• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bzgl der Hardwareanforderungen gab BW an, dass es auch mit Low End Computern möglich sein soll zu spielen. Die Einstellungen lassen sich entsprechend anpassen. Aber es sieht wohl so aus als wäre bei max. Einstellungen schon extremer eye candy vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung ist halt ne Andere, was dann doch eher nur optische Nähe bedeutet.

Mich hauen die Videos jetzt nicht vom Hocker. Könnte jegliches Mmorpg sein.

Ich finde wirklich viel kann man auch nicht zu sagen - typisch Bioware vom Gameplay und ähnelt natürlich aktuellen Titeln (z.b. das Deckungssystem).

Einen wirklichen Eindruck kann man sich jedenfalls nicht machen - schade ist das der Sound komplett fehlt.

Auf Bitte des Star Wars : The Old Republic Community Teams haben wir die geleakten Gameplay-Videos entfernt. Wir hoffen, Ihnen in Kürze neues und offizielles Material aus dem Spiel zeigen zu können.
die sind echt hinterher mit dem löschen ;)

Hehe, ja leider.
Ist aber auch recht dünn, was es da zu sehen gab. Da wird keiner sabbern.

Hmm,

was mit doch ein wenig fehlt ist wenn der Sith im Youtube Video mit seinem Laserschwert durch die Druiden schnätzelt, werden die nicht "zerteilt" wie in Clone Wars zb.
Die kippen einfach um.

Zuletzt bearbeitet:
also mir fehlt momentan noch die Langzeit Motivation. Bisher hört sich das ganze für mich an als ob man alleine in einem Online-Game mit seinem gestellten Begleiter die Landschaften erkundet und Missionen bewältigt. Bei diesem Ansatz ist allerdings schnell die Luft raus. Wo bleibt das Zusammenspiel und das gemeinsame Meistern von schwierigen Missionen bei denen es darauf ankommt das jeder Mitstreiter entsprechend ausgerüstet ist. Sowie das man eine richtiige Auswahl von Mitstreitern bzgl. der Klassen mit nimmt.

Bisher hat man da noch nichts gesehen. Und wer hat schon Lust nachdem er einen Charakter hochgespielt hat und mit diesem nichts mehr zu tun hat einen Char nach dem anderen anzufangen.

Für das Endgame hat Ubisoft ja spezielle Pläne - wie die genau aussehen werden wird man abwarten müssen. Ich hoffe aber auch das nicht ALLES Solo zu schaffen sein wird - abwarten!

I-HaTeD2 schrieb:
Für das Endgame hat Ubisoft ja spezielle Pläne - wie die genau aussehen werden wird man abwarten müssen. Ich hoffe aber auch das nicht ALLES Solo zu schaffen sein wird - abwarten!

Was hat Ubisoft damit zu tun?

Ubisoft hat garnichts damit zu tun, aber auch wirklich garnichts :D

Ubisoft und Bioware haben beide 7 Buchstaben, da kann das schon mal vorkommen :D

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man vom "Endgame" sonderlich viel alleine oder mit eigens dafür engagierten NPCs schaffen kann. Die mögen vielleicht ein netter Wegbegleiter auf der Reise dorthin sein aber ein immer wieder abzufarmender Solo-Endgame Content? Wer möchte schon noch "Baalruns" à la Diablo 2 machen in einem MMORPG in der heutigen und verwöhnten Zeit?

bladi schrieb:
Was hat Ubisoft damit zu tun?

Bioware natürlich ... :D
War zu dem Zeitpunkt schon etwas zu lange wach ... ;)

Instanzen sollen kaum vorkommen - vor allem Gespräche werden instanziert um "einzigartige Ereignisse" darstellen zu können. Gegen Begleiter habe ich an sich absolut nichts wenn diese nicht eine komplette Spielergruppe ersetzen, das man evt. sogar Romanzen mit diesen eingehen kann finde ich auch sehr cool. Einige Sachen klingen jedenfalls mehr nach mmoRPG als in 90% aller anderen Titel die auf dem Markt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem RPG Part sehe ich auch so!

Viele heutige Spieler definieren ja ein RPG danach, dass es ein Fantasy Setting ist. Oder sogar nur danach, dass man es am Computer spielt. Egal, wie der Entwickler das RPG umsetzt....wenn überhaupt....

Was das RP in RPG ausmacht scheint keiner zu wissen. Oder es interessiert keinen...

Und denen klar machen zu wollen, das es nicht "Ich renne in Instanzen für phat l00t und epix !" ist, ist ohnehin zwecklos...

Die Frage zu den Instanzen währe doch, wie sollten da die Bosse aussehen ?
Normal bekommt doch jeder 0815 Jedi den größten und stärksten Boss mit paar Machtspielereien zu Fall. Beispiel Unleashed.

Angedacht waren doch nicht große Bosse, sondern eher Gegnerscharren, also eher auf eine gegnerische Masse. Wobei es auch immer sicher gut geht mit Sith etc.

Ganz gut gefällt mir hier zb aus SWG Hoth, Mos Espa oder ISD (bis auf den Poppelendboss).

Mac_Leod schrieb:
Die Frage zu den Instanzen währe doch, wie sollten da die Bosse aussehen ?
Normal bekommt doch jeder 0815 Jedi den größten und stärksten Boss mit paar Machtspielereien zu Fall. Beispiel Unleashed.

unleashed ist n denkbar ungünstiges beispiel - da es dort um vaders geheimen schüler ging, der, wie der name des games schon sagt, der inbegriff für die entfesselte macht war.
und wie man sich das in diesem spiel vorstellen kann? wohl eher so wie bei kotor mit d20 system, sprich, level & ausgebaute fähigkeiten, sowie rüstungen/schilde, widerstände und resistenzen.

bela_ schrieb:
Wer möchte schon noch "Baalruns" à la Diablo 2 machen in einem MMORPG in der heutigen und verwöhnten Zeit?

Hm, Diablo Fans? :p

Aber im Ernst: hast Du eine andere Idee? Dann laß es bitte Bioware, Blizzard, Funcom und Turbine wissen, die suchen nämlich dringend danach!

Zuletzt bearbeitet: (Rechtshreipungk)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben