Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja natürlich muss man nicht jeden Droiden den es schonmal in Star Wars zu sehen gab implementieren. Aber die Weltraumschlachten waren nicht gerade unwichtig in Star Wars, warum also nicht integrieren ?
Ich habe lediglich vor Jahren die Filme gesehen, aber mehr nicht. Bin da recht
unbetucht, was Star Wars angeht und ich schäme mich kein Bisschen dafür, hehe!
Turbo Laser...*einpräg*.
Vielleicht haben sie "Leuchtspurgeschosse" in ihre Laserwaffen eingebaut, damit man
sieht, wohin geschossen wird. *lach*
@bttn
wäre sogar denkbar, ich erinnere mich noch an eine szene aus den klonkriegen, wo dann aus den waffenbatterien auch die großen hülsen ausgewechselt wurden zwischen den schüssen.
Kann man in diesem "MMO" auch mit anderen Leuten spielen, instanzen machen? Handeln? Seinen Charakter entwickeln, craften? PvP???? Raids für 12 bis 24 Mann?
Irgendwie wird davon nichts erwähnt?!?!
Klärt mich bitte jemand auf?!
Mir scheint es ein wenig wie Star Trek Online (was ich noch ganz gerne spiele) zu sein, eigentlich single player mit unbedeutender Begegnung mit anderen Spielern.
stells dir lieber vor wie ne mischung aus star wars kotor und star wars galaxie (post-NGE) - ich glaub damit liegt man am nahesten.
sprich, gruppen aus ner hand voll leute auf quests wie in kotor und zusätzlich dann die socialhubs aus galaxies. pvp solls wohl auch geben und ne char entwicklung mit d20 system (das is zumindest das was ich mir da zusammengereimt hab).
Weiß einer genaueres zu den Rassen?
Nach den derzeitigen Infos sieht es ja wohl so aus als ob die Rassen an die Klassen gebunden wären was ich ehrlich gesagt ziemlich Scheiße fände.
Hm, ich wollte zwar ohnehin einen Menschen spielen, aber das es derart eingeschränkt ist, finde ich schon sehr....hm....ja, sagen wir es einfach - scheisse.
Tunnel Shooter.. verstehe ich das richtig als Arcade-Weltraum-scrolling-Ballerspiel oder was darf man sich darunter vorstellen? Das würde ja noch ganz weit ausserhalb meiner eigentlichen Befürchtungen zum Thema Weltraum einige Beiträge weiter oben liegen
Schon mal Star Fox / Star Wing auf nem Nintendo gezockt?
Praktisch ein imaginärer Tunnel durch den du fliegst.
Fand die News auch ziemlich Panne ...
Dann soll man das lieber weglassen und irgendwann ordentlich per Addon bringen so das man sich auch drauf freuen kann.
Muss man wohl abwarten mit den Rassen & Klassen was Bioware da nun an Infos raus haut ...
Habe eig. schon seit Jedi Academy ne Lethan Twi'Lek Sith gespielt und bin seit Darth Talon nur noch mehr davon angetan so weiter zu spielen.
Wäre schön wenn man hier zum eigentlichen Thema zurückfinden könnte, danke.
Man sollte Bedenken, dass SWTOR ein MMO ist und keine Weltraum-Simulation ala Eve oder Weltraumshooter ala Dark Prophecy/Jumpgate Evolution. Ich sehe den Fokus hier auf dem eigentlichen Charakter und dieses Spacecombat-Gedöns eher als Happen zwischendurch um etwas Abwechslung zu generieren. Seid froh das es sowas in der Art überhaupt gibt und nicht der Einfachheit halber rausgekürzt wurde.