KL0k, das nicht falsch verstehen, akzeptiere deine Meinung auch voll und will garnichts böses.
Kann deine Meinung sowas von garnicht nachvollziehen.
Denn Star Wars ist für mich nicht nur Jedi, Soldaten und Action am Boden, sondern eben auch der Weltraum, mit tollen Raumschiffen, viel Atmosphäre und einer Galaxie die nur damit auch in sich schlüssig wirkt.
Wie schon gesagt in SWG war das toll gelöst, erst gab es das Feature nicht von Anfang an, sie haben es dann nachträglich eingefügt und war wirklich ein riesen Spaß. Alles spekulativ jetzt, aber dort war es ja so dass du die Raumschiffe eben auch komplett gesteuert hast wie zu X-Wing Zeiten und nicht irgendwie hingeklickt hast und dann ist es dort hingeflogen, man hat eben auch die unterschiedlichen Eigenschaften wahrgenommen, man konnte die Schiffe wirklich von den Inneren Komponenten zusammenbauen (Engine, Blaster etc.). Natürlich gab es auch sowas wie Schnellreise, aber eigentlich sollte doch dieser beschriebene Zustand wie man Space ins Spiel integriert jedem das Herz aufgehen lassen.
Am besten fand ich immer die Multiplayerschiffe, das heißt konntest du einrichten wie du willst und dich auf den Schiffen freibwegen und mit Kollegen dann ins Gefecht gehen in etwa so wie Han Solo, Chewbaca und Luke nach der Flucht aus dem Todesstern
Von daher bin ich gespannt wie sie es machen, es ist toll wenn das Spiel überzeugt ohne Space, aber es ist ein komplettes Star Wars MMO wenn man auch ein gutes Space System hat.