*Cosmo* schrieb:
Wtf, morgens nun schon Warteschlange von einer halben Stunde, wann lassen die endlich Servertransfers zu?!
Und hat jemand eine Seite auf der die Fraktionsverteilung der Server angezeigt wird?
Das Spiel wird heute released und du schreist, wann endlich Transfers möglich sind? ^^
WooT3ng schrieb:
Ja das sind die nächst hören Marken und nein für lvl 50 wird weit mehr benötigt!
Man braucht 200 Kriegs und 200 Söldnermarken um eine Epische Kisten zu kaufen
und da dropt lvl 50 Equip oder Bau teile die man zum kauf von lvl 50 gear braucht.
Hm, erklär mal für dumme xD
Ich habe nun ca. 115 von diesen Lowlevel Marken (ich bin lvl15)
Mit 185 Marken würde ich einen Helm für LvL20 erhalten.
SOll ich die Marken lieber ausgeben oder sparen?
Kann man die Marken in jedem BG umtauschen für die besseren? Wieviele brauche ich damit ich tauschen kann?
Btw:
Die Map, das Auktionshaus und die autofolgende Kamera müssen schleunigst bearbeitet werden :>
Die Map ist komisch^^ Ich will so eine Map wie in WoW. Rauszoomen, reinzoomen, Weltkarte, Stadtkarte, Kontinentkarte usw..Hier kann ich von "Tür" zu "Tür" rumsuchen wie ein bekloppter.
Das AH! Ohne Worte..Nichtmal richtig suchen kann man. Ausserdem jeden Namen eines Gegenstandes selbstständig eingeben? Ja ne is klar

Zuerst Kategorie usw. wählen und dann erst nach Namen filtern? Fail -.-
Woher weiß ich denn genau, was, welche Kategorie ist? Das habe ich net mal in WoW zu 100% gewusst und das Spiel hatte ich von Classic bis Anfang Cata durchgezockt^^
Cam-Autoverfolgung lässt sich halt nicht abschalten!
Ich hoffe da kommt bald was!
Denn der Rest ist zu GEIL!