• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AleXtreme schrieb:
Sagma WooT3ng, sind die Söldnermarken die nächst höheren oder sind die gleichwertig oder wie muss ich das verstehen?

Taschmahal schrieb:
Sind das nicht die Marken die man für Open PvP bekommt, glaub für das 50er Zeug brauchst dann von beiden Marken

Ja das sind die nächst hören Marken und nein für lvl 50 wird weit mehr benötigt!
Man braucht 200 Kriegs und 200 Söldnermarken um eine Epische Kisten zu kaufen
und da dropt lvl 50 Equip oder Bau teile die man zum kauf von lvl 50 gear braucht.

das kann ich dir nicht sagen aber pro bg 95 pkt im Durchschnitt ich hab jetzt 1000 Kriegs und 400 söldnermarken aber die Kisten erst später kaufen ich frag mein Kumpel noch mal der blickt da übelst durch ^^ er hat den Plan.
Ergänzung ()

Ich habe gestern auf Tatooine 2 Jedi´s weg gebügelt man was ein Spaß ^^

*Cosmo* schrieb:
Wtf, morgens nun schon Warteschlange von einer halben Stunde, wann lassen die endlich Servertransfers zu?!
Und hat jemand eine Seite auf der die Fraktionsverteilung der Server angezeigt wird?

Das Spiel wird heute released und du schreist, wann endlich Transfers möglich sind? ^^

WooT3ng schrieb:
Ja das sind die nächst hören Marken und nein für lvl 50 wird weit mehr benötigt!
Man braucht 200 Kriegs und 200 Söldnermarken um eine Epische Kisten zu kaufen
und da dropt lvl 50 Equip oder Bau teile die man zum kauf von lvl 50 gear braucht.

Hm, erklär mal für dumme xD

Ich habe nun ca. 115 von diesen Lowlevel Marken (ich bin lvl15)
Mit 185 Marken würde ich einen Helm für LvL20 erhalten.
SOll ich die Marken lieber ausgeben oder sparen?
Kann man die Marken in jedem BG umtauschen für die besseren? Wieviele brauche ich damit ich tauschen kann?

Btw:

Die Map, das Auktionshaus und die autofolgende Kamera müssen schleunigst bearbeitet werden :>
Die Map ist komisch^^ Ich will so eine Map wie in WoW. Rauszoomen, reinzoomen, Weltkarte, Stadtkarte, Kontinentkarte usw..Hier kann ich von "Tür" zu "Tür" rumsuchen wie ein bekloppter.

Das AH! Ohne Worte..Nichtmal richtig suchen kann man. Ausserdem jeden Namen eines Gegenstandes selbstständig eingeben? Ja ne is klar :D
Zuerst Kategorie usw. wählen und dann erst nach Namen filtern? Fail -.-
Woher weiß ich denn genau, was, welche Kategorie ist? Das habe ich net mal in WoW zu 100% gewusst und das Spiel hatte ich von Classic bis Anfang Cata durchgezockt^^

Cam-Autoverfolgung lässt sich halt nicht abschalten!

Ich hoffe da kommt bald was!
Denn der Rest ist zu GEIL! :D

Zuletzt bearbeitet:
Verhältnis 1:3 du willst eine Marke und musst 3 hergeben, in jedem BG beim PvP-Händler.

Ob du sie jetzt ausgeben willst, ist deine Sache

Bin mal gespannt wie die Story vom Inqui weiter geht, gestern mal die Instanz nach Hammerstation gemacht, es ist ein Traum mal wieder an einem Boss zu sterben aber zu wissen, dass es an einem selber liegt.

Ich hoffe die lassen die Instanzen wie sie sind. Allerdings finde ich es etwas schade, dass bis jetzt nur die Black Talon mich richtig Story daherkommt, in den beiden folgenden ist es wie in jedem MMORPG einfach nur durch und Bosse killen.

Ich weiß halt nicht ob es sich lohnt den mist jetzt auszugeben oder zu sparen und dann die 50er rüstung zu kaufen...

Ich hab mir einiges für die Marken der verschiedenen Planeten gekauft. War einfach für mein Level total underequippt.. Auf welche Stats geht ihr bei einem Mercenary ? Cunning, right?

Naja ich würde für lvl 20 die zwei Implantate und das gear holen sprich Hose, Hände, Beine, Brust, Kopf, Handgelenke, Gürtel die sind ziemlich gut ab lvl 20 wie gesagt bin 30 und hab immer noch die Hose ^^

@Amko
Wenn du das Gear hast für lvl 20 dann spare die Marken bis du bei beiden cap erreicht hast.
Und denkt dran man kann die Kiste nur ein mal kauf im BG erst wenn man die geöffnet hat kann man wieder eine kaufen und ich glaube man kann sie nicht öffnen so lange man nicht lvl 50 ist ^^
Ergänzung ()

Ich kauf mir immer von den Marken epic Kisten was ich da nicht schon an gear raus geholt habe Wahnsinn. Nashadaar zb. eine Epic Kiste gekauft und eine geile Brust gedropt man kann aber auch pech haben, von den Tatooine Marken ist schwere Rüsi gedropt -.-

Also ich mach das so wen mir die Belohnung nicht gefallen nehme ich in der Regel immer die Marken.

@Stizzler

Ehm, ich würd ja eher auf Aim tippen. ;)

Ich spiele Mercenary auf Heal.. Aim ist doch nur für Schüsse oder nicht? :S

Gibt es eigentlich eine Seite, auf der die ganzen Sachen erläutert werden?

Aim ist das Hauptattribut der Kopfgeldjäger. Es wirkt sich damit auf alle Skills aus die du hast, Sei es Kinetik oder Elementar, sogar auf die Heilungen.

Du brauchst AIM und Ausdauer !
Guck dir die werte mal genauer an da siehst du das du für ein wert mehr bekommst das andere ist nur ein bei wert. als bsp. aim und List da müsstest du mehr Attribute auf aim haben als auf List.

Primary Stats

Endurance: +10 Hp each point
Aim: +0.2 Ranged damage
Cunning: 0.2 Tech damage
Strength: +0.2 Melee damage
Willpower: +0.2 Force damage
At level 50 every 140 primary stat points you gain 1% Crit

Secondary Stats

Presence – boost companion health, damage and healing
Power – adds melee, force and tech damage
Force/Tech Power – Found on weapons, works like Power but does not provide melee/ranged damage
Accuracy – Hit Rating and armor and spell penetration
Crit – gives melee, force and tech crit
Surge – increased critical damage
Armor – reduces physical and kinetic damage (all Tech and Force powers unless listed otherwise are Kinetic)
Defense – increases Parry/Deflect
Shield – increases chance to be shielded on attack
Absorption – increases the % of damage shaved off shielded attacks
Alacrity – Haste
Expertise – PvP stat. (Similar to Resilience in Wow) Increase damage and healing and reduces damage tanken
Quelle

Kein Gewähr auf Richtigkeit

Achso! Ich dachte du wärst auf Damage aus :D Sorry!
Ich kenn bisher leider auch keine adäquate Seite für solche Fragen...

Das mit dem AH hatte ich auch schon gemerkt. Finde auch das es von der Anwendungsfreundlichkeit total unhandlich ist.

Ich verstehe auch nicht warum die keine übergreifende Suche eingebaut haben. Man muss wirklich erst mal die Suche verfeinern und dann kann man ein Suchwort eingeben. Also da muss wirklich was dran getan werden.

War wohl erst mal leider nichts mit groß Geld im AH scheffeln.

Gruß

Ride

Amko schrieb:
@Wooteng:
Welche Kisten? Diese, welche ca. 3 Marken kosten?
Ich habe mit den Coruscant Marken zwei Kisten gekauft^^
In einer waren 120 Creds und in einer so ein grünes Billigteil^^

Du kannst in der Imperialen Flotte beim Coruscant Vendor epic Kisten kaufen ^^ kosten glaube 24 Marken aber wo der ist musst du selber gucken :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben