• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeus22 schrieb:
Mal eine Frag und zwar in der CE hat man ja einen STAP dabei.

und jetzt wollte ich fragen ob jemand weis wie sich der STAP im vergleich zum Speeder verhält?

z.B. sind sie unterschiedlich schnell?

Oder gibt es gar keinen Unterschied und sie unterscheiden sich nur optisch?

mfg
Zeus

Der Unterschied ist nur rein optisch. Man kann ihn ab 25 als 90% Speeder nutzen. Ob er sich aber auf 1005 bzw. 110% steigert wenn man den entsprechenden Skill hat weiß ich nicht. Ich kauf mir definitiv ein Speederbike, auf STAP und Konsorten sieht man aus wie ein Affe auf dem Schleifstein...

Mein STAP sieht aber nicht so aus, Creeed^^

affe%20auf%20dem%20Schleifstein.jpg

So lvl 30 und die Story vom Sith-inq ist sooo Episch ^^

btw mit den PvP-kriegsmarken also die ersten Marken die man bekommt haben ein cap von 1000, ich würde sie an eurer stelle umwandeln in Söldner Marken, wenn man im BG steht ist da ja so ein Händler !

endo schrieb:
Weiß jemand ob SWTOR mit mehr als 4GB RAM umgehen kann?
Meine damit ob man mit >4GB eine Vorteil spürt...
Bei mir hat SW:ToR 2GB belegt

Creeed schrieb:
Naja, der Schiffsdroide ist ganz schön nervig. Den würde ich am liebsten an einem Seil hinter meinem Schiff herschleifen damit er nicht mehr soviel labert...
Das war auch auf den Kampf bezogen ;-)

Das Vette und der Droide nerven, weiß glaub ich mittlerweile jeder auf Imperiumsseite.

Ich hoffe nicht ^^

Ich habe gestern ein lvl 30 mob getroffen auf Champion lvl böse das Vieh böse böse böse ein schlag halben Lebens Balken weg ich und mein Kumpel sind sofort gewiped kennt den einer is das evtl ein World Boss ?

Zuletzt bearbeitet:
Na sicher, aber nur um im Allgemeinen Channel rum zu flamen ;)
Ne, Spass.

Sagma WooT3ng, sind die Söldnermarken die nächst höheren oder sind die gleichwertig oder wie muss ich das verstehen?

@Taschmahal
Blöde Steine?
Der Mist ist sowas von nervig. Jedi macht seinen komischen speedbost an, slowed mich und schiest die verdammten steine auf mich, die gut Schaden machen...

Sind das nicht die Marken die man für Open PvP bekommt, glaub für das 50er Zeug brauchst dann von beiden Marken

@ Neo. ich sag doch, blöde Steine =)

@stizzler: Ja ich spiel Republik^^. Bisher Lvl21 Wächter und Lvl11 Kommando

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben