• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
User seit mir bitte nicht böse es ist nichts gegen euch, aber wenn ich mir das so durchlese habe ich echt bedenken, kurz und knapp ich habe mein Spiel bereits wieder storniert.

GAMEkeysbuy.com
Dort hatte ich meinen normalen Key her. Sprich standard edition.
Und für 30€ konnte ihc nicht wiederstehen. Gleich level 10.^^

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht was ihr alle für bedenken und oder probleme habt? ich hab mein spiel registriert und gut ist. vonwegen abo abschließen usw.

Murmelchen2 schrieb:
User seit mir bitte nicht böse es ist nichts gegen euch, aber wenn ich mir das so durchlese habe ich echt bedenken, kurz und knapp ich habe mein Spiel bereits wieder storniert.

ist die richtige entscheidung, wenn man bedenken hat. ich finde auch, dass tor nicht unbedingt das richtige spiel ist um in das mmo genre einzusteigen. vorallem weil es mit einer 45€ investition verbunden ist und man als neuling garantiert überfordert ist.

wow ist mittlerweile so einsteigerfreundlich wie noch nie. und man kann das spiel mit bestimmten einschränkungen bis level 20 so lange man möchte kostenlos spielen. der client hat allerdings auch seine 20gb, die erstmal runtergeladen werden wollen. aber das ist wohl das kleinste problem.

generell empfehle ich, erstmal ein ausgereiftes kostenloses mmo zu testen. viele mmo's sind ja bereits die free2play route gegangen. wow ist von allen aber mit sicherheit das ausgereifteste.

Danke für deine Antwort, ja ich denke mir das werde ich auch so machen erstmal ein kostenloses ausgereiftes mmo testen, demnächst steht aber erstmal der Kauf einer 7970 an.

Gute Nacht.

O.o

Du kaufst ne 7970, also die neue GPU Karte von AMD, aber hättest fast nen MMO für 45 Euro gekauft, dass du noch nichtmal kennst.

Mutig Mutig. Nichts gegen dich, aber nächstes mal mehr einlesen, Youtube Nutzen um Ingameinhalte zu sichten und wenn möglich Beta nutzen. Weil damit biste weitaus besser dran als "Nur" in nem Forum zu lesen (und das auch erst seit kurzem) und dann fast blind zu kaufen.

EDIT:
Gerade ne Seite vorher gelesen. Ja der Service ist Unterirdisch Scheiße. Ich bekomme bei meiner web.de Addy einfach keine Mail wenn ich das PW zurücksetzen will, wenn man an den Support schreibt bekommt man auch keine Antwort und insgesamt ist der ganze Servicebereich wie gewollt aber nicht gekonnt erstellt wurden. DA hätten sie aber mal bei Blizzard ruhig zu 100% abgucken können.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man Hellgate nicht mitzählt ist SWTOR mein erstes MMO, ich komme gut klar, konnte sogar in meinem ersten PvP Kampf auf Tatooine den Imp kaputt machen. (Ich verschweige besser, dass ich gegen den Bounty Hunter etwas später eingegangen bin)

Das nicht alles toll, mag ja sein. Aber einige Kritik hier verstehe ich nicht ganz, soll mir aber auch egal sein, Server sind voll genug^^

Man kann das Spiel einen Monat kostenlos spielen, aber man muss ein Abo abschließen, was nach dem ersten Monat erst beginnt, das kann man aber stornieren, falls einem das Spiel nicht gefällt. Oder man hat alles durch^^

Wenn man PW ändern will, dann besser über den EA Account, wenn es über SWTOR.de nicht klappt.

Wer sich die Antworten für die Sicherheitsfragen nicht merken kann, der kann mir nur leid tun. Im Zweifel schreibt man sich die Antworten auf.

Wer das spiel lieblos findet, dem kann kaum geholfen werden.
Renn du mal durch die Stadt und überlege ob sie liebevoll ist. Kann und wird nicht überall möglich sein.

@Tzain
du bist mal wieder sowas von raus....

Jesterfox schrieb:
Hm, also das mit dem Input-Lag muss auch mit euerem System zusammenhängen...

Jap, den Punkt kann ich absolut nicht nach vollziehen. Manche Leute hören Gras wachsen, andere bilden sich Inputlag ein... Jedem das seine :D

Zornbringer schrieb:
wow ist mittlerweile so einsteigerfreundlich wie noch nie.

Und so stinklangweilig, antiquiert und öde wie nie zuvor. :rolleyes:

Also wegen einsteigerfreundlichkeit kann man nichts sagen. Das game ist very easy. Das einzigste was mir Probleme bereitet hat war anfangs die Leisten mit Hotkeys zu belgen damit man wie bei wow gewohnt mit shift+1,2,3,4,5 wechseln kann. Nett im Chat gefragt und einem wurde schnell geholfen.

Die Lokalisierung ist auch nicht schlecht. Nicht so mieß wie in den Render Videos. Das einzigste was man bemängelt ist halt das Questen das nach dem gleichen Schema wie in WOW geht. Im grunde ist es WOW im SW universum mit vollvertonten Quest. Hoffe da kommt noch etwas. Immo reist es mich zwar nicht vom Hocker aber es ist gut umgesetzt. Sollte schon paar Monate Spass machen. Zumindest bis Guild Wars 2 rauskommt. WOW ist halt wirklich altbacken geworden. Die Grafik, die Sprachausgabe ist schon ein erheblicher vortschritt. Mal sehen ob irgendwann jetzt auch mal die vielversprochene Story kommt. Denn davon kann ich leider bis jetzt auf LV8 garnichts sehen.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Achja, ganz ehrlich, das es Warteschlangen gibt, kann ich ja sogar noch irgendwie akzeptieren, aber *lufthol*

das ich um 16:30 das Game starte, 45 Minuten warten muss, 30 Minuten spielen, 20 Minuten afk bin weil essen, mir davor ausmache nach dem Essen gemeinsam Inis zu machen, zurückkomme, Flottenpass aktiviere um zur Ini zu kommen, disconnect habe, neu in der Warteschlange bin auf Position 1280, und um 21:30 immer noch nicht drinn bin, das war für mich übrigens der Zeitpunkt schlafen zu gehen.
Glückwunsch, ein Tag mit warten verbracht.

Übrigens hab ich mich absichtlich dafür entschieden KEINEN Urlaub zu nehmen, weil ich exakt sowas wusste, und es mich wohl noch mehr ärgern würde, den ganzen Tag zocken zu können aber 2-3 mal Warteschlange von 2-3h zu haben, wegen DC's ....
dann sollen sie einen 5min Reconnect-Timer einbauen, aber nein, das einzige was man von den CM's im Forum dazu hört, dass es ja so scheiße ist und dass sie ja schließlich selbst auch in die Warteschlange müssen (ganz ehrlich was interessiert es mich, ob ein Community-Manager während seinen 8h Arbeit in die Warteschlange muss? der kann seine Arbeit auch gänzlich ohne Game machen, für die Aktionen ingame gibts sowieso Game-Manager und die haben definitiv Premium-Accounts dafür.

btw was habt ihr alle mit den Abo's? Ich habe bisher lediglich Early Access-Code und den Game-Code eingegeben, weder Konto/Kreditkarten oder Paypal oder eine GameTimeCard hinterlegt und konnte ohne Probleme spielen...

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ich ^^
Ich war gestern um 19:15Uhr zu hause Hab mich eingeloggt und bam 1h warte zeit, tja ich war um 21uhr drin hab 1h gezockt und bin denn wieder Pennen gegangen weil ich schon wieder um 4Uhr raus musste. <-Ich hab damit noch kein Problem sollte es aber nächstes Jahr immer noch so sein dann muss ich grantig werden.

Ich hab mit dem Spiel kein Problem keine DC´s keine Abstürze auf keinen fall inputlag´s usw.
Wenn ich nach der Warteschlange zocken kann, dann kann ich zocken !

Alles im allem ist das Spiel grandios um es anders zu sagen "Ich Liebe es!" xD

btw rockBar auf welchen Server bist du ?

@WooT3ng xD bin auf dem server The Restoration Zone aber auf der seite der guten :D
warum spielen nur so viele die bösen, das gute muss gewinnen :D:D

Ich verstehe auch nicht warum sich Leute wegen den Queues aufregen.. es ist einfach bei release so, das muss man hinnehmen. Das wird sich in den nächsten Tagen auch ändern...

Bioware hat schon extrem viele Server gestartet...

nur das wir gut sind heißt nicht das wir nett sind, und wir werden gewinnen XD

gestern z.bsp. n geiles BG gehabt gegen 7 Sith-Hexer und die Imps haben trotzdem verloren :D

hatte gestern au des erste mal ne warteschlange auf Jen'jidai, also ersma geduscht was gekocht und flupp warsch drin.

Interessant. Ich bin nem Freund gefolgt auf die The Restoration Zone und hier muss ich permanent lesen, wie dort auch viele andere von CB sind :)

GEHT VON MEINEM SERVER, 1500 WAR ICH :D

Haben uns auch für den Server am 13. entschieden, da er als Einziger nicht komplett voll war :X

Ach die gute Seite ist schwach die Leben in Illusionen, den wird die Heile Welt vorgegaukelt.
Für alle die erkannt haben das Wut der einzige weg ist um Stärker werden kann mich ja add "Woo" denn Server seht ihr ja unten an meiner sig.! xD

Gut, gestern nach Haus gekommen, schnell Rechner gestartet eingeloggt und mitm Hund raus, was gegessen und er war immernoch nicht drin. Runde LoL gespielt (unglaublich, mal keine kompletten retards im team) - schaue bei swtor nach -> dc T_T. Wieder Stunde warten und noch ne Runde LoL (loss). Dann konnte ich wenigstens 2 Std. spielen. Meine W/L Ratio im PvP ist atm ca. 3/4, marodeur macht echt so Laune :D

Edit: Hab gestern bei 2 Quests fast die Nerven verloren - sollte die angedokten Raumschiffe zerstören (Baldorra) jedoch hatte ich kein item und ich konnte auch nichts anklicken, der Allgemein Chat funktionierte nicht und niemand hat mir geantwortet....

@Murmelchen2
xD Du meldest dich hier für SWTOR an, fragst wie das Spiel ist und lässt dich dann nachdem du dir sicher warst, das du es kauft, einschüchtern und stornierst es... Schon mal was von "Eigene Meinung bilden" gehört? Wenn du dir so ne highend GraKa kaufen kannst - wirste doch wohl auch n Spiel für 40€ kaufen können...

Die Warteschlangen werden die Tage aufjedenfall noch besser - ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Seite, Schlechte Seite...alles Definitionssache. :D
Wir haben uns angewöhnt von der dunklen und der hellen Seite zu reden, denn wir sehen die dunkle Seite als die Gute an. :evillol:

Führt weniger zur Verwirrung, ^^

Gruß
Vile-Gangster

WooT3ng schrieb:
Ach die gute Seite ist schwach die Leben in Illusionen, den wird die Heile Welt vorgegaukelt.
Ein weiser Mann meinte mal, nimm dich in Acht vor den Guten, denn du weißt nie wann sie lügen, aber bei den Bösen, da weißt du immer woran du bist :king: (nicht ganz 1:1 richtig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben