• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin vom PvP bisher etwas enttäuscht. Bin zwar erst Level 13 aber folgendes gefällt mir schon nicht so gut:

• Maximal 4 Mann in einer Gruppe für BG.
  • Keine Aktion/Reaktion im Kampfsystem - sprich konterfähigkeit von spells.

... jetzt erstmal 50 werden und dann weiterschauen, ich hoffe aber dass sich da noch einiges bessert bzw. dass PvP auch wirklich anspruchsvoll wird :/

Taschmahal schrieb:
Ein weiser Mann meinte mal, nimm dich in Acht vor den Guten, denn du weißt nie wann sie lügen, aber bei den Bösen, da weißt du immer woran du bist :king: (nicht ganz 1:1 richtig)

So ist es :D
Ich liebe diese Sith Intrigen :evillol:

warismoney schrieb:
  • Maximal 4 Mann in einer Gruppe für BG.
  • Keine Aktion/Reaktion im Kampfsystem - sprich konterfähigkeit von spells.
-) Stimmt was ist besser als 4er Premades, 8er...damit ja keiner der Random reinjoint eine Chance hat
-) Öhm als ich kann als Attentäter interrupten, was gleichzeitig zu nem Silence des Skills führt und ich kann mich aus CC befreien? Man kann selbst cc'n egal welche Klasse?

Neo - die Bomben kannst du unter dem Raumschiff platzieren .. :P Wäre ich nur on gewesen, hätte ich Leben retten können :S

Ja, aber ich hatte keine Bombem :P

@warismoney
Das liegt an deinem Level. Ich als Marodeur hab mit 18 einen 20% healreduce skill bekommen sowie einen interrupt skill.

Keine Ahnung - level jetzt erstmal bis 20 (noch 1/2 lvl) durch PvP danach geh ich nach (name vergessen, irgendwas mit n).

fast Nar Shaddaa =)

er sieht wahnsinnig gut aus, hat aber aufgrund der Konstruktion (= Stadt à la Coruscant) lange Laufwege, die man nicht wirklich abkürzen kann

Ja, Nar Shaddaa ist der Hammer, hab auf Bal Morra *würg* nur meine Klassenquest gemacht und bin froh da weg zu sein...

Falcon schrieb:
Und so stinklangweilig, antiquiert und öde wie nie zuvor. :rolleyes:

naja, ich weiß ja nicht. tor hat bei mir eine sache gebracht und zwar hats mir wieder bock auf wow gemacht. hab das letzte mal gespielt als cataclysm releast wurde und jetzt bin ich erstmal wieder für 7 tage kostenlos eingestiegen und zieh mir (mal wieder) n shami hoch.

ich liebe einfach diesen progress den man macht. die ersten paar level find ich immer mit am besten. und das spiel läuft mit seinen konstanten 60fps und alles fühlt sich so smooth an. und die welt ist episch groß und konsistent. es ist nichts in zonen instanziert. es ist alles eins.

wow mag antiquiert sein, aber tor hat doch das gleiche gameplay adaptiert. die einzigen unterschiede sind doch die story sequenzen und der mangel an einer konsistenten welt. und auf das companion system in tor hätte ich auch gerne verzichtet. es ist zwar ein super system, dass der companion sachen verkaufen kann und berufe skillt, jedoch nervt es mich einfach ständig ein npc hinter mir her rennen zu haben. von den routenfindungsproblemen mal ganz abgesehn. man fühlt sich teilweise einfach zu sehr wie in einem singleplayer spielt. auf der einen seite gut, dass man nicht auf mitspieler angewiesen ist, auf der anderen seite ist das natürlich ein mmo und das zusammenspiel ist essentiell.

wie dem auch sei. tor kann spaß machen, keine frage. vorallem weil es so viel von wow adaptiert hat, was ne gute sache ist, gleichzeitig aber auch neue eigene konzepte bringt. es bringt frischen wind, aber es wird wow nicht ablösen werden. wow macht insgesamt gesehn einfach die meisten sachen besser als tor.

Ich finde WoW ist absolut ausgelutscht und mittlerweile unbrauchbar. Storylines werden einfach aus dem Himmel erfunden (Attention - Raumschiff stürzt auf die Erde und die Draenai sind da).

SWTOR läuft bei mir mindestens genau so gut wie WoW und das auf absoluten High Eisntellungen...

Aber es sollte jeder selbst entscheiden :)

Taschmahal schrieb:
fast Nar Shaddaa =)

er sieht wahnsinnig gut aus, hat aber aufgrund der Konstruktion (= Stadt à la Coruscant) lange Laufwege, die man nicht wirklich abkürzen kann

Nar Shaddaa gefiel mir irgendwie so garnicht. Optisch wirklich toll und das Gefühl in einer riesigen Stadt zu sein kommt gut rüber (auch durch die Flugrouten die einen quer durch die Gegend führen), aber die ziemlich gleich aussehenden Gänge die, durch die Größe, relativ leer wirken fand ich auf Dauer ziemlich öde. Balmorra fand ich da deutlich schöner.

Na jo, bis auf ein paar Gruppenquests hab ich in Nar Shaddaa gestern alles erledigt, mal schauen wohin es dann heute geht.

Zornbringer schrieb:
. und die welt ist episch groß und konsistent. es ist nichts in zonen instanziert. es ist alles eins.

Bei TOR ist es ja eine riesen große Galaxy die besucht werden will, ergo kann es ja nicht alles zusammen hängen!

Das verstehen einfach Einige nicht !

Leute , informiert euch einfach bevor ihr Spiele spielt :S

@Zornbringer
Naja finde das mit den Gefährten sehr gut gelöst. Dann kann man wenigstens als tank/heiler vernünftig leveln...

Edit: So ich möchte jetzt bitte Feierabend haben, danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben