• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zornbringer schrieb:
blablabla WoW-Fanboy-Geblubber
Weder ist WoW nicht istanziert, noch ist WoW richtig groß und wirkt vergleichsweise mit einem 300er Flugmount sogar winzig klein. Außerdem ist der Char-Progress gerade in den von dir niedrigen Leveln in SW:ToR wesentlich deutlicher zu spüren. Fakten?

-) In WoW rennst du die ersten paar Leveln mit waren es 2 Skills? rum, uiuiui
In SW:ToR hab ich mit Lvl 10 schon mehr als eine Toolbar belegt

-) Die Welt soll nicht instanziert sein? Verarschen? Hau dir eine 5400er HDD rein auf der WoW läuft und du merkst genauso jeden Serverwechsel, weiters kannst du nicht frei zwischen den Kontinenten herum reisen, btw. was waren nochmal Instanzen in WoW und Raids? Ist das etwa nicht instanziert, wenn ihr schon (du und Technocrat) ständig euer WoW-Fanboy-Geblubber bringen müsst, dann bleibt doch bei der Wahrheit:
WoW hat keine Channel / Layer: richtig
WoW ist nicht instanziert: falsch

-) Die Welt soll groß sein? Schau dir Vanguard an, vergleiche Star Wars du hast zig Sternensystem, da soll ein Warcraft-Universum mal mithalten ;-), was effektiv größer ist, wird sich schwer berechnen lassen, aber das jeder Planet in SW:ToR aus mehreren Maps besteht und es k.A. 16 oder so gibt, macht die Welt glaub ich nicht unbedingt kleiner als die World of Warcraft.

PS: Noch eine persönliche Bitte, könntest du es endlich unterlassen in den SW:ToR-Sammelthread zu kommen und Werbung für WoW zu machen, sehe nämlich nicht, dass die von SW:ToR die WoW-Threads zuspammen, danke.

Yes, dann bin ich zu Hause.
http://www.mmo-champion.com/content/
Die nerfen echt alles bis zum geht nicht mehr...

@Taschmahal
WoW ist und bleibt ein gutes Spiel. Für jemanden der noch nie WoW gespielt hat, werden die ersten 6 Monate sehr viel Spaß machen, danach hat man jedoch sogut wie alles gemacht und es wird lw...

Hört doch mal auf mit WoW > SWTOR oder SWTOR > WoW -> WoW = SWTOR && WoW != SWTOR

Zuletzt bearbeitet:
xXyzXx schrieb:
@WooT3ng xD bin auf dem server The Restoration Zone aber auf der seite der guten :D
warum spielen nur so viele die bösen, das gute muss gewinnen :D:D

hey wie heisst dein char denn? bin auch bei den guten auf dem selben server :) (meiner heisst Cale, lvl 22 jedi hüter)

@.Neo: Ich schreibe doch nirgends das WoW schlecht ist? Ich habe lediglich seine Kritik aufgeschnappt und widerlegt. Und Anfang 2011 hab ich mir auch die Blöße gegeben um WoW mal zu testen (man muss dazu sagen, dass ich davor aber eben jenes nicht kritisiert hatte) - mir hats nicht gefallen, aus. Trotzdem kann ich es für jeden empfehlen der noch nie ein MMO gespielt hat. Mich nervt es einfach nur wenn so Aussange wie "WoW ist nicht instanziert" in die Welt geschleudert werden, ohne das Verb "instanziert" überhaupt zu verstehen, dann wird von freiem Reisen gesprochen, sry aber wo ist es frei wenn ich zwi. den Kontinenten erst recht einen Flugmeister brauche, gut dann hat SW:Tor halt 16 (so viele Planeten es halt gibt) Kontinente = exakt dasselbe, genauso kannst du auf einem Planeten frei herum düsen, bisher zumindest ist es mir nur in Tatoinne beim 1. Taxistand aufgefallen, dass ich da obwohl es theoretisch zusammen hängt, mit dem Taxi ins nächste Gebiet fahren muss, alle anderen "Ports" bestanden aus Liften, etc. also etwas wo du einfach geografisch logisch nicht weiter kommst.
Mich nerven einfach solche Behauptungen.

@xXyzXx & @TrabT
Dann weiß ich ja aufwelche Namen ich beim Rep. Abschlachten achten muss :D Können eig Hüter auch diese Erdbrocken auf die Gegner schleudern?

@WooT3ng
war bezüglich WoW

Ich musste gerade beim online gehen einen kleinen Patch herunterladen, kann aber keine Patchlogs finden, weiß jemand wo die zu finden sind?

Desweiteren: 10 Uhr und Platz 220 in der Warteschlange >.<" (Jar'Kai Sword)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal voraus, dass die Warteschlangen noch so bis 09.01.2012 oder bis 20.01.2012 gehen. Bis dahin haben sicher zu viele Urlaub, bzw. nutzen zumindest den Gratis-Monat.

Jo.. habe gottseidank auch ab nächste Woche Betriebsferien.. aber vorher kann ich mir erst gegen 17 Uhr einloggen .. und wenn ich mich um halb 7 Morgens einlogge, macht es auch kein Sinn ._.

Vor der Warteschlange heute Abend graust es mir auch....bin schon am Überlegen ob ich mir zukünftig Teamviewer Zuhause
installiere und ne Stunde vorher Remote einlogge damit ich wenn ich dann Zuhause bin auch direkt Spielen kann. :(

Gruß
Vile-Gangster

lohnt sich nicht, direkt zu Hause Rechner anmachen einloggen, warteschlange betreten und die Zeit nutzen um was zu essen oder so.

@Stizzler
ja gerade deswegen, ban.

Essen reicht da nicht um die Zeit zu überbrücken. Bei uns kann ich Essen, einkaufen, meine gesamte Bude einmal putzen, abwaschen und danach noch auf den Weihnachtsmarkt, wenn ich dann wiederkomme darf ich nach einer Stunde zocken! Jar'Kai Sword sucks :(

Vtl im Loginscreen irgendwie.. Das du eine Art Endlosschleife beim ausloggen und einloggen (nicht ins game direkt) hast..

Jar'Kai Sword wäre auch der letzte Server auf den ich gegangen wäre.

Stizzler: Ich habe ihn mir nicht ausgesucht sondern bin ab dem 13en diesem Server zugewiesen worden, zusammen mit meiner gesamten Gilde. Wer konnte auch ahnen das Bioware so intelligent ist und die beiden größten deutschen Gilden auf EINEN Server prügelt? Ich habe nun aber einen LVL 40 Char dort und werde bestimmt nicht nochmal wo anders anfangen, muss ich halt warten.

Viel schlimmer ist die gigantische Masse an Bugs und ein Bioware das keinerlei Stellung dazu nimmt. Wenn sich Bioware dem nicht annimmt, ist für mich jetzt schon klar das es sterben wird, was ich sehr schade finde da es mehr als genug Potential hat richtig gut zu werden.

@.NEO: For the Horde und diese große Allianzgilde auch. Irae AOD oder sowas...

Auja da muss ich Stizzler recht geben schon wo ich gehört habe das for the horde da ist ^^
Aber auf The Restoration Zone ist auch eine Gilde mit 500 Mann oO

Wenn ich nach Hause komme esse ich was und hau mich ne stunde hin ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben