Tschorreck schrieb:
Es sieht nur halb so schlimm aus, wie ich es mir vorgestellt habe.
Allerdings ist es noch nicht einmal halb so gut wie das, was ich gerne gehabt hätte...
Das Feature ist doch aber erst kürzlich angekündigt worden und bis dahin war
nie davon die Rede, dass so etwas enthalten sein würde. Also von daher ist doch das, was
man quasi als "Plus" oder "Extra" dazubekommt eine Art Zugeständnis auf Wunsch der Betacommunity. Ich bin nie davon ausgegangen, dass es den Raumkampf geben wird und hätte auch ohne dem Motivation genug am TOR MMORPG.

Und unter dem Aspekt hatte ich keine Erwartungshaltungen, die mich dämpfen.
Sicher, ein X-Wing ist es nicht. Wer darauf fokusiert ist, der wird mit Eve Online sicher bestens unterhalten werden. Viel besser wird es kaum möglich sein. Von daher dürfte die breite Masse doch nie feste Vorstellungen gehabt haben.
Ausbaufähig ist es noch immer und von mir aus können sie das in einem Addon nachliefern. Ein must have ist es für mich nicht. Ich spiele eh keine Space-Shooter in diesem Sinne.
Zu dem Video:
Klar, komplex ist anders und das Gezeigte ist weit entfernt, um tiefgründig anspruchsvoll auszuehen. ABER:
Die Präsentation ist simpel wie auch fantastisch umgesetzt. Es sieht nach Spaß aus, nach "Krach, Boom, KawOOM" und die Atmosphäre erinnert sofort an die Comicserie zu Star Wars Clone Wars.
Für mich ist das kein schlechtes Zeichen, aber wie es sich "anfühlt", wird die Beta Ende 2010 vielleicht näher zeigen.