• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich kommen ehrlich gesagt eh nicht viele andere Rassen in Frage da viele wirklich noch aus den ersten SW Episoden sind und zu der Zeit sahen Außerirdische eben ziemlich so aus wie man sich Marsmännchen vorgestellt hat. Schaut man sich heutige Universen wie ME z.b. an gibt es da schon deutlich interessantere (bis auf diese "Quallen" evt. noch ...).

Ich finde allerdings nicht das Twi'Lek jetzt so sehr wie ein Mensch aussehen.
Talon.jpg

Das ist doch mal ein lecker Fräulein... wo gibt es denn die zu bewundern? :D Obwohl neben ihr mutiert man wahrscheinlich zum Pantoffelhelden ^^ Naja und bei der Frisur müsste man was machen...

Twi'leks fände ich ja in ordnung, aber die wurden noch nicht angekündigt oder? Die unterscheiden sich wenigstens durch ihre tentakel von Menschen nicht wie die anderen angekündigten Rassen nur durch die Farbe.

Hoffentlich kann man es morgen anspielen, ich freu mich so auf das Spiel.

PS. www.jedipedia.de istauch ne schöne Seite wenn man einfach was über Star Wars lesen will.

Twi'leks sind dabei, ist ja auch eine der bekannteren Rassen. Ich verweise einfach noch mal auf den Beitrag aus dem Ingame-Forum: http://starwars.ingame.de/forum/showthread.php?p=7546#post7546

Noch mal kurz zur Erklärung
Marilianer - Menschenähnliche Statur, grün/gelbliche Haut:
Miraluka - sind augenlose Menschen, sehr machtempfänglich
Twi'lek - haben wir ja schon geklärt
Sith Pureblood - sowas wie man sich Dämonen vorstellt, rote, ledrige Haut - teils mit fischartigen Auswucherungen im Gesicht
Zabraks - oder Iridonianer sind sind gehörnte Dämonen. Darth Maul war zB. einer.
Rattataki - hellhäutige, menschenähnliche Spezies, allesamt Glatzköpfe
Chiss - blauhäutig, oftmals dargestellt mit rot glühenden Augen

Alles in Allem allen muss man sich wohl nicht sonderlich viele großen Gedanken über die Modelsizes machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie vermutet ein Schienen-Rebel-Assault. o_O
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Im Grunde bedeutet dies, dass Raumkampf nur Solo vorkommt?

Hm. Hm... Hm, Hm, Hm.....
Weiss nicht, was ich davon halten soll...

Es sieht nur halb so schlimm aus, wie ich es mir vorgestellt habe.

Allerdings ist es noch nicht einmal halb so gut wie das, was ich gerne gehabt hätte...
Hm. Hm... Hm, Hm, Hm.....

Naja, abwarten und Tee trinken.

@Wintermute
Was spricht denn gegen Gruppen-Raumkampf? Fahren eben alle auf parallelen Schienen. Möglich ist da sicherlich einiges. Bin halt mal gespannt, ob das wirklich nur eine Gaudi darstellen soll oder wichtiges Spielelement wird. Denn Spaceshooter sind nun wirklich nicht jedermanns Sache und man sieht ja schon an den diversen Raid-Vehicle-Kämpfen in WoW, wie wenig der Kram angenommen wird oder auf Begeisterung trifft.

Tschorreck schrieb:
Es sieht nur halb so schlimm aus, wie ich es mir vorgestellt habe.

Allerdings ist es noch nicht einmal halb so gut wie das, was ich gerne gehabt hätte...

Das Feature ist doch aber erst kürzlich angekündigt worden und bis dahin war
nie davon die Rede, dass so etwas enthalten sein würde. Also von daher ist doch das, was
man quasi als "Plus" oder "Extra" dazubekommt eine Art Zugeständnis auf Wunsch der Betacommunity. Ich bin nie davon ausgegangen, dass es den Raumkampf geben wird und hätte auch ohne dem Motivation genug am TOR MMORPG. :)
Und unter dem Aspekt hatte ich keine Erwartungshaltungen, die mich dämpfen.
Sicher, ein X-Wing ist es nicht. Wer darauf fokusiert ist, der wird mit Eve Online sicher bestens unterhalten werden. Viel besser wird es kaum möglich sein. Von daher dürfte die breite Masse doch nie feste Vorstellungen gehabt haben. :)

Ausbaufähig ist es noch immer und von mir aus können sie das in einem Addon nachliefern. Ein must have ist es für mich nicht. Ich spiele eh keine Space-Shooter in diesem Sinne.

Zu dem Video:
Klar, komplex ist anders und das Gezeigte ist weit entfernt, um tiefgründig anspruchsvoll auszuehen. ABER:
Die Präsentation ist simpel wie auch fantastisch umgesetzt. Es sieht nach Spaß aus, nach "Krach, Boom, KawOOM" und die Atmosphäre erinnert sofort an die Comicserie zu Star Wars Clone Wars.
Für mich ist das kein schlechtes Zeichen, aber wie es sich "anfühlt", wird die Beta Ende 2010 vielleicht näher zeigen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst aber doch wohl nicht das man erst bei Ankündigung oder kurz davor mit der Entwicklung des Raumkampfes anfängt oder?

@bela_: Laut deren Aussagen soll es mehr ein Minifeature bzw. eine Art Minigame für Zwischendurch sein.

*Video schauen geht*

Edit: Naja, gut in Szene gesetzt aber heutzutage ist das ja das kleinste Problem.
Schaut aber wirklich sehr viel mehr nach Star Wing / Star Fox aus als ich dachte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde zwar das sieht sehr schick aus und doch nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe, aber diese Schiene stört mich nachwievor ;)
Könnte dennoch viel Spaß machen weils die richtige Atmosphäre vermittelt.

-=|Vegeto|=- schrieb:
Könnte dennoch viel Spaß machen weils die richtige Atmosphäre vermittelt.

Korrekt! Sehe ich ähnlich, denn würde der Schwerpunkt auf einer komplexen Welt, wie in Eve online liegen, wären viele Kunden abgeschreckt und würde die Zielgruppe stark eingrenzen. Ich denke, dessen sind sich die Entwickler bewusst.
Der Arcade-Charakter in dem Weltraumkämpfen ist also garnicht mal so verkehrt, wenn TOR in den Wurzeln das "klassische MMORPG" bleiben und demnach eine sehr breite Zielgruppe begeistern soll. Bis auf die hakeligen Animationen finde ich atm keinen Grund zur Kritik. Aber die gibts ganz sicher noch :)
Spätestens dann, wenn sie das PvP extrem verkacken... ;)

Keiner erwartet ein EvE im Spiel, man muss nicht von einer extreme zur nächsten rutschen ...

Die Spezialisierungen sind ohne nähere Infos leider auch nicht so brauchbar.

Mich würde weiterhin interessieren:
Sind Rassen an Klassen gebunden?
Sind Waffen usw. an Klassen gebunden?
Wird man Videos von der Messe veröffentlichen dürfen? ;)

Ich hab auf der GamesCom jemanden am Stand von TOR gefragt und mir wurde gesagt das die Beta in Europa bald beginnen wird und in den USA schon läuft. Allerdings konnte ich das nicht so recht glauben weil ich noch nichts darüber gesehen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben