• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@I-HaTeD2
Du meinst wohl Bioware?

@NutsGul
Kann ich mir nicht vorstellen. Gäbe es offene Beta, egal wo, wüsste man es.

Einmal eine (keine Ahnung wie viel sie wusste) die am Stand gearbeitet hat und dann einen Mitarbeiter. Bervor mal spielen konnte wurde man durch 3 Kinos geschleust am Ende des dritten Kinos konnte man Fragen zum Spiel stellen. Auf die Frage wann die Beta beginnt hat er nur gesagt "bald".

Mhm...*schnurr*
Gänsehaut! :)

Oh, kuhl! =)
Revans Geschichte ... dass die Ratten mich immer mit sowas wieder begeistern können. ;)

Bei torrent wird es wohl kostenlos sein :D

Nee, du meinst wohl monatliche Gebühren, oder!?

Denke wird wohl was kosten, wieviel weiß glaub ich noch keiner.

Ach gibts das noch gar nicht? Dann hab ich das jetzt verwechselt. Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendein Spiel gibt/gab das so ähnlich war wie Star Wars und online spielt. Ist dir da eins bekannt oder blamier ich mich jetzt hier ganz? : D

Ich denke du meinst Star Wars Galaxies. Das ist schon etwas älter, wird aber noch gespielt. Da gibts glaub ich noch eine Probeversion die du anspielen kannst. Aber vielleicht wird dir das nicht gefallen, graphisch ziemlich veraltet und auf englisch.

Warte lieber auf The Old Republic ;)

Das könnte es gewesen sein. Hab mir grad Videos auf youtube angeschaut. Aber dafür zu zahlen ist mir zu schade. Dann mal auf das neue warten.

Soweit ich das verstanden habe kostet die Box zum Spielstart was, danach ist es aber kostenlos und finanziert sich über Mikrotransistions ("Item-Shop" oder "Cash-Shop").

Es gibt noch eine Art F2P Spiel welches aber wohl mehr aus Minigames besteht und im Comiclook gehalten ist.

Das Preismodell für TOR steht soviel ich weiß noch nicht fest.
Am liebsten wäre mir wohl B2P wie bei GW2, anschließend P2P.

Danke. Kann man das Spiel auch downloaden oder muss man das jedes Mal über diesen Webdingens starten? Einen Downloadlink habe ich nirgendwo gefunden. Fänds viel bequemer wenn das auch vom Desktop aus startbar wäre.

Mhm...Ein leider nix sagendes Video. Die langweilen uns langsam. Bestimmt mit Absicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben