• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die sollen morgen mal den Link zum Download raus rücken, könnte sonst für den ein oder anderen knapp werden mit dem Wochenende.

Wie ist das eigentlich, Freitag bis Sonntag oder Samstag und Sonntag?

Ein Bekannter hat die Einladung für das (US-)Beta-Wochenende glaube ich am Mittwoch oder Donnerstag Abend bekommen, dann konnte man es auch runterladen. Da morgen wie bereits erwähnt die Server down sind und es einen 20GB Patch bzw. Client Update gibt, würde es natürlich erst Sinn machen, den Download für die WE-Tester am Donnerstag Abend oder Freitag Vormittag freizugeben.

@Creeed: Beim US-Wochenendtest war es Samstag 0:00 Uhr bis Montag 07:00 Uhr morgens. Wenn man jetzt die Zeitverschiebung berücksichtigt, wird es wohl auf Freitag Abend bis Sonntag Abend hinauslaufen

Wird also die Ami Zeit zum Testen verwendet? Ich dachte die wollen die Europäischen Server(Zentren) auf ihre Funktion und Standfestigkeit testen. Das macht ja wenig Sinn da die Ami Zeit zu nehmen, da die Server in Europa stehen sollten. Die Beta-Events sind eh reine Verarsche, da braucht man nur auf ebay zu gehen oder in Foren zu lesen, wie viele Accounts die Deppen zum Teil alle erstellt haben.

PS. Diese Woche wird wohl kein Stresstest-WE werden. Die ganzen Seiten, die die Keys verticken, lassen diese bis zum 18. (Freitag) laufen. Da hätte man wohl kaum noch Zeit den Client herunterzuladen und sich zurecht zu finden. Besonders, wenn wirklich die Ami-Zeit genommen werden würde.

jo nu langsam wär der download-link echt gut...sonst tu ich übers wochenende downloaden und nicht testen...

Von wann bis wann sind denn am Donnerstag die Server down?
Und wird der Client automatisch updated oder muss man deinstallieren und neu installieren?

Danke und Gruß
Vile-Gangster

Vile-Gangster schrieb:
Und wird der Client automatisch updated oder muss man deinstallieren und neu installieren?

Ja, das wird er, kann er.
Es wird aber empfohlen, vorher zu deinstallieren, da die kommenden 20GB
ein neuer Client sind. Ließ sich wohl nicht anders lösen.

Nebuk schrieb:
Wird also die Ami Zeit zum Testen verwendet? Ich dachte die wollen die Europäischen Server(Zentren) auf ihre Funktion und Standfestigkeit testen. Das macht ja wenig Sinn da die Ami Zeit zu nehmen, da die Server in Europa stehen sollten. Die Beta-Events sind eh reine Verarsche, da braucht man nur auf ebay zu gehen oder in Foren zu lesen, wie viele Accounts die Deppen zum Teil alle erstellt haben.

PS. Diese Woche wird wohl kein Stresstest-WE werden. Die ganzen Seiten, die die Keys verticken, lassen diese bis zum 18. (Freitag) laufen. Da hätte man wohl kaum noch Zeit den Client herunterzuladen und sich zurecht zu finden. Besonders, wenn wirklich die Ami-Zeit genommen werden würde.

Noch mal zur Erklärung: Beim vergangenen Test wurde die US-Zeit genommen, weil es ein US-Stress-Test war. Die werden sich bei uns schon nach der MEZ richten.

Ich kann mir gut vorstellen dass der Massentest für Europa erst nächstes Wochenende gemacht wird. Wenn heute erst der neue Client kommt ist es gut möglich dass sie erst eine Woche ins Land gehen lassen wollen um eventuelle kleinere Fehler zu beheben damit sie den Massentest nicht stören.

Turican76 schrieb:
die 10 Jahre alte Optik wird sich nicht verbessern.

Bis jetzt siehts sehr gut aus.
Vorallem performance mäßig läuft es gut.
Screenshots sehen pottig aus. Warum auch immer.
Ingame ist die Atmosphäre echt prima umgesetzt :)

auf facebook wurde nun offiziell bestätigt dass das weekend beta vom 25.-28. November ist :)

Ja klasse hab mich voll auf das WE hier gefreut =( naja dann halt erst nächstes Wochenende. Aber ma ne andere Frage wann bekommt man den nen Key zugeschickt?? Hab seit ner Woche ne Mail im Postfach das ich wie viele andere dazu eingeladen bin und das im laufe der Woche ( also quasi in der Woche hier ) nähere Infos kommen sollen... Hab schon bissel was gelesen und irgendwie haben ja einige Leute schon Keys bekommen!?

Hab gestern mal den neuen Build angespielt und man merkt stark, dass der Release naht. Viele Newbie-Features sind nun drin, damit auch jeder Hans Wurst kapiert, was eine Advance Class ist. Es ist nun absolut unmöglich sein AC Trainer bzw Crewskill Trainer nicht zu finden, man wird mehrfach direkt drauf gestoßen.

Aber weiß jmd ob die Low-Level PvP-Armor entfernt wurde? Finde nurnoch Lowlevel PvP-Waffen. Armor gibts nurnoch MaxLevel Üb0r-Items :o
Hab immer gerne PvP gemacht für die stylischen Items :D

NDA LIFTED!

"Folks,

As of now, the non disclosure portion of our Game Testing Agreement is officially lifted. While all players must still accept the Game Testing Agreement, from this point on testers may now freely talk about their experiences this past weekend in the game, as well as post screenshots and gameplay videos of their testing experiences. We encourage you to come join us on the official Star Wars™: The Old Republic™ Forums to share your experiences!

The Star Wars: The Old Republic community site will have a copy of this message on the forums and it will also appear in the Patcher. Players may not talk about nor reprint posts from our testing forums as they are still fully covered by the confidentiality portions of our Game Testing Agreement. And all players who want to participate in the upcoming Beta Test Weekends still have to accept all terms of the Game Testing Agreement. So, other than that, free feel to talk about and share your experiences in Star Wars: The Old Republic.

My thanks go out to everyone who has beta tested and continues to beta test the game. It has been with your help and feedback that Star Wars: The Old Republic is where it is today. We really appreciate your efforts.

May the Force be with you!

Greg Zeschuk
VP, Electronic Arts, BioWare Austin, General Manager "

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Version:

Hallo Freunde,

ab sofort heben wir den Geheimhaltungsteil in unserer Spieltestvereinbarung auf. Während alle Spieler zwar weiterhin die Spieltestvereinbarung annehmen müssen, könnt ihr jetzt frei über eure Spielerfahrungen vom letzten Wochenende reden und auch Screenshots und Spielvideos veröffentlichen. Macht mit in den offiziellen Star Wars™: The Old Republic™-Foren und teilt eure Erfahrungen mit uns!

Diese Nachricht wird auch im Forum der Star Wars: The Old Republic Community-Seite, sowie im Beta-Patcher veröffentlicht werden. Spieler dürfen aber weiterhin nicht über Beiträge in den Spieltest-Foren reden oder Auszüge daraus veröffentlichen, da für diese immer noch der Geheimhaltungsteil aus unserer Spieltestvereinbarung gilt. Zudem müssen alle Spieler, die in den kommenden Beta-Testwochenenden teilnehmen wollen, alle Bedingungen der Spieltestvereinbarung annehmen. Abgesehen davon könnt ihr jetzt frei über euer Spielerlebnis mit Star Wars: The Old Republic reden.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an den vergangenen Beta-Tests teilgenommen haben oder das noch tun werden. Durch eure Hilfe ist Star Wars: The Old Republic zu dem geworden, was es jetzt ist. Wir wissen das wirklich zu schätzen.

Möge die Macht mit euch sein!

Greg Zeschuk
VP, Electronic Arts, BioWare Austin, General Manager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben