• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bttn schrieb:
Sind sie leider nicht.
In der ersten Mail steht keine Angabe und auch nicht, dass erst in den Folgemails
nochmals erneut Beta-Zeiten und Zugangsmodalitäten zugeteit werden.

Seltsam, in der ersten Zeile meiner Betaeinladung steht folgendes

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden /Star Wars/™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder ...

So wars ja net gemeint, ich bin ja bereit diese Sachen zu beantworten, aber dann solltens besser am Ende der Testphase eine E-Mail schicken und dann schreib ich rein, da und da hatte ich Abstürze, gelaggt hat es eigentlich nie usw.
Das nach der Instanz die Frage kommt, wie fandest sie, war se zu leicht etc. das find ich ok, aber die ganzen allgemeinen Fragen, die ja eigentlich während des gesamten Games auftreten können, jedes mal neu zu beantworten stört mich persönlich.
(Und nein, das ist jetzt kein Testbericht von mir ;-) )

IDONTTALK schrieb:
Hallo !

Ich spiele die Beta seit langem und bin außerdem ein riesen Fan !Bin aber im großen und ganzen entäuscht !
Warum?
GamePlay ist das gleiche wie bei WOW,aber das ist egal,solange das funktioniert warum was anderes.
Die Fähigkeiten die man verteilen muss sind fast identisch mit den WoW Talente,also wieder kopiert.
Questsystem bis auf die Dialoge,ist das gleiche wie .....naja.....WoW.
Die Grafik ,und das ist das,was Bioware komplett vergeigt hat.Grafik ist wirklich dermaßen schlecht das ich kurz dachte ehhhh was soll das?Welt ist schon stimmig,aber das ändert an der Tatsache nicht,das die Entwickler son dreck Engine erwenden,ich schwöre euch,hab zig Stunden im Spiel verbracht,die Grafik von WOW ist drei mal besser als wie die hier.
Da fühl ich mich als zukünftiger SW ToR Spieler leicht verarscht,aber naja,wenn man son Fan ist wie ich,führt kein weg vorbei.

Im großen und ganzen,mein jetziger Spieleindruck ,aber mein jetziger ( Endcontent weis ich nicht ) ,finde ich das WoW mitsicherheit besser ist als der SW ToR,obwohl ich ein Riesen fanboy bin muss ich neutral bleiben.WoW ist wie gesagt um Längen besser,was SW so einzigartig macht,und WOW um Längen toppt,sind die gesprochene Quests die allesamt vertont sind und die Story extrem spannend ist.

MfG

Jedem seine Meinung aber Really??:rolleyes::rolleyes:

Das Questsystem das gleiche wie WOW? Das ist objektiv einfach verkehrt. Es existieren vollvertonte, besser animierte und viel interessantere Questreihen. Die Wahl zwischen den Antwiorten und der Gut/Böse Ausrichtung....Dann noch die soziale Komponente; Jeder kann im Gespräch mitwirken innerhalb der Gruppe...Ich habe nie das Gefühl auch nur eine Grindquest zu bekommen.

Grafik WOW besser? Totaler Quatsch. Ich habe mit aktiviertem AA und alles auf high eine Super Grafik. Keine Weitsicht wie in AOC, aber um Welten besser als Wow..Und die Hires Texturen sind noch nichtmal im Spiel.

Wow besser? Selbst ich als PvP ler finde die Quests und die Story faszinierend. Die Klassen machen alle einfach FUN, das Kampfsystem ist zwar mit GC ähnlich und es gibt leider keine Kollisionaabfrage, aber das Gameplay und kämpfen ist um länger besser, geile unendlich viele Animationen, Gefährten ausrüsten und deren Skills selber auslösen , Raumschiffe steuern, usw..

Raumschiffe ist ein gutes Thema, weiß jemand wann man das bekommt? das Betaboard ist ja aktuell in Wartung, würde mich mal interessieren, wenn es nicht gegen die NDA verstößt, sonst frage ich im offiziellen mal nach.

Weiss jemand von euch bis wan die Beta-Keys eigentlich verschickt werden sollen?
Weill ich habe mich schon längst (und damit klar vor dem 11.11.11 ;) ) für die Beta angemolden und bis jetzt noch keine Mail in dem Bezug erhalten.

Edit:
Eine Frage die mir gerade noch in den Sinn gekommen ist
Was hat den es eigentlich mit der Rasse "Cyborg" auf sich?
Ein Cyborg ist ja ein organisches Wesen mit technischen Implantaten oder so ähnlich.
Wie ist den das in SWTOR umgesetzt?
Ist es einfach ein Mensch bei dem man gewisse technische Implantate sieht.
Oder was hat sichs mit der Rasse auf sich?
Geht er so in die Richtung Darth Vader? (Ist ja nach seinem Unfall ja faktisch auch ein Cyborg)

Hoffe mal das die Beantwortung nicht gegen die NDA verstösst. ^^

mfg
Zeus

Zuletzt bearbeitet:
@Alex61083: Laut meinen Informationen (Recherchen) so ab Level 15.
@Zeus22: Weiss man nicht genau. In den nächsten Wochen aber solltest du sicher einen Key erhalten haben. Du wirst aber genügend Zeit haben um den Key zu registrieren und das Spiel herunterzuladen.

@Spaceship
Nachdem du die Mainquest der Hauptstadt abgeschloßen hast (level16-18)
@Beta
Es ist quasi Open Beta, Curse vergibt 175.000Keys, GameStar 16.000 Keys usw... also overall gibts sicher 500.000 Keys, es darf also jeder Hans Wurst rein.

Creeed schrieb:
Seltsam, in der ersten Zeile meiner Betaeinladung steht folgendes:
Zitat:
Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden /Star Wars/™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder ...

Seltsam. Das stand bei mir in der Zweiten Folgemail.
Seltsam #2: trotz dieses Wortlautes habe ich jetzt einen permanenten Betazugang und nicht nur einen WE-Key.
Wie gesagt, die Art und Weise ist völlig wirr und diese Doppelbestätigungen sind einfach bugy. Das kann man verbessern.

Das Spiel begeistert aber mehr als erwartet.
Bin echt angetan :)
Hab nur wenig Zeit, um alles anzuschauen. Im Grunde grade garkeine Zeit.

@ Zeus: Ich "habe gehört" die Cyborgs sehen bisher einfach wie Menschen mit technischen Implantaten aus und bis Lvl 10 merkt man nichts von einem rassenspezifischen Hintergrund (im Gegensatz zum Sith oder Menschen als Sith-Klasse) (weiß leider nicht wie ichs genau ausdrücken soll ;-) )

@ bttn: Nicht nur dich hats verwirrt, aber willkommen zum permanenten Zugang, ich spiel mir atm auch alle Klassen halbwegs auf 10 für die Talentbäume etc.

ich hoffe das man den Betaclient bald runterladen kann denn 30GB dauert bei mir n weilchen. Und vorher ist das Konto anscheinend auch nicht dafür freigeschaltet.

Gruß
Cartoc

Der aktuelle Beta-Client hat 20GB.
Am Donnerstag gibt es einen "Patch" mit 20GB, also quasi einen neuen Client.
Vielleicht wird mit dem Freischalten wegen des neuen Clients gewartet.

Darkblade08 schrieb:
Am Freitag bekam ich nochmal eine Einladung zur WE-Beta.

Kam die Email so um 21:31 an? Das war der generelle Invite für alle die sich einen Account vor dem 11.11. erstellt haben, also musst du nicht traurig für die anderen sein ;-)

@ Cordesh danke, damit wäre das Mysterium gelöst =)

@Cordesh: Danke für die Info. Dann ist wohl klar, warum das Konto noch nicht freigeschaltet wurde.

@Darkblade

Glaub nicht unbediengt
Weil sind glaub nich alle Invites zur selben Zeit raus

Ich z.B. warte immer noch auf meinen Invite und ich habe mich schon längst vor dem 11.11.11 für die Beta angemolden -.-

Hoffe das wird noch was, ansonsten muss ich echt mal dem Support schreiben.

mfg
Zeus

Also es gibt definitiv mehrere Beta-Invites für unterschiedliche Zeiträume:

1) Permanenter Zugang (da steht in der E-Mail auch gleich was von bestätigen und darauf gibts direkt eine folge Mail mit dem Installations-Link)
2) Die Mail vom 11.11. gegen 21:30, da spekulieren wir in der Gilde, dass es noch einen generellen Invite für alle Gildenmitgleider gibt, deren Gilden rdy für den Start ist (Bedingung waren glaub ich 4 mit Vorbestellung) <-- wie gesagt reine Spekulation von dem was ich bisher höre - hier steht auch nur ein nicht näher definiertes Beta-WE zum Belastungstest
3) Es gab noch vor dem Freitag Beta-Zugänge, für letztes WE weils da auch schon einen Belastungstest gab (hab hier keine E-Mail von SW:ToR ausbekommen, konnte mich aber mit dem permanenten Zugang auch dafür anmelden, k.A. warum und bekam die Bestätigung über die Anmeldung dafür).
4) Dann wohl noch die von Darkblade
5) Die von den Tester-Seiten (wie curse, gamestar und co) eben falls nicht näher spezifiert wann
6) Und eigentlich hätte es noch einen Invite für alle geben müssen, die sich vor dem 11.11. angemeldet haben, wo ebenfalls nichts genaueres drinnen steht, wann man testen darf.

Ziemlich undurchschaubar, für was man jetzt eingeladen wurde, ich schätze mal 2), 4), 5), 6) beschreiben zwar das selbe Beta-WE, aber es ist auf alle Fälle unklar wann das stattfindet.
Wünsche allen, dass sies noch vor Release testen können (à la Demo und jaja dafür ist eine Beta nicht da, aber es hilft definitiv den Kunden!) die wollen und dass sich daraus auch gute Informationen für Bioware ergeben, dass der Release dann ohne Warteschlangen, Überfüllungen und Lags (hey Rift) starten kann.

Und Morgen Serverdown sowie ein neuer 20Gb Patch.
Ingame spekuliert man über hires Texturen und high Levelkontent.
Bin ja gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben