• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tzain schrieb:

Bei der Raumschlacht bekommt man ja Augenkrebs :D , dacht mit der letzten umfragen hätten sie es rausgeworfen.

Eine Frage stell ich mir immer wieder.

Sind die Planeten eigentlich komplett gestaltet oder nur abschnittsweise?

z.B. auf Belsavis gibts ja mehrere Senkungsgräben (wer Palpatines Auge gelesen hat), kann man da nur einen besuchen oder mehrere / alle?

Also der neue Client läuft um einiges besser als der da vor. Jetzt auf meine Hardware bezogen.

Gruß

Ridefreak

matzera schrieb:
Ja klasse hab mich voll auf das WE hier gefreut =( naja dann halt erst nächstes Wochenende. Aber ma ne andere Frage wann bekommt man den nen Key zugeschickt?? Hab seit ner Woche ne Mail im Postfach das ich wie viele andere dazu eingeladen bin und das im laufe der Woche ( also quasi in der Woche hier ) nähere Infos kommen sollen... Hab schon bissel was gelesen und irgendwie haben ja einige Leute schon Keys bekommen!?

Gibt keinen Key.
Es kommt nur ein Link wo man den Downloader für das Spiel her bekommt.
Habe letzte Woche mal Gespielt und wollte eben mal probieren ob es noch geht. Nun lädt er das Komplette Spiel Neu, Komisch.

hallo,

ich hab mal ne frage. versuche schon den ganzen morgen den kundendienst anzurufen aber es klappt irgendwie nicht.

als nummer wird angegeben

+800 0246 9273 (+8000 BIOWARE)

ich habs mit ner null vorher versucht ohne null/ mit der 800 oder 8000 überall wird mir gesagt telefonnummer gibs nicht/ kann mir einer sagen was ich wählen muss wenn ich aus deutschland dort anrufen will ?

mfg,

Ich will ja jetzt nicht gerade als Nörgler erscheinen aber was mich wunder nimmt ob es noch mehrere ausser mir gibt die immer noch auf die Betaeinladung warten?

Weil ich hab mich klar vor dem 11.11.11 dafür angemeldet und auf der HP steht auch abgeschlossen und trotzendem habe ich immer noch nichts bekommen.

Hab letzten Mittwoch mal den Support geschrieben aber die Antwort von ihm ist immer noch ausstehend.

Ich weis Beta ist nicht alles aber es würde mich trotzdem nerven wen ich nicht rein komme obwohl ich offiziell alles dafür erfüllt habe.

mfg
Zeus

Es wurde groß und breit erklärt dass das Testwochenende das kommende ab dem 25. ist. Die Mails für den Ablauf sollten diese Woche mit den Links an die entsprechenden Teilnehmer gehen.

Also der neue Build ist schon ganz nice... leider ist AA bei mir immernoch ausgegraut.
Und mein Char ist weg, aber gut... So hab ich noch bissel Kopfgeldjäger getestet:)
Spielt sich ansich auch ziemlich fett...

Erschwert nur wieder die Entscheidung :(

@Creed
OK sry mein Fehler
Mich hats einfach verwirrt das ich schon von einigen Leuten gelesen habe die für das Beta-WE eingeladen wurden und ich mir deshalb nicht sicher war ob bei mir was falsch gelaufen ist.

mfg
Zeus

Die Vergleiche find ich sehr gut. Mir gefällt das Design nach wie vor ganz gut. Grau/Braun Grafik wie bei Skyrim ist nicht unbedingt besser, in dem Fall schon, aber wir wollen das MMO ja nicht alleine spielen^^

Soweit ichd as bis jetzt beurteilen kann, hat Bioware die richitge Balnce zwischen guter OPtik und Leistung geschafft. Zuminest hoffe ich, dass die Performance nicht drunter leidet.

Im Betatestforum hat das mit der Ini jemand gepostet, es funktioniert.
C:\User\{Nutzername}\AppData\Local\SWTOR\betatest\ settings\client_settings.ini.

öffnen und die Zeile: AntiAliasingLevel = n
einfügen

n steht hier für die samples die ihr wollt also 1,2,4 usw.

Zum Glück kann man den so früh herunterladen. Der Launcher lädt sogar bis jetzt ziemlich schnell. Ich habe einen Downloadspeed von 250 KB/s, habe nur DSL 2000, Dorf und so.
Ich freu mich schon auf das Wochenende und bin gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben