• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo sobald ich heut von arbeit zu haus bin wird downgeloadet...ik freu mir ;-)

Ich habs schon down. Bei uns im Betrieb ging es recht flott, am Anfang mit knapp 11MB/s, später dann mit nur 2.7 MB/s :)
Das einzige was ich noch brauche ist eine Externe Festplatte, die nehme ich aber morgen kurz mit :evillol:

Hast du Glück, dass du es einfach runterladen kannst. Unser Betrieb ist zu groß und es wäre zu fatal, wenn irgendwas passiert ;-) (Warum auch immer)

Wie groß ist denn der aktuelle Client?

Seit ich am Wochenende die ersten Streams gesehen habe bin ich total heiß.
Ich finde es diesmal auch äußerst schwer mich für eine Seite und Klasse zu entscheiden.

20-21 GB und das ist jetzt glaub ich der 3. Thread über SW in dem ich es poste...man könnte ja auch so bisl durchschaun

Danke,

die anderen Threads hab ich jetzt auch gesehen, aber im Sammelthread in den ich immer als erstes gucke, stand es noch nicht :p

Gleich wenn ich zu gause bin muss ich anfangen zu laden. Mi meinen 350-450 kbs kann das schonmal dauern :D

Bin mit 350kb/s unterwegs... zur Zeit noch auf der Arbeit und danach Stadion.. werde denk ich über die Nacht laden,

Hm, hab mir eben den Clienten gedownloadet, wenn ich ihn öffne sehe ich das er was in den Temp Ordner entpackt für 1-2 Sekunden, dann schließt sich es und es Passiert nicht :(

Darauf hin hab ich die Setup Exe 24.4MB mit Winrar Entpackt und dann die Setup Datei angeklickt, Windows ladet für nicht mal eine Sekunde etwas aber es Passiert nicht?

System ist wie immer Up to Date, jemand ne Tipp warum ich nicht mal den Clienten Installieren kann?

Hatte solche Probleme noch nie...

Hat sich Erledigt hab den Clienten im Abgesicherten Modus Installiert, danach PC neu gestartet und nun lade ich mit 6mb/s :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
48,3 GB (51.887.763.456 bytes) <-- SWTOR Client größe momentan;) Kann aber natürlich sein, dass hier noch vom alten Client "Müll" übrig ist;)

So wird es sein, weil die Größe ist normalerweise definitiv nicht 48,3 GB :D

grad am laden und er zeigt mir 20.8 gb an

mein erster client download...dann wirds wohl stimmen ;)

Und ich bekomme keine Mail -.-

Ich hoffe die kommt nocht rechtzeitig.

man kriegt keine mail....wenn auf swtor.com/tester steht du darfst testen dann darfst du auch...

aber laden tuts gut...500KB/s und nebenher noch facebook/computerbase und den live stream von alex und bladi

DAS is mal ne downloadrate :freak:

Irgendwie gute Gefühl, nach der langen Warterei seit der Ankündigung ein Desktop Symbol "The Old republic" auf seinem Desktop zu haben und dabei den Launcher laufen zu lassen, der mir übrigens gefällt :p

is mir auch so gegangen ^^
und es lädt und lädt und lädt mit einer geschwindigkeit die mehr als befriedigend ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben