-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
..Heisenberg..
Commander
Hast du Glück, dass du es einfach runterladen kannst. Unser Betrieb ist zu groß und es wäre zu fatal, wenn irgendwas passiert ;-) (Warum auch immer)
Taschmahal
Lt. Commander
20-21 GB und das ist jetzt glaub ich der 3. Thread über SW in dem ich es poste...man könnte ja auch so bisl durchschaun
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Gleich wenn ich zu gause bin muss ich anfangen zu laden. Mi meinen 350-450 kbs kann das schonmal dauern 
..Heisenberg..
Commander
Bin mit 350kb/s unterwegs... zur Zeit noch auf der Arbeit und danach Stadion.. werde denk ich über die Nacht laden,
IntelNOTForever
Lieutenant
Hm, hab mir eben den Clienten gedownloadet, wenn ich ihn öffne sehe ich das er was in den Temp Ordner entpackt für 1-2 Sekunden, dann schließt sich es und es Passiert nicht 
Darauf hin hab ich die Setup Exe 24.4MB mit Winrar Entpackt und dann die Setup Datei angeklickt, Windows ladet für nicht mal eine Sekunde etwas aber es Passiert nicht?
System ist wie immer Up to Date, jemand ne Tipp warum ich nicht mal den Clienten Installieren kann?
Hatte solche Probleme noch nie...
Hat sich Erledigt hab den Clienten im Abgesicherten Modus Installiert, danach PC neu gestartet und nun lade ich mit 6mb/s
MFG
Darauf hin hab ich die Setup Exe 24.4MB mit Winrar Entpackt und dann die Setup Datei angeklickt, Windows ladet für nicht mal eine Sekunde etwas aber es Passiert nicht?
System ist wie immer Up to Date, jemand ne Tipp warum ich nicht mal den Clienten Installieren kann?
Hatte solche Probleme noch nie...
Hat sich Erledigt hab den Clienten im Abgesicherten Modus Installiert, danach PC neu gestartet und nun lade ich mit 6mb/s
MFG
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
heute wieder SWTOR Livestream ab 16:30 Uhr mit Kommentar. Ab 19 Uhr dann eine Sondersendung mit Befaro, der einen Level 25 Imperialen Agenten zockt:
http://www.regame.tv/live/3746
heute wieder SWTOR Livestream ab 16:30 Uhr mit Kommentar. Ab 19 Uhr dann eine Sondersendung mit Befaro, der einen Level 25 Imperialen Agenten zockt:
http://www.regame.tv/live/3746
A
Amusens
Gast
Lohnt sich ein 16:10 TFT zum Zocken von SW:TOR?
48,3 GB (51.887.763.456 bytes) <-- SWTOR Client größe momentan
Kann aber natürlich sein, dass hier noch vom alten Client "Müll" übrig ist
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
So wird es sein, weil die Größe ist normalerweise definitiv nicht 48,3 GB 
Knuffiboer
Commander
Bin auch gerade am Laden, 3,95 MB/s, das geht schonmal gut 
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Irgendwie gute Gefühl, nach der langen Warterei seit der Ankündigung ein Desktop Symbol "The Old republic" auf seinem Desktop zu haben und dabei den Launcher laufen zu lassen, der mir übrigens gefällt 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.