Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal eine frage und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich hatte leider am Beta Wochenende nicht soo viel Zeit und darum nur mit einer Klasse die ich getestet hatte den ersten Begleider geholt.
Ich habe gestern ein wenig gesucht aber leider nichts dazu gefunden welche Klasse welchen Begleiter als erstes bekommt gibt es evtl. Bilder dazu wo man sicht die ersten Begleiter anschauen kann?
Klingt vieleicht ein wenig Blöd, aber für mich ist es bei einem MMO am wichtigsten das ich meinen Char und seine Begleiter gerne anschaue und das sie gut aussehen (ist das nicht der Fall spiele ich das Spiel miestens nicht sehr lange)
Und dann habe ich noch eine andere Frage wegen dem Begleiter, gibt es eine Tastenkombi oder so damit auch die Ausrüstungen des Begleiters automatisch verglichen werden? Finde es toll das man desn auch selber gestalten kann usw... aber es ist auch ein wenig mühsam wenn man immer von "Hand" vergleichen muss.
Wegen der Ausrüstung, man kann einstellen dass wenn man die Stats einer Waffe/Rüstung/... anschaut der Tooltip nicht nur die Ausrüstung vergleicht die man selbst trägt sondern auch von dem gerade aktiven Begleiter, falls es das war was Du gemeint hast.
Ich hab die Beta am Wochenende ausgiebig gespielt und muss sagen es macht extrem viel Spaß.
Ich hab mit einem Freund quasi die ganze Zeit gespielt. In den Story Missionen war es nun ja so das die nur immer einer machen konnte und der andere nur zuschauen.
Weis einer von euch ob das das Ganze Spiel so laufen soll oder ob die Geschichten irgendwann zusammen laufen und man dann auch in der Gruppe die Haupstory zusammen spielen kann.
Naja, was schon ein wenig doof gelöst ist dass man in der Klassen Quest mit einem anderen rein kann aber nur Zuschauer ist und dann die gleiche Quest noch ein mal machen muss damit man diese auch abgeschlossen hat.
Wobei das "Zuschauer" sich ja nur darauf bezieht das ich in dem Story Bereich bei den Antworten nur passiv bin, wenn es allerdings zu einem Kampf kommt ich da fleißig mit Prügeln darf.
Und das dann noch mal (im schlimmsten Fall 4 mal) machen müssen finde ich schon extremst blöd, dann soll jeder für sich antworten können und wenn es dann ans Kämpfen geht (ist ja meist eh der Fall) dann prügeln alle Gruppenmitglieder und alle haben die Quest erfüllt.
Finde es einfach unnötig in die Länge gezogen.
Vor allem da ich als Sith Inquisitor es nicht auf die Reihe bekommen habe meinen Begleiter zu holen, bin zuvor immer an den ganzen Droiden gescheitert. Und wie mir erging es einigen. Sind dann zu 4 rein und mussten denselben Quatsch dann 4 mal machen, das ist echt unnötig.
Danke für den Link und schade. Sieht so aus als ob man auf der Sith Seite die "schöneren" begleiter bekommt.
Den Menupunkt damit auch Rüstung mit dem Begleiter verglichen wird habe ich leider nicht gefunden, aber gut das es einen gibt ^^
@Story
Was ich gemerkt habe ist einfach folgendes:
Ich finde es ja toll und so, das sie sich die Mühe gemacht haben alles zu vertonen, aber es ist manchmal einfach viel zu viel wenn ich vor und nach einer Quest immer ewig den Dialogen zuhören muss und Antworten geben.
Habe ich am Wochende gemerkt als ich eigentlich schlafen wollte und dann musste ich noch die ewig langen Dialoge durch gehen
Das man die Klassenquests nicht gleichzeitig abschließen kann/darf wusste ich bisher nicht und finde es auch ziemlich doof gelöst bzw. unnötig in die Länge gezogen Ich hoffe, das wird bald noch geändert.
@Terces
Du kannst auch in den Einstellungen einstellen dass immer die Untertitel angezeigt werden und nicht nur der letzte Satz wenn Du Deine Entscheidung treffen musst.
Wenn es schnell gehen muss lese ich fix den Text drück auf die Space Taste und komme zum nächsten Dialog, damit kannste die Videosequenzen extremst runter brechen wenn man gerade keinen Bock drauf hat und den Text einfach nur grob überfliegen.
Hmm.. wir haben bis Level 23 zu 2. gespielt und hatten nie das Problem eine Quest 3-4 mal zu machen. Man sollte natürlich nicht die gleiche Klasse spielen - das wäre eigene Dummheit
Ja Ne ist klar, man fängt also als Sith auf Korriban an und ist in ner 4er Gruppe.
Da erkläre mir mal was das mit eigener Dummheit zu tun hat wenn es schon rein rechnerisch nicht anders geht das es entweder 4 mal die gleiche Klasse wird oder 3:1 oder 2:2 Klassen werden?
Kannste drehen und wenden wie Du willst, es wird mindestens von einer Klasse 2 Spieler geben.
Es ist schlicht und ergreifend unnötig das man im schlimmsten Falle die Quest 4 mal machen muss.
Ob es Sinn macht später mit 4 Bounty Huntern rumzulaufen sei mal dahingestellt aber die Möglichkeit ist nun mal da. Und wenn das nicht gewollt ist dann sollen sie eine Gruppenbeschränkung machen das je nur 1 Klasse zugelassen wird.
Nicht desto trotz halte ich es für vermessen dass Du denkst entscheiden oder beurteilen zu können inwiefern ich oder meine Freunde dumm sind oder nicht.
Ich habe in keinerlei Hinsicht über die Dummheit deiner Gangster und Dir gesprochen. Jedoch hatte ich nie das Problem.
Wenn Charakter A seine Helden Q macht, macht Charakter B, oder C oder D halt seine Quest. Wenn die Quest nicht alleine zu schaffen ist, muss man einfach in den sauren Apfel beißen.
Ihr macht es euch selbst schwer und es ist definitiv kein Grund das Spiel auf Grund eurer merkwürdigen Zusammenstellung zu flamen.
Ich find die Idee gut das jeder seine eigene Geschichte erlebt, nur hatte ich gehofft das die Handlungsfäden der einzelnen Klassen irgendwann zusammen laufen, so das alle Klassen zusammen die Hauptstory spielen können. Sonst erlebei ch meine Geschichte nur für mich alleine was etwas komisch ist wenn man sonst die ganze Zeit alles mit Freunden macht.
Wir haben es jetzt immer so gemacht das wir parallel unsere Storyinstanzen gespielt haben und den rest zusammen. Es wäre aber doch super wenn das dann alles zu einer großen Story zusammen läuft die man zusammen erlebt.
Genau darum geht es mir ja auch, hat nichts mit Geflame gegenüber dem Spiel zu tun.
Ich freu mich wie ein bekloppter auf das Spiel und erwarte sehnsüchtig dass die Beta Server wieder online kommen.
Ich will das so ähnlich wie NutsGul, wir machen alle anderen Quests zusammen und wenn es dann an die Klassen Quest geht, geht man halt zusammen in die Phase rein und spielt diese als Gruppe, sofern man halt die gleiche Klasse hat.
Bei mehr als einer Klasse wird man nicht umhin kommen diese dann ein zweites mal zu spielen wobei es ja dann nicht die gleiche Story ist, damit kann ich ja auch leben.
Nur halt warum man die gleiche Klassen Quest mehrfach machen muss erschliesst sich mir nicht.
Nicht !
Es ist halt so gewollt das jeder seine Klassen Quest erlebt und entscheidet es ist nicht notwendig diese 4 mal zu spielen, jeder macht Seins.
Diese Option mit zuschauen ist halt da, wenn man ein Kumpel hilft mehr nicht
Ich finde sollte auf keinen Fall geändert werden !
@NutsGul
Was die Hauptstory soll irgendwann für alle Klassen zusammen ziehen, meiner Meinung nach Totaler Blödsinn wenn ich mein Twink erstelle möchte ich schon gerne eine andere Klassen Quest, ich will nicht das Gleiche nochmal Spielen dann kann ich auch WoW zocken oder andere MMO´s spielen.
Ich verstehe, das du nicht öfter ide gleiche Geschichte erleben willst. Mich persönlich hat es aber in Kotor z.B. nicht gestört, das es im Endeffekt die gleiche Story war. Man hätte ja Grundsätzlich 2 verschidenen Geschichten. Eine auf der hellen eine auf der (viel besseren) dunklen Seite. Und da man ja andere Entscheidungen treffen kann würde sich das dann auch nicht komplett gleich spielen. Aber da scheiden sich wohl die Geister. Ich denke nur das es einfach eine Super Erfahrung wäre eine Epische Geschichte durch gemeinsame Entscheidungen zu erleben.
Wie ist das eigentlich wenn ich mir das Spiel über so eine "Vorbestellerbox" bei MediaMarkt etc. vorbestelle. Erhalte ich dann einen Key und kann das Spiel runterladen oder kann ich mir dann zum Release die DVD Version abholen ?
Da man als Vorbesteller bis zu 5 Tage eher spielen kann, bin ich am überlegen.
Also das ganze Passwort und Account- Management ist schrecklich und schlampig gelöst.
Ich kann zurzeit keinen meiner 3 Accounts editieren. Ein Fehler jadt den nächsten, nichts funktioniert und
auch der IE bringt keine Abhilfe.
Ebenso kann man im Forum keine Beiträge mehr posten.