• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch von Freitag bis Dienstag früh das Spiel ausgiebig gezockt - es macht auch sehr viel Spass, nur bin ich vorsichtig, da vom Endcontent nichts bekannt ist. Habe echt keine Lust massig Zeit in Raids ala WoW zu investieren. Einmal und nie wieder.
Glaube ich bin der Einzige hier, der das Spiel NICHT vorbestellt und in aller Ruhe abwartet wie sich SWOTR entwickeln wird und dann vielleicht in einigen Monaten oder gar einem Jahr erst das Spiel kauft. *grins*

ne, bist nich der einzige ^^. geht mir genauso.

@bttn

Waiting Room
Due to high volumes of traffic, you are currently in a waiting queue.

This is not an error page and you do not need to refresh your browser.
You will be taken directly to the page you were attempting to access as soon
as you reach the front of the queue, or web traffic subsides to allow normal access.

Thank you for your patience and enjoy your time playing Star Wars™: The Old Republic™.

You will be forwarded to the website in approximately 19 seconds
.. und das bei ner website .. ich krieg n lachanfall

Zuletzt bearbeitet:
hm, der eintrag is ausm juli.
und anmelden kann ich mich auch noch im launcher - komm halt nur nich aufn server wegen we-test-zugang

dafür komm ich mitm firefox nicht mehr auf die website.

Ich kann mich im Launcher ganz normal anmelden aber bekomme im Anhang zu sehen die Meldung.

Die Seite http://www.swtor.com/de funktioniert bei mir

Anhänge

• WE.jpg
    WE.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 223
Jop, hab vorhin eine Mail bekommen dass ich Doch mein Passwort ändern solle nach den neuen Passwortbestimmungen blablabla.
Schön brav auf den Passwort zurücksetz Link geklickt, kam dann auch ne Bestätigungsmail und dort sollte ich dann wieder auf einen Link klicken und mein Passwort ändern.

Wird natürlich mit einem Fehler quittiert das es zu einem Problem gekommen wäre.
Und 3x dürft ihr raten...weder das alte noch das neue Kennwort funktioniert. Also so was nenne ich mal dermaßen von dilettantisch das geht ja nicht mehr, und das wie vorhin schon jemand schrieb man in die Warteschlange bei der Website kommt....unfassbar echt. :mad:

So toll mir das Spiel auch gefällt, die machen Fehler an anderer Stelle die einfach unfassbar sind.... man man man man

Gruß
Vile-Gangster

Es gibt anscheinend ein Problem mit der Webseite wenn man Firefox 8 benutzt. Wenn ich auf der Seite was machen will muss ich das mit dem IE tun, sonst kommt immer der Fehler "Bad Request".

hm, hab das selbe problem wie creeed. benutz seitdem dann chrome für die seite, weil der n bisschen schneller is als der ie.

Ich habe da auch keine Probleme gehabt die ganzen Tage. Sowohl von der Arbeit aus als auch von Zuhause mit dem Firefox 8.
Erst seit heute mit diesem bescheuerten Passwort Wechsel Gedöns....gerade mal eine nette Mail an den Support getippt und mal schauen ob die sich melden...

Gruß
Vile-Gangster

Wie wäre es wenn ihr bis Morgen wartet! Wahrscheinlich ändern die grade was.
Da kann man doch wohl mal ne Nacht warten oder nicht?

Es gibt im Forum bei swtor einige Meldungen von Usern die über diesen Fehler klagen. Keiner kann sagen woran es liegt. Selbst mit abgeschalteten Addons hab ich dort Probleme mit dem FF8-

Bei mir läuft mit FF 8.0 auch alles einwandfrei (Website).

Ggfs. mal die Cookies löschen bzw. den Cache?

Wenn man sich über die EA seite einloggt geht es.

Ich hatte gestern ne Mail bekommen das man aus Sicherheitsgründen sein Passwort ändern soll.
Ging problemlos über die "Passwort-vergessen-Funktionalität" auf der Seite.

Meine Frau die einen recht jungen Account und hat keine Mail bekommen.

Benutze auch den FF8.

Nach der E-Mail wo ich mein Passwort zurücksetzen habe ich das auch gemacht.
Seit dem gehts wieder einwandfrei.

Gruß

Jo, das war ja auch mein Plan.
Mittlerweile hab ich einfach den Verdacht das aufgrund des hohen Traffic Aufkommens auf der SWTOR Seite die Passwortänderung nicht funktioniert.
Man kommt ja so schon in eine Warteschleife, und wenn man das Kennwort ändern möchte und jetzt auch im Nirvana verschwindet geht halt nix mehr.
Hatte zwischendurch auch einfach nur noch weiße Seiten angezeigt bekommen....

Aber mal ehrlich? Das ist doch ein Armutszeugnis dass die Seite kaum erreichbar ist bei so einem großen Anbieter....oder haben die mal wieder (wie üblich) falsch berechnet was ein Fan Aufkommen bei dem Spiel auftreten könnte?

Hab es eben noch mal übers Handy versucht, scheint heute morgen funktioniert zu haben. Wasn unnötiger Stress nur um das Kennwort zurückzusetzen.

Aber wenigstens sind die Server ab heute Abend wohl wieder online. *freu*

**UPDATE 30.11.2011 - Wir freuen uns ankündigen zu können, dass das neue Build ab morgen verfügbar sein wird. Ab 18:00 Uhr MEZ können Teilnehmer am generellen Spieltest den Client aktualisieren und spielen. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Teilnahme.**

Gruß
Vile-Gangster

Bin ja immernoch am hoffen das man nochma Weekend testen kann, mir hat das Wochenende zar schon genügt um mir zu sagen, dass ich es mal länger antesten werde, aber würde gerne noch n kumpel davon überzeugen und es ihm zeigen *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben