• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Entscheidungen fand ich manchmal etwas ungünstig...beim Sith Warrior war es (moralisch) manchmal schwierig der Böse zu sein bzw. wurde von Questgebern sogar erwartet gut zu sein.
Beim Sith Inquisitor musste man einfach nur alles hassen, da wurden einem die Entscheidung durch die Story abgenommen ob man gut oder böse sein will.

Ich wollte einen Jedi-Ritter Hüter (also tank) spielen, und bin mir noch total unsicher welche Berufe ich nehmen soll, entweder "Synth-Fertigung - Archäologie – Unterwelthandel" oder "Kunstfertigkeit - Archäologie – Unterwelthandel".

Jedenfalls hab ich das so verstanden das Synth-Fertigung Rüstungen für Machtklassen herstellt oder sind es wirklich nur leichte Rüstungen? dann würde das natürlich nicht in Frage kommen.

Vorallem habe ich noch nich so ganz geschnallt was man bei Kunstfertigkeit machen kann, stell mir das momentan so vor wie der "Verzaubern" Beruf bei WoW. Hat den jemand angetestet?

(ansonsten gibt es hier ne ganz gute Übersicht was berufe angeht: http://www.gaming-insight.de/Guides...ld-Republic-Guide-Die-Crewfähigkeiten?start=3)

Zuletzt bearbeitet:
Konnte in der Beta 2 Sammelberufe erlernen, glaub die Teilung gilt nur dass man nicht mehr 1 Handwerksberuf nehmen kann.

Außer ich vertue mich jetzt und Hacken und Bioanalyse sind nicht jeweils Sammelberufe.

handwerk_swtor.jpg

Berufliste.

Weiß jemand in wie weit Slicing(Hacken) "angepasst" wurde? War ja bis August extrem OP und dann wurde es "zu Tode" generft. Wie siehts damit nun aus, denn ich denke darüber nach Slicing als 3rd Profession neben Cybertech und Plündern zu nehmen, da man die Rare-Mats ja in der Retail sicher im AH bekommt.

Taschmahal schrieb:
Außer ich vertue mich jetzt und Hacken und Bioanalyse sind nicht jeweils Sammelberufe.
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass Hacken Mission- und Bioanalyse Sammel-Beruf ist. Wie gesagt Missionberufe bringen auch Mats ein.

hm, im launcher stand das die server bis heut abend gg 19 MEZ down sein werden für wartungsarbeiten - bin mal gespannt ob danach die WE testaccounts gesperrt sind für den zugang oder man dennoch draufkommt.

@Taschmahal: Same here, liege in der selben fps-Region ;)
Habt ihr auch alle so nen hohen RAM-Verbrauch? Mein RAM ist bei SWTOR bis zu 3,8GB im Schnitt gefüllt, dafür habe ich keine Ladegedenkzeiten bei Ein-/Ausgängen und in Gesprächen poppt auch nix auf. Frage mich ob das Spiel noch mehr RAM in (noch flüssigere) Darstellung umwandeln kann

Jop, habe auch hohen RAM Wert.
Nur SWTOR offen und im Hintergrund Outlook und der RAM Verbrauch liegt bei 5,4 GB.
Nach Oben ist zum Glück noch sehr viel Luft, wäre aber durchaus toll wenn SWTOR sich so viel nimmt wie es nur geht um Lags auszugleichen.

Bei meiner Graka (Zotac 560 AMP, 1GB) liegt die Speicherauslastung in der Regel bei 900-980 MB, also auch so gut wie alles was die Graka leisten vermag.

Gruß
Vile-Gangster

Hab mir nach dem positiven Feedback meiner Kumpels auf Facebook das Spiel vorbestellt.

Den PreorderKey aber erst gestern eingegeben. Mal schauen wann ich mit dem Spielen anfangen kann und was mich ingame so erwartet, weiss bisher noch nicht sooo viel über das Spiel und konnte auch nicht Beta testen.

warismoney schrieb:
Hab mir nach dem positiven Feedback meiner Kumpels auf Facebook das Spiel vorbestellt.
Wenn du MMO's Magst und Games von Bioware kennst wird du es lieben ist mal was ganz anderes als Zauber&Schwert Fantasie MMO's halt Weltraum :)
Und wenn du ein wenig StarWars Magst um so besser
Ergänzung ()

Creeed schrieb:
Hier gibt es eine Übersicht die nach den letzten Berufsänderungen angepasst wurde.

http://www.the-force.eu/blogs/188-crew-fahigkeiten-die-berufe-in-sw-tor
Danke für den Link

kk

Noch 20 Minuten und 2 Stunden dann kann man sich sicher sein ob man wieder drauf kann auf die Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben