• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Mal ne Frage

Ich will DD Zocken und das auf weite Entfernungen was ich bis jetzt heraus gefunden habe das der

Tropper Comando ist der DD für weite Entfernungen
Und der
Bounty Hunter - Mercenary

ist das soweit richtig?
Habe da noch eine Frage habe in der beta WE einen Frontkämpfer (Stufe 16)angespielt was ich gemerkt habe das die Munition schnell leer wird.
Und man nur noch den einfachen Schuss hat.
Liegt das an der Spielweise also Falsche Knöpfe gedrückt oder ist das allgemein so?

@amusens: bounty hunter, imperialer agent und sith inquisitor hexer sind ddler auch die pendants auf der republik seite.

das mit der munition kann nicht sein, ausser deine waffe ist überhitzt oder du hast nicht genügend aktionspunkte mehr um die fähigkeit einzusetzten.

Laut eines Bildes vor einigen Seiten in diesem Thread ist Munition das Republik äquivalent zu Hitze beim BH.
Da ich aber nur BH gespielt habe, wären genauere Infos dazu ganz praktisch.
Was auf dem Bild stand:
Hitze - Baut sich mit Skills auf und kann durch skills abgebaut werden bzw. degeneration
Munition - Muss nachgeladen werden.

Ich hab den Trooper nur ein paar Level angespielt deswegen weiß ich es nicht zu 100% aber bei den anderen Klassen gibt es ja glaube ich auch Skills mit denen man bei jedem Schlag eine gewisse Chance bekommt Macht/Wut aufzubauen. Irgendwo im Talentbaum ist das versteckt, aber auf unterster Ebene wenn ich mich recht entsinne.

Demzufolge denke ich dass es das Gleiche auch beim Trooper gibt.

Muss ich mal schauen heute Abend wenn die Server wieder online sind.

Gruß
Vile-Gangster

Beim Trooper ist es so, dass du die Muni hoch halten musst. Wenn du noch viel hast, regeneriert sie sich schnell und wenn du wenig hast geht die Rate zurück. Also nicht immer alles auf einmal verballern ;-)

Selbes Prinzip beim BH nur anders rum, du musst die Hitze niedrig halten.
Glaub so bis 40% haben sich immer noch 5Hitze/sec. abgebaut, dann halt nur mehr 4, 3, 2? (letzte kann ich atm nicht bestätigen).

Meng schrieb:
@amusens: bounty hunter, imperialer agent und sith inquisitor hexer sind ddler auch die pendants auf der republik seite.
Okay danke..ich habe halt "mellen Range" und so was gelesen das soll so viel bedeuten das der DD ein Nahkampf DD ist, was ich nicht möchte.
Meng schrieb:
das mit der munition kann nicht sein, ausser deine waffe ist überhitzt oder du hast nicht genügend aktionspunkte mehr um die fähigkeit einzusetzten.

Ich hatte bei leichten Missionen nie das Problem mit Munitionsmangel und auch keinen Durchblick gehabt welchen Einfluss welche Fähigkeit auf dem Balken/Munition hat.
Ich war halt nur 1 mal in einer "Schweren" Mission unterwegs mit 2 Anderen Spielern die beide Jediritter waren und da habe ich dann wahrscheinlich eine Falsche Kombination der Fähigkeiten gemacht.

Ich konnte nur drei mal die Mörsergranaten abfeuere und dann nur noch den Standard Schuss abgeben.

Ob das jetzt viel dmg gemacht hat keine blassen Schimmer?

Kigalla schrieb:
Da ich aber nur BH gespielt habe, wären genauere Infos dazu ganz praktisch.
Was auf dem Bild stand:
Hitze - Baut sich mit Skills auf und kann durch skills abgebaut werden bzw. degeneration
Munition - Muss nachgeladen werden.

:( Ich komme Durcheinander mit skills und Fähigkeiten...
Die Knöpfe in der Aktionsleiste wie nennen die sich genau?
oder nennen Sich die Knöpfe und die im Talentbaum alle Skills?

Gelesen habe ich das alles das selbe ist bei BH und Tropper wird nur mit anderen Begriffen dargestellt.

Vile-Gangster schrieb:
Ich hab den Trooper nur ein paar Level angespielt deswegen weiß ich es nicht zu 100%.....

Muss ich mal schauen heute Abend wenn die Server wieder online sind.

Okay das wäre gut

Habe mal ein Bild gemacht von der Aktionsleiste da hatte ich aus den Startgebiet verbeulte Magazine bekommen dachte das man später große Magazine kaufen und die Munition auf zu laden?

Jetzt müsste man echt wissen welche Aktion für Munition wieder halbwegs voll macht?

Anhänge

• Frontkämpfer.jpg
    Frontkämpfer.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 210
Auf Taste 8 mit den ??? ist glaube ich ein Waffenbuff/Verzauberung.
Es gab doch meine ich irgendeinen Skill der Im Kampf die Hitze schneller abbaut, diesen konnte man aber recht selten benutzen (2-3min cd.)

Ja für den BH gibts nen Skill der so ca. 40% Hitze auf einmal abbaut und lange cd hat.

Aber Trooper läuft das ja ein wenig anders, Munition hoch halten anstatt niedrig wie beim BH.

@Kaerper
Thx

@Amusens:
Hab gerad mal in der Datenbank geguckt von darthhater.com,
Auf dem Bild der 9. Button ist der Skill [Recharge Cells] um Munition aufzufüllen, 2min Cooldown und 6 Munition [Cells] pro Sekunde, wie lange der wirkt steht leider nicht da.

Die 9 auf dem Button ist nicht die Anzahl, sondern die Taste auf deiner Tastatur.
Die Anzahl von etwas steht unten Rechts wie bei den Medipacks die 5 auf deinem Screenshot.

Vielleicht gibts später noch Items um Munition aufzufüllen oder Hitze abzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal ne ganz andere Frage und zwar zu den " Instanzen" (sry komme im Moment nicht auf das Wort). Ich habe leider nur 1 einzige mit einem 2. Jediritter gespielt und zwar die die man bestehen muss um nach Coruscant zu kommen. Wir haben zwar den Endboss nicht plätten können aber vom Zeitaufwand hat mir das sehr viel besser gefallen als bei WOW die Inis. Mich würde jetzt mal interessieren ob jemand weiß, wielang man ca. bei den "Instanzen" im Endgame braucht. Bin aber bisher echt sehr positiv überrascht wie gut diese aufgezogen sind.

Gruß
Cartoc

Du meinst wahrscheinlich den Esseless Flashpoint. Zum Endgame können nur wenige was sagen da es relativ wenige 50er gibt. Die einzige Aussage die ich kenne ist das Irae Aod den ersten Boss der Eternity Vault mit 6 Mann auf normal im 5. oder 6. Versuch gelegt hat.

Ich denke der Zeitaufwand wird ein wenig höher sein da man den ersten Flashpoint, sei es Black Tholan oder die Essesless, eher mit happy Zerging hinter sich bekommt wobei man in der Hammer Station schon auf die Holy Trinity achten muss.

Ich bin bzgl. Berufe immer noch hin und hergerissen. Hat jemand genauers finden können, ob sich Rüstungsberufe lohnen, oder hilft das nur beim Leveln für etwas besseres Equip, und im Endgame wird man mit besseren Klamotten zugeschmissen? In dem Fall würde ich ehr zum Bio-Krams tendieren.

Instanzen habe ich die ersten drei gesehen. Die erste war noch easy mit 2Leuten zu machen. Bei der zweiten mussten wir zu dritt (ohne richtigen) Tank schon etwas rumprobieren. In der dritten konnten wir uns den ersten Boss angucken, haben den aber nicht mehr gelegt, da es schon Montag Nacht sehr spät war. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Crafting-Berufen wie Armor- und Weapnstech bin ich mir nicht sicher ob sie was bringen. Die Waffen die ich mit dem IA bauen konnte waren schlechter wie die die ich bei der Auswahl der AC bekam. Selbst die blauen die ich nach der Demontage dann bauen konnte waren nicht sonderlich viel besser. Aber ich muss sagen ich habe mir keine komplette Sniperrifle auf Prototyp gebaut. Also mit allen Slots Protoyp belegt. Es kann sein dass die Waffen dann doch besser sind da man in der Craftingliste nur die Grundwerte ohne die Aufrüstungen sieht. Zudem hatte ich Weaponstech nur auf 150 und Armstech auf 200. Rüstungen hab ich mir für den Bountyhunter öfters gebaut da die blauen Prototypen bis auf wenige Ausnahmen besser waren als die Questbelohnungen.

Im Early Access werde ich definitv zuerst zur Flotte fliegen um die Berufe zu lernen bevor ich anfange zu questen. Zumindest auf Hutta kann man es machen, ob es auf den anderen Planeten geht weiß ich nicht. Auf Hutta liegt genug Schrott rum zum plündern.

Kam es mir nur so vor, oder war die Imperium Version vom ersten Flashpoint (Black Thalon glaub ich) kürzer als Esseless?

Mit den Berufen bin ich mir auch noch unsicher was den Rüstungsbauer angeht, ich tendiere eher zu Cybertech für die ganzen Upgrades.

Habe ich das jetzt soweit richtig verstanden, dass wenn man sich bspw. einen Jedi Hüter macht über diese Guten/Bösen Punkte zum Imperium wechselt ?

Oder hab ich was falsch verstanden :freak: :D

Nein man wechselt nicht, du bist dann einfach ein Böser Jedi, der durch seinen "Ruf" bissl anderes Zeug anziehen darf, grob gesagt^^

Bei Buffed hatte ich nen Screenshot gesehen, wo ein Sith Assassin der "Gut" war ne ziemlich Helle Robe an hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben