Meng schrieb:
@amusens: bounty hunter, imperialer agent und sith inquisitor hexer sind ddler auch die pendants auf der republik seite.
Okay danke..ich habe halt "mellen Range" und so was gelesen das soll so viel bedeuten das der DD ein Nahkampf DD ist, was ich nicht möchte.
Meng schrieb:
das mit der munition kann nicht sein, ausser deine waffe ist überhitzt oder du hast nicht genügend aktionspunkte mehr um die fähigkeit einzusetzten.
Ich hatte bei leichten Missionen nie das Problem mit Munitionsmangel und auch keinen Durchblick gehabt welchen Einfluss welche Fähigkeit auf dem Balken/Munition hat.
Ich war halt nur 1 mal in einer "Schweren" Mission unterwegs mit 2 Anderen Spielern die beide Jediritter waren und da habe ich dann wahrscheinlich eine Falsche Kombination der Fähigkeiten gemacht.
Ich konnte nur drei mal die Mörsergranaten abfeuere und dann nur noch den Standard Schuss abgeben.
Ob das jetzt viel dmg gemacht hat keine blassen Schimmer?
Kigalla schrieb:
Da ich aber nur BH gespielt habe, wären genauere Infos dazu ganz praktisch.
Was auf dem Bild stand:
Hitze - Baut sich mit Skills auf und kann durch skills abgebaut werden bzw. degeneration
Munition - Muss nachgeladen werden.

Ich komme Durcheinander mit skills und Fähigkeiten...
Die Knöpfe in der Aktionsleiste wie nennen die sich genau?
oder nennen Sich die Knöpfe und die im Talentbaum alle Skills?
Gelesen habe ich das alles das selbe ist bei BH und Tropper wird nur mit anderen Begriffen dargestellt.
Vile-Gangster schrieb:
Ich hab den Trooper nur ein paar Level angespielt deswegen weiß ich es nicht zu 100%.....
Muss ich mal schauen heute Abend wenn die Server wieder online sind.
Okay das wäre gut
Habe mal ein Bild gemacht von der Aktionsleiste da hatte ich aus den Startgebiet verbeulte Magazine bekommen dachte das man später große Magazine kaufen und die Munition auf zu laden?
Jetzt müsste man echt wissen welche Aktion für Munition wieder halbwegs voll macht?