-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bttn
Admiral
Taschmahal schrieb:PS: trotzdem würde mich die Frage interessieren:
Unterschied zwischen
MSI P45 Neo3 + Q9550
zu nem I5 2500k oder i7 2600K + entsprechendes Board?
Wäre spürbar, aber der q9550 ist eine spitzen CPU, die Dich mal
richtig Kohle gekostet hat. Mit etwas Mühe und Geduld, läuft sie
auch 4Ghz und dann wirsd Du kein Systemwechsel brauchen.
Maximal einen guten Towerkühler, 32€.
Investiere Zeit und Geduld, übertakte.
Es lohnt sich gewiss und ist der geringste Aufwand.
Vile-Gangster
Cadet 4th Year
Taschmahal
Lt. Commander
Thermalright IFX-14 oder wie der exakt hieß ist bereits drinn, 3,6 Ghz waren bisher auch kein Problem und auch nie notwendig, deswegen lief er jetzt seit gut einem Jahr im Standardtakt oder bei ca 3Ghz.bttn schrieb:Maximal einen guten Towerkühler, 32€.
Investiere Zeit und Geduld, übertakte.
Es lohnt sich gewiss und ist der geringste Aufwand.
Glaub dass ich's damals nicht auf 4 gebracht habe nur auf 3,8 mal testen.
Und ja das war ja die Frage, ob es sich wirklich lohnt für die paar Performance-Verbesserungen, an sich bin ich zu frieden (bis auf die Lautstärke, was halt 1.xxx RPM Fans zu danken ist ... Lüftersteuerung wurde heute gekauft, wird also hoffentlich auch bald ein Ende haben - mir gehts da eher darum das Ruhe beim Film schaun / Musik hören ist, beim Spielen können die ruhig aufgedreht sein.
Also erstmal danke, ich werd auch jetzt erstmal @ 3,6Ghz testen (wenn die Server wieder gehen) und dann halt hochtesten und gegebenfalls vl. mal rumfragen ob jm noch ne bessere GrKa zum testen hat.
Creeed
Captain
bttn schrieb:Wobei ich eher befürchte, sie finden besagtes Problem nicht und irren im Datendschungel herum![]()
Wenn man bedenkt welche Datenmengen die Debuggerdaten ausmachen müssen kann man sich auch vorstellen warum sie die Hardware nicht so schnell wieder online bringen. Dazu kommen die normalen Serverprotokolle die auch noch gesichtet müssen um die Belastungstests auszuwerten.
bttn
Admiral
Taschmahal schrieb:3,6 Ghz waren bisher auch kein Problem
Glaub dass ich's damals nicht auf 4 gebracht habe nur auf 3,8 mal testen.
Warum dann nicht immer nutzen?
Mache ich doch auch
Weiß ja nicht, was für eine GPU im Rechner ist, aber die kann auch limitieren.
Ist eher selten bei MMOs, aber es KANN sein.
Vile-Gangster
Cadet 4th Year
Gibt es eigentlich aktuelle Patch Notes was sie heute verbrochen haben?
Würde mich mal interessieren was verbessert oder verschlimmbessert wurde.
Gruß
Vile-Gangster
Würde mich mal interessieren was verbessert oder verschlimmbessert wurde.
Gruß
Vile-Gangster
KL0k
Fleet Admiral
hab im forum nachgesehen - patchnotes gibts noch keine, einzig das sie einen neuen build aufsetzen (den sie launch-build nennen) und den erst noch intern testen, bevor sie die server wieder online schalten. und die aussage das es dieses mal keinen betachar-wipe geben wird bis zum nächsten test.
Creeed
Captain
"Patchnotes"
http://www.darthhater.com/articles/swtor-news/19732-patch-changes-11-29-11
Ich hab vorhin mal den Launcher gestartet, nach dem einlogen hat er angefangen runterzuladen. Irgendewas um die 160 MB. Spielen Button wieder grau, wie zu erwarten war. Ich hoffe ja auf das 2. Betawochenende das angekündigt wurde.
http://www.darthhater.com/articles/swtor-news/19732-patch-changes-11-29-11
Ich hab vorhin mal den Launcher gestartet, nach dem einlogen hat er angefangen runterzuladen. Irgendewas um die 160 MB. Spielen Button wieder grau, wie zu erwarten war. Ich hoffe ja auf das 2. Betawochenende das angekündigt wurde.
A
Amusens
Gast
Vile-Gangster
Cadet 4th Year
Bei mir hat´s gestern gegen 16:00 schon gepached gehabt. Meine irgendwas mit 160 MB gelesen zu haben.
Bin mal gespannt ob wieder was nachgebessert wird wenn die Server wieder da sind oder ob es bei dem Patch bleibt.
Da es ja wohl "Final" Build sein soll hoffe ich auf einige Verbesserungen.
Und was mir sehr gut gefällt it die Tatsache dass man den Client wohl auf Release patchen können wird, das erspart hoffentlich einiges an Download Zeit.
Gruß
Vile-Gangster
Bin mal gespannt ob wieder was nachgebessert wird wenn die Server wieder da sind oder ob es bei dem Patch bleibt.
Da es ja wohl "Final" Build sein soll hoffe ich auf einige Verbesserungen.
Und was mir sehr gut gefällt it die Tatsache dass man den Client wohl auf Release patchen können wird, das erspart hoffentlich einiges an Download Zeit.
Gruß
Vile-Gangster
..Heisenberg..
Commander
Hatte gestern auch gegen 17 Uhr einen Patch von 156MB...
Tzain
Banned
Ich hab sicher schon 1 Monat keine Beta mehr gespielt. Obwohl ich immernoch nicht 100%ig sicher bin was ich nun spiele.
Meine erste Klasse damals im August war Bounty Hunter, danach Sith Sorc und Jedi Sage und nun wieder Bounty Hunter.
Am Ende wirds wohl Bounter Hunter als Merc, Dual Wielding ist einfach zu stylish und Mako als #1 Companion ist auch um Welten besser als die Aliens von Sage/Sorc
Meine erste Klasse damals im August war Bounty Hunter, danach Sith Sorc und Jedi Sage und nun wieder Bounty Hunter.
Am Ende wirds wohl Bounter Hunter als Merc, Dual Wielding ist einfach zu stylish und Mako als #1 Companion ist auch um Welten besser als die Aliens von Sage/Sorc
Habe was meine Frage angeht bisher nicht viel gelesen, aber gibt es/wird es Deutsche, Englische etc. Server geben wie z.B bei WOW? Weil ich möchte schon gern auf einem Server spielen wo auch viele Deutsche spielen. Ist beim zocken wesentlich einfacher.
Gruß
Cartoc
Gruß
Cartoc
..Heisenberg..
Commander
Ja es gibt Deutsche Server..
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.