• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum haben eigentlich so viele ein Problem damit wenn jemand mit Ehrgeiz an ein Spiel ran geht? Ich bin eben jemand der gerne in allem gut ist und sich in etwas richtig vertiefen kann, na und? Ihr denkt immer gleich alle an den Nerd der im Keller hockt und sein Leben vernachlässigt, nur um 24/7/365 zocken zu können. Das man auch gut sein kann / möchte ohne das man sein Leben völlig den Bach runter gehen lässt wird mal wieder völlig aussen vor gelassen. Es kommt mir auch nicht auf die 2 Tage an, sondern viel mehr darauf das es so kurzfristig gesagt wurde. Nichtmal eine Woche vorher. Aber wie oben schon angemerkt, darf man hier nichts gegen den Publisher sagen da man sonst sofort, achtung ausdrucksweise von nanoworks, sofort der ultra 666-imba-böse-gam0r-fr34k ist. Schade das niemand mehr weiß mit Kritik vernünftig um zu gehen.

Was die CDs angeht: Wären doch nur so um die 28CDs, weiß gar nicht was ihr habt ^^"

@Stuzzler: Und du bist das maß aller dinge. ansonsten: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Client vom vorletzten WE,da kann ich mir den neudownload sparen.Oder wie war die Aussage zu den Clients ?

du kannst den client updaten lassen. einfach mal kurz einloggen im client, sofern der server nich down is - kannst halt nur nich zocken.

@Klueze
Ich gebe zu jetzt nicht mehr genau zu wissen ob Dich wer als Nerd oder sonstwas bezeichnet hat.
Mir geht es um Deine ungerechtfertigte Kritik dass das Spiel früher fertig ist und das nicht in Deine Planung passt.
Nehmen wir mal das Gute an und unterstellen, Bioware hat das Spiel so was von fertig gemacht das sie erst seit heute Nacht (Versand der Mail) wissen dass sie 2 Tage früher loslegen können.
Wie sollen die das Wochen vorher ankündigen?

Würden sie Wochen vorher sagen das es sein könnte dass der frühzeitige Zugang evtl. doch eher möglich ist will ich
gar nicht wissen was in den Foren los wäre wenn alle drauf pochen würde dass ja gesagt wurde das es sein kann und
dann doch nicht ist.

Was glaubst Du wäre los wenn bekannt werden würde dass das Spiel schon am 13. Dez. spielbar gewesen wäre,
Bioware aber den frühzeitigen Spielstar erst ab dem 15 zulässt.

Ich würde behaupten auch Du wärst einer derer die in den Foren den wilden Watz loslassen würden warum
man einem die 2 Tage unnötigerweise vorenthält.

Denk mal bitte drüber nach.

Gruß
Vile-Gangster

@Klueze

Das Problem ist, dass Du hier etwas kritisierst aufgrund Deiner Planungen, das ist ein wenig realitätsfremd. Du kannst ja wohl schlecht erwarten dass EA/Bioware auf die persönlichen Planungen eines jeden Spielers Rücksicht nehmen.

1. Konnte man sowieso nicht wissen wann der ea freigeschaltet wird, Du hast also einfach mal darauf spekuliert dass Du und Deine Compadres gleichzeitig loslegen können. Darauf habt ihr aber keinen Anspruch. Was wäre wenn ihr an unterschiedlichen Tagen den ea bekommen hättet? Dann wären wohl auch wieder EA/Bioware schuld, da sie etwas das gar nie garantiert wurde nicht liefern.

2. Kannst Du denn nur ehrgeizig und gut spielen wenn Du den ea ab dem 13.12. nutzen kannst? Das verstehe ich nicht, es geht um 2 Tage, gemäss Deiner Logik haben alle die (erst) am 15. anfangen können keine Möglichkeit in SWTOR gut zu spielen. Diese 2 Tage machen einen feuchten Furz aus, erst Recht im Endgame. Da wird sich schnell herausstellen wer gut spielen kann und wer nicht. Glaube kaum dass es Leute geben wird die sagen "boah, schau mal wie gut der seine Klasse beherrscht, der hat sicher schon ab dem 13. spielen können".

Also von mir aus gesehen gibt es keinen Grund sich über die anderen aufzuregen, die Kritik an Deiner nicht angebrachten Kritik war völlig korrekt.

Ihr stellt euch alle an wegen eines Release Datums.:D Wer urlaub deswegen nehmen möchte, dann nimmt er sichs am 20 und gut ist.
Und die meisten Freunde haben auch verständniss, wenn sie wegen eines anderen Freundes 1-2 Tage warten müssen...

Da ihr schon alle große MMO Kenner seit, wie viel macht da eine Woche unterschied? Es gibt bestimmt irgendwelche Freaks, die sofort power Leveln machen, aber sonst?

Ich glaube ich werde es nicht versehen, genauso wie in BF3 schon Leute auf Rang 60 + sind.^^
Ist ja wie früher, wo man seine Pokemons auf level 100 trainiert hat(waren das noch Zeiten.:D).

Zuletzt bearbeitet:
@Klueze : Warum bin ich das Maß aller Dinge? Ich mache dich lediglich auf deine unsinnige Kritik aufmerksam. Ich hab dich in keinster Form irgendwie angegriffen und ganz ehrlich? Langsam solltest du anhand der Posts der anderen User merken, dass deine Kritik absoluter Unfug ist. Du kannst ja eine Mail an Bioware schreiben, vielleicht nehmen sie Rücksicht und ihr dürft alle frühstens ab dem 15. anfangen.

Ich freue mich dann schon auf die Flames warum euch 2 Tage geklaut wurden.

@Vile-Gangster: Schön das hier jemand noch argumente vor bringen kann, ohne mich gleich an zu flamen, desshalb erstmal hut ab.

Zur Diskussion: Wo ist denn das Problem es dann einfach weiterhin am 15en raus zu bringen? Viele Spiele sind fertig bevor sie rausgebracht werden und liegen noch ein paar Wochen im Keller, da meckert niemand. Auch das es früher fertig ist kritisiere ich nicht. Einzig und alleine das man es unbedingt noch 2 Tage nach vorne schieben muss und das nichtmal eine Woche vorher ankündigt. Das finde ich Schade! Mag altmodisch sein, aber für mich ist ein Wort immer noch ein Wort.

Das nach hinten verschieben wäre natürlich noch weit schlechter, bestreite ich nicht, in so fern bin ich auch froh das das nicht passiert ;) Sonst hätte man evtl. umsonst Urlaub genommen :-O

What ever, womit du vermutlich Recht hast ist das sich die meisten drüber freuen. Das es für mich ein Nachteil ist ändert das aber auch nicht.

@Stizzler: dann versuch doch das nächste mal auch einen solch produktiven Beitrag zu verfassen.

Naja, ich habe dir in meinem ersten Post schon das gleiche gesagt. Ich konnte natürlich nicht riechen, dass man jede Möglichkeit erwähnen muss, damit du verstehst was der Rest der Community meint.

Das war sicher mein Fehler... das nächste Mal frage ich meine Zauberkugel.

Gestern die WoW Diskussion, heute das Release-Datum, Jungs mein Popkorn geht zur Neige.

Ich find die Frage viel spannender mit welcher Klasse ich nun anfange, irgendwie war es vor keinem MMO so schwer sich zu entscheiden...

Da gebe ich dir Recht AleX! Bei keinem MMO war es schwieriger, diese "Klassen Entscheidung". Bei mir ist der Baum gefallen als ich gelesen habe, der Jedi-Botschafter auf "Schatten" kann auch Tanken! Bingo :)

Ich hänge auch noch zwischen Jedi Wächter und Schmuggler Revolverheld. Ich kann mich einfach nicht entscheiden :freak:

Ihr lächerlichen Republikwürstchen werdet alle erzittern vor meinem Sith Inquisitor.

Muahahahahahahahahahahaha :king::king::king:

Jop, der Bounty Hunter, egal welche Spezialisierung, hat richtig Style finde ich.
Die Lichtschwertschwinger sind irgendwie bestimmt total in der Überzahl aber ich will auch so ne gemeine Sith Sau spielen. :p

Kann man ja auch alles machen, nacheinander, aber was nur zuerst...HILFE :D

Gruß
Vile-Gangster

In den GameStar Kommentaren zu einer SWTOR-News hat ein User geschrieben, dass die 19,4GB schon der finale Client sind. Auf 27GB würde man nur kommen, wenn man alle drei Sprachen, also Englisch, Deutsch und Französisch installiert. Demnach wäre man mit den 19,4GB schon spielbereit. Glaubwürdig oder nicht?

Klueze schrieb:
Aber wie oben schon angemerkt, darf man hier nichts gegen den Publisher sagen da man sonst sofort, achtung ausdrucksweise von nanoworks, sofort der ultra 666-imba-böse-gam0r-fr34k ist.

Wer austeilt sollte auch einstecken können. Du brauchst solche Sachen wie "ÜberRoXXor" nicht persönlich nehmen, zumal ich sowas nicht mal im geringsten beleidigend finde und es sollte auch überhaupt keine Beleidigung sein. Ich fand deine Kritik gegenüber BioWare einfach unfassbar unpassend.

Wobei so ein lichtschwertschwinger deutlich cooler ist.:D

Ich weiß es auch nicht Jedi Knight oder Jedi Botschafter...:D
Ach verdammt, wenn die Klasse größter Rotz ist, wird ein 2ter Character erstellt.

nanoworks schrieb:
Demnach wäre man mit den 19,4GB schon spielbereit. Glaubwürdig oder nicht?

Klingt zumindest logisch und wäre nachvollziehbar! Ich hoffe es. Andere Quellen gibt es nicht?

Was sagen andere dazu, komme leider von der Arbeit aus nicht auf Gamestar :freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben