Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vermute mal, die werden einfach die Anzahl der Vorbesteller in 5 oder 7 (je nachdem wann der Start nun losgeht) gleichgrosse Teile splitten und dann die entsprechende Anzahl an Leuten je Tag freischalten, so hätten sie die beste Lastverteilung.
Mit 50MBit lassen sich die paar GBs flott runterladen
(Ich wollte dich im übrigen bestätigen: Flipperautomaten sind toll!)
Ich glaube du verstehst nicht so ganz, was ich mit meinen Posts darstellen will:
Es ist super für Blizzard, dass WoW trotz gleichem Prinzip wie andere Spiele, so erfolgreich geworden ist.
........
Sorry wollte damit das selbe wusste nur nicht wie genau ich das mache
Vile-Gangster schrieb:
Also das "Crafting" in EVE nenn ich jetzt mal episch. Vielleicht nicht wie hergestellt wird aber zumindest das so
gut wie alles was in EVE verwendet wird von Spielern hergestellt wird (Loot außen vor, aber meist eh schlechter
als hergestelltes)........
Wo du es sagst kann aber alles noch kommen denke ich.....
rockB4R^ schrieb:
Nun ist es offiziel:
AB dem 13.12.11 13 Uhr kann gespielt werden!! Man wird nach der Reihenfolge des Code eingebens freigeschaltet. Also kann es gut sein, dass es stündlich gestaffelt ist.
Um genau zu sein finde ich das vorgehen von Bioware zum ******. Man macht sich offensichtlich keinerlei Gedanken darum das es Menschen gibt, die den Start planen wollen. Ich mache mit Freunden eine Lan, das ganze ist seit längerem geplant und nicht ohne weiteres zwei Tage nach vorne zu verschiebn, da wir zum Teil berufstätig sind und entsprechend nicht einfach mal daheim bleiben können. Da hat Bioware auf jeden Fall die ersten Sympathiepunkte verspielt.
Die Codevergabe wird übrigens ziemlich sicher dynamisch nach Lastverteilung erfolgen. Hätten sie das ganze in 5 gleichgroße Teile eingeteilt hätten sie vorher Mails rausgeschickt mit der Info wann man Zugang bekommt. Ergo werden wir wol während des EA auf die Mail warten müssen.
Bioware versetzt den Release nach Vorne (damit die User zufrieden sind) aber einige Leute schaffen es echt noch, genau aus diesem Grund zu flamen ... ich fasse das nicht.
Seid doch lieber froh, dass ihr früher Spielen könnt. Und wenn ihr nicht früher zusammen spielen könnt, müsst ihr eben 2 Tage später anfangen. Bei mir geht das nun seit 5 Jahren so, man hat einfach nicht mehr die Zeit wie als Schüler.
ne sie verlegen lieber in der Stadt neue Leitungen und unterbieten sich anstatt die Leitungen auf dem Land auszubauen... Gibt genug Leute die ordentlich Geld für ne gute Leitung blechen würden...
Um genau zu sein finde ich das vorgehen von Bioware zum ******. Man macht sich offensichtlich keinerlei Gedanken darum das es Menschen gibt, die den Start planen wollen. Ich mache mit Freunden eine Lan, das ganze ist seit längerem geplant und nicht ohne weiteres zwei Tage nach vorne zu verschiebn, da wir zum Teil berufstätig sind und entsprechend nicht einfach mal daheim bleiben können. Da hat Bioware auf jeden Fall die ersten Sympathiepunkte verspielt.
Wenn sich wer über irgend welche Missstände aufregt kann ich das ja noch verstehen und auch das Totschlagargument: ich zahl doch 13€ im Monat kann ich noch ganz wage nachvollziehen... auch wenns total unverhältnissmässig ist.
Aber das ist das lächerlichste was ich seit langem gehört hab
Wenn du was zum Planen haben willst: 20.12.2011 Das ist das offizielle Releasdatum.
Alles was vorher geschieht, wird dir von BioWare geschenkt. Wenn du schon am 13.12.2011 starten darfst, bekommst du 7 Tage Spielzeit umsonst, ehe dein Freimonat angezählt wird. Ausserdem hat BioWare unmittelbar und mehrfach darauf hingewiesen, dass für den Early Access das Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst!" gilt. Du und deine Freunde hatten also genug Zeit, euren Preorder-Key zeitgleich einzugeben.
Ähm ja und warum ist das lächerlich? ihr sagt nur "das ist quatsch" aber das Leute einen gemeinsamen Start planen um von der ersten Sekunde an das Spiel zusammen zu genießen ignoriert ihr völlig. Wenn man solche Aussagen macht sollte man sich daran halten! Tut mir leid das ihr keine Freund habt mit denen ihr das entsprechend genießen könnt, ich hätte das aber gerne getahn.
@nanoworks: Es geht uns nicht um das gleichzeitig starten oder nicht, es geht uns darum das der Early Access nun 2 Tage nach vorne verlegt wurde und wir da nicht starten können! Wir wären gerne ab der ersten Sekunde dabei gewesen und genau das geht jetzt nicht. Und der 20.12. ist eben für mich nicht Release! Das Release erfolgt am 13en auch wenn da irgendwo nen anderes Datum steht.
Was ist denn wenn einer deiner Kumpels seinen Code warum auch immer 5min später als du eingegeben hat und er deswegen in einer späteren Welle rein kommt? Reißt du dann seinen Kopf ab oder schreibst du ne böse Mail an Bioware O_o?
Werde ich auch machen. Aber ihr wollt sicher zu Viert instant Level 50 machen. Ansonsten, was haltet ihr von arbeiten und Abends dann zocken? Das wäre für die 2 Tage überbrückung ja eine Maßnahme.
Genau so werde ich das nämlich auch mit Freunden machen, da mir instant Level 50 einfach zu langweilig ist. Das hatte ich lange genug bei WoW.
Ähm ja und warum ist das lächerlich? ihr sagt nur "das ist quatsch" aber das Leute einen gemeinsamen Start planen um von der ersten Sekunde an das Spiel zusammen zu genießen ignoriert ihr völlig. Wenn man solche Aussagen macht sollte man sich daran halten! Tut mir leid das ihr keine Freund habt mit denen ihr das entsprechend genießen könnt, ich hätte das aber gerne getahn.
Ja und was soll BioWare machen? Nur weil irgend ein Hans Wurst aus Pusemuckel am 13.12 nicht kann, sollen sie das Datum für die anderen paar Millionen Vorbesteller ändern?
Es bei dem angekündigten 15en lassen? Wenn wir nicht gleichzeitig zugang bekommen sind wir selbst schuld, das schiebe ich nicht auf Bioware sondern ist unser Problem weil wir das nicht vernünftig zusammen eingegeben haben. Das aber einfach 2 Tage nach vorne zu verlegen ist Biowares schuld. Desweiteren geht es darum von der ersten Sekunde dabei zu sein, wenn ihr das nicht versteht: Dann fangt doch alle kommendes Jahr im Juli an! Macht doch keinen Unterschied?
Du kannst ja mal im offiziellen SWTOR-Forum nachfragen, wie viele Menschen den Early Access lieber am 13.12. haben wollen und wie viele den 15.12 bevorzugen. Das Ergebnis wird dich umhauen!
Die Codevergabe wird übrigens ziemlich sicher dynamisch nach Lastverteilung erfolgen. Hätten sie das ganze in 5 gleichgroße Teile eingeteilt hätten sie vorher Mails rausgeschickt mit der Info wann man Zugang bekommt. Ergo werden wir wol während des EA auf die Mail warten müssen.
hä? und wo ist das Problem ihr wartet halt einfach mit anfangen und startet dann trotzdem zusammen?! wenn du es nicht erwarten kannst fang halt schon mal einen anderen char an und starte dann mit deinen Freunden auf lvl 1?