• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ziehe ich die Patches Tagesüber, wenn ich nicht daheim bin. Ist ja nicht so, dass ich es 24/7 zocken will.;)
Ich hab da mein altes Netbook, das für downloads misbraucht wird. Frisst deutlich weniger Strom als meine Sandy.

Zuletzt bearbeitet:
War der vor ein paar Tagen nicht 24GB groß? Vielleicht hat sich ja durch das heutige Launcherupdate was im Hintergrund entpackt...

Wie schauts eig. mit der Synchro aus? Ist die englische mal wieder besser als die deutsche und gibt es auch die englische Sprachdateien mit auf der DVD?

Habe heute noch nichts geupdatet, bin noch @work.. Kann ich dir morgen bescheid sagen, war aber der Meinung, dass der Ordner um 27GB groß ist.

DaDare schrieb:
Zum glück bin ich mit 384 nicht betroffen oder mit den Leuten, die nur 768 haben.^^
Denn wir können Träumen und hoffen, dass er schon nach einer Woche fertig ist...

Kenn ich von meiner Freundin, die wohnt auch in Oberfranken. Gibts da eigentlich nur DSL-light, halten euch die Bayern kurz oder ist das die Rache für Karl-Theo :evillol:

Der hab ich den Client auf einem USB-Stick per Post geschickt, ging schneller als runterladen bei ihr.

Anders kannste es glaub ich auch nicht machen... Finde es wie gesagt schon mit meiner 3000 unglaublich lästig...

Ein Zeichen von Gott, dass ich umziehen sollte.:D
Aber das gute ist ,die nächste schnelle Leitung ist nicht so weit entfernt. Gibt genügend mit 16k im Freundeskreis.

Werde auch voraussichtlich Anfang des Jahres umziehen, da wird erstmal der Internetspeed gecheckt. Hier gibt es eigentlich überall 50.000+...

Du kannst wenigstens pufferfrei youtube Videos schauen.
Auf die DSL Geschwindigkeit ist wirklich bei einem Umzug zu beachten. Wer will schon von 16k/vdsl auf unter 1000 fallen.
6k auf jeden Fall, am besten wäre Kabeldeutschland 32k/100k oder Telekom Vdsl 25k/50k, auch wenn ich es in 90% der Fälle gar nicht brauchen würde.

€dit:
Die Star Wars sever sind down.:'(

Zuletzt bearbeitet:
Was gibts schlimmeres als bei nem neuen Spiel erstmal noch Stunden warten zu müssen bis die Patches installiert sind...

@DaDare

Man ist am vorbereiten des Starts. Forum wird gewiped und umgestellt auf den Spielbetrieb, Accountverwaltung eingerichtet und alles was sonst notwendig ist. Ich denke nicht dass vor Montag da noch viel läuft.

.Neo schrieb:
Was gibts schlimmeres als bei nem neuen Spiel erstmal noch Stunden warten zu müssen bis die Patches installiert sind...

Tagelang warten zu müssen dass es endlich losgeht. Ich hüpf hier rum wie ein Hamster auf Koffein

Ich habe es mal mit BF3 ausgerechnet. 14gb bräuchten knapp 5 Tage. Rechne es auf 20gb oder gar 25gb hoch.:D

Aber mit der Zeit kommt die Geduld. Zocke ich halt Skyrim, Zelda und ggf. das neue Assasins creed durch. Und Arbeiten kann man ja auch noch zwischenzeitlich, wenn die Langeweile die Oberhand gewinnt.^^

Zudem muss ich unser komplettes Netzwerk erneuern/überarbeiten. Dauert auch schon ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
@Stizzler
Gehst du deinen Arbeitskollegen auch so auf die Eier?
Nein, habe noch ein RL. Werde wahrscheinlich eh erst am 16. - 17. anfangen können da ich vorher noch gar keine Zeit habe (Weihnachtsfeier,bday usw.)

Er hat's bestimmt nicht böse gemeint. Ich würde sowas als Kompliment auffassen anstelle eines Angriffes.

Diese MMOler.:evillol:

Ja wa die fühlen sich immer gleich in die Säcke getreten wenn man irgendwas sagt von wegen suchten ^^

@DaDare
das hört sich jetzt n bißchen nerd-like an :P

@WooT3ng & DaDare
Keine Ahnung was bei dem schief gelaufen ist :P

Edit: Langsam hab ich das Gefühl das du echt so dumm bist und nicht nur so tust. Ich hab' doch extra geschrieben das es größtenteils am Team liegt. Schlimmer als gegen ne Wand zu reden...
btw das ist offtopic!

:neo,
am Heiligen Abend bin ich bei meinen Eltern und am 25 und 26. habe ich nichts großer vor. Meine Verwandten leben alle oben in NRW. Und in der stressigen Weihnachtszeit hoch zu liegen tue ich mir nicht an. Das mach eich während des Jahres.;) So als kleines Beispiel.
Man hat dann einfach viel Zeit übrig.:D

Gut dabei ist, dass es so Zeitnah zu Weihnachten rauskommt. Perfekte Geschenk für den großen Bruder.

Zuletzt bearbeitet:
Wird es eigentlich beim Warzone immer noch soviel EP und Credits geben ich fand das ganz schon hard 7-10K EP und 1k-1.5K Credits pro Warzone ist ein bisschen übertrieben oder, ich mein ich habe 4 Warzone gerockt und hatte fast lvl up und das in knapp 40 min auf lvl 15 auf 16.

Weil sonst wäre das MAX lvl nicht weit wenn man Warzone anmeldet und dabei weiter Questet.

Ich fand auch, dass die Warzones VIEL zu viel XP gegeben haben. Das muss definitiv gefixt werden. Credits kann es ja geben, so werden meines Erachtens mehr WZ gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben