• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke aber, dass noch einige "kleine" Patches kommen werden.. Warscheinlich aber erst wenn das Game schon live ist.

Wenn man überlegt wie viel WoW Classic damals gepatcht wurde, also kurz nach release. Dann werden sicher die nächsten Flamewars los gehen... Fehler findet man halt erst wenn viele Leute spielen :)

Stizzler schrieb:
Ich denke aber, dass noch einige "kleine" Patches kommen werden..

Vollkommen richtig. Aber 9GB weniger ist für die Leute mit DSL Leitungen zwischen 1000 und 2000 schon ein ordentlicher Batzen weniger :)

Würd mich persönlich darüber sehr freuen :lol:

Republik > Revolverheld mit dem Namen Captain Pat-Riot :lol:

Und 3000 :P

Naja ein bisschen muss einfach noch gepatcht werden, dass kann einfach keiner abstreiten - wobei ich der Meinung bin, dass es die beste Beta ist, die ich in meiner (langen) Gamerkarriere gespielt habe.

Ich werde mir wohl einen Sith Krieger, Jedi Botschafter und Bounty Hunter erstellen und dann mal alle gemütlich anspielen und dann einfach nach Lust und Laune den weiterspielen, der wirklich am meisten Spaß macht.

Kann man eigentlich auf PVP Servern beide Fraktionen erstellen? Habe ich nicht ausprobiert bei der Beta.

Bei der Beta ging das mit den verschiedenen Parteien auf 1 Server...Gut, anfangs konnte man gar keinen Server wählen, daher wurde es freigeschaltet...die verschiedenen Server kamen erst später dazu (zumindest die Auswahl).
Ich schätze allerdings, dass dies, so wie bei anderen Betas, beim Release rausgenommen wird und die nur hell oder dunkel wählen kannst pro Server.

Ich geh mal davon aus dass das Server unabhängig ist (also PvE, PvP, RP-...) ob man seine 8 Slots mit Light
und Dark Side Charakteren befüllt, oder nicht?

Ich denke zwar, dass ich eh nur Dark Side spielen werde aber wofür denn sonst 8 Charakter Slots?
Gut, man könnte jede Klasse mit jeder Spezialisierung machen, wäre auch ne Möglichkeit um die 8 Slots voll zu bekommen. :freaky:

Gruß
Vile-Gangster

nospherato schrieb:
Bei der Beta ging das mit den verschiedenen Parteien auf 1 Server...Gut, anfangs konnte man gar keinen Server wählen, daher wurde es freigeschaltet...die verschiedenen Server kamen erst später dazu (zumindest die Auswahl).
Ich schätze allerdings, dass dies, so wie bei anderen Betas, beim Release rausgenommen wird und die nur hell oder dunkel wählen kannst pro Server.

Das fänd ich nur für nen RP-PVP gut !

Vollkommen richtig. Aber 9GB weniger ist für die Leute mit DSL Leitungen zwischen 1000 und 2000 schon ein ordentlicher Batzen weniger
Zum glück bin ich mit 384 nicht betroffen oder mit den Leuten, die nur 768 haben.^^
Denn wir können Träumen und hoffen, dass er schon nach einer Woche fertig ist...

@DaDare
Da ist es wohl schneller jemanden aus der Gilde zu fragen das er einem ein paar DVDs brennt und die per Post schickt.
Bei Dual Layer sind das auch maximal 4 DVDs.

Selbst durch das Weihnachtsgeschäft sollte das mit DHL schneller gehen als mit der 384er Leitung.

Gruß
Vile-Gangster

Ich habe mir beim Freund den Beta Client runtergeladen letztes Wochenende. So viel können sie nicht reinpatchen. Hoffe ich mal.
Und das Angebot, dass mir jmd es via DHL schickt habe ich bei BF3 schon bekommen.:D
Zum Heulen das ganze.

Wird sicher so sein, dass du wöchentlich patchen musst, wie in den meisten anderen MMO's

Ich bin grad ein wenig verwundert: Ich hab noch mal die Größe des SWTOR-Ordners gecheckt und er hat bei mir 27,2GB. Allerdings habe ich das englische und das deutsche Sprachpaket installiert. Ich bin mir sehr sicher, dass der Ordner vor ein paar Tagen noch wesentlich kleiner war. Es ist aber die richtige Version des Clients, da ich ihn erst für das Wochenende am 25.11 gezogen habe und er die wichtige Datei assets_swtor_main.version enthält.

Zum einen wundere ich mich über die plötzliche Größe des Ordners und zum anderen darüber, dass die Aussage, 27GB gelte nur für den Client mit allen Sprachpaketen, nicht korrekt ist, da ich diese Größe ja bereits mit zwei von drei Sprachen erreiche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben