• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Klueze: Wenn der vorverlegte Early Access dein größtes Problem ist... macht halt auf krank... weil krank ist deine Problematik auf jeden Fall. Glaub der Psychologe deines Vertrauens ist sehr verständnisvoll.

@ RP-Banane: Kurz und prägnant das Problem erfasst => Absolute Zustimmung

Schmeiß mich immer noch über das Problem weg und freu mich auf den 13.

Naja... du kannst den Client doch schon downloaden. Man kanns den Leute einfach nie recht machen... das ist ne Tatsache.

Ich glaube die meisten sollten erstmal abwarten, ob sie denn auch schon ab dem 13. dabei sein dürfen. Denn so bleiben die meisten Diskussionen wahrscheinlich Luftschlösser und sind vergeudete Serverressourcen!

@ .Neo: Na gut... dann kannst du dich doch damit trösten, dass du vermutlich immernoch 5 Tage vor RELEASE spielen darfst...

Neo

20GB mit 1024kbps = 46 Stunden
9GB mit 1024kbps = 20 Stunden

Hab auch nur DSL 1.500 aber immerhin

20GB mit 1500kbps = 30 Stunden
9GB mit 1500kbps = 14 Stunden

Hmm. Sorry ich muss grad wirklich den Kopf schütteln. Ich bin schon ein etwas älteres Semester, freue mich dennoch sehr auf TOR. Aber wenn ich das alles so lese, dann muss ich echt den Kopf schütteln. Was sind wir doch alle verwöhnt.

Hab schon beim Spielen der Beta gemerkt, dass das TOR-Publikum doch etwas anders gestrickt ist, als ich es von LOTRO gewöhnt bin (da hat dir niemand die Quest-Mobs weggenommen, da hat man höflich gewartet, oder sich zu Gruppen zusammengeschlossen).

Aber das hier, sorry. Da ist der Publisher so nett und zieht das Game immer weiter vor. Lässt so ziemlich jeden Beta zocken usw und dennoch wird gemotzt.

Möchte gerade jetzt im Hinblick auf Weihnachten auch drauf hinweisen, dass sehr viele Menschen auf unserem Planeten grad ganz andere Probleme haben ...

Vll etwas mehr Dankbarkeit so im allgemeinen?

Okay für alle: Mein Leben bricht nicht zusammen und ich werde auch keinen Selbstmord begehen! Und es geht mir darum sich einfach mal an gemachte Aussagen zu halten und diese nicht kurz vor knapp zu ändern. Gerade wo es nur ein Spiel ist. Und wieso soll ich da dankbar sein? Ich zahle dafür, das ist dank genug. Dankbar bin ich anderen Menschen, eben denen die für mich da sind wenn es drauf ankommt und nichts dafür verlangen.

Auch über die Beta habe ich nicht gemotzt, im Gegenteil, fand ich sogar großartig. Dann äußert man sich einmal negativ über etwas das man nicht so gut findet und schon wird man von allen Seiten angemacht weil man es gewagt hat etwas gegen den großen und unfehlbaren Publisher zu sagen. Traurig.

@nanoworks: lern lesen, ansonsten: :D

Zuletzt bearbeitet:
Vaijon, ist deine verschrobene Wahrnehmung deinem Alter geschuldet?
Hier freuen sich bis auf eine Ausnahme alle auf den früheren Zugang.
Das jmd mit einer 1000er Leitung angepisst ist, dass er ewig laden muss, iss ja wohl verständlich, ich verstehe nur nicht, was das mit Mobs klauen zu tun hat?!

@Topic
Eigentlich ist doch alles klar, wer an den letzten beiden WE mitgespielt hat, muss nur Patchen, alle anderen müssen Deinstallieren und neu installieren.
Es wurde gesagt, das der Client ca. 20 GB groß ist. Es müssen jedoch min. 27 GB Speicherplatz vorhanden sein.
Also eigentlich sollte jeder selber rausfinden, ob er neu istallieren oder nur patchen muss.

Ich werde nur eine Reparatur laufen lassen und hoffen dass meine Videos dann endlich mal funktionieren.

Im übrigen wird die downloadgeschwindigkeit auch vom Server beschnitte. Ich hab ne 50k VDSL Leitung und trotzdem nur max 3,5 MB/s gehabt und meist nur 600KB/s.
Ich habe gut 5 stunden geladen udn installiert. Trotz der angeblich super schnellen Leitung.
Eine 1000er will ich echt nicht haben.

@Klueze
Ehrlich, es ist einfach lächerlich sich darüber zu beschweren, dass man sogar früher spielen kann. Und wer sagt dass du am 13. schon Zugang hast? Vllt erst am 15.?
Wenn ihr euch am 15 verabredet habt, dann macht es doch so wie geplant. Wenn ihr vorher ZUgang haben solltet kann auch jeder für sich die ersten Level machen und dann gehts auf der LAN zusammen weiter.
Wollt ihr euch echt zu 4. an den Chareditor setzten?
Ich glaube 5 Tage vor Release seit ihr immernoch von Anfang an dabei, auch wenn nen paar Leute schon 7 Tage vorher ran durften....
Falls du in 3 Jahren noch spielst und zurück denkst, wirst du sagen, ach, ich war ja nicht von Anfang an dabei, wegen der 2 Tage?

Zuletzt bearbeitet:
Traurig ist nur, dass jemand rumquengelt, weil er nach den ersten Tagen nicht als erster auf Level Drölfzig grinden kann und jemand anderes der ÜberroXXor des Servers sein wird. Anders kann ich mir deine "Kritik" gegen BioWare nicht erklären.

Wenn du wirklich ein Problem damit hast, dass andere schon am 13. Dezember starten und du erst am 15. Zeit hast, dann kannst du einem echt Leid tun.

@Neo: Ja Amazon verschickt zwar am bis zum 15.12, allerdings kannst du wenn du dort vorbestellt hast, meines Wissens nach erst ab dem 20.12 spielen. Suche gerade noch die Quelle dafür :-D

Nein, wer bei Amazon vorbestellt hat hat auch einen Code bekommen, welchen man bei Bioware registrieren konnte und der es einem ermöglicht ab frühestens dem 13en zu zocken. Die CDs braucht man nicht da man sich den client laden kann. Hat man es nicht registriert, kann man es ab dem 20en zocken. Verschicken tut Amazon so, das die CDs um den 15 rum da sind.

Sehe das genau so.. wegen diesen 2 Tagen kann man doch nicht meckern. Alle freuen sich nur du nicht..
Das einzige Problem könnte sein, dass du einfach instant lvl 50 sein möchtest und der krasse Imperial/Repub des Servers sein möchtest. Dann verstehe ich dich natürlich.

@ Sporck, das ist ja nun mal wieder totaler Stuss.
Wo man bestellt hat ist völlig irrelevant, wann man spielen kann. Es kommt nur auf das Datum er Eingabe des erhaltenen Codes an. Von wo der ist, spielt keine Rolle.
Ab 20. kann jeder spielen, vorbesteller früher auch die bei Amazon bestellt haben.

Klueze schrieb:
Die CDs braucht man nicht da man sich den client laden kann. Hat man es nicht registriert, kann man es ab dem 20en zocken. Verschicken tut Amazon so, das die CDs um den 15 rum da sind.

also wenn sie das auf CDs rausbringen verklage ich sie! :D

Also echt, ich gestehe ja wirklich jedem zu sich zu beschweren wenn das Veröffentlichungsdatum eines
Spieles sich nach hinten verschiebt.
Aber wenn jemand meckert das ein Spiel 2 Tage früher raus kommt, dann versteh ich echt die Welt nicht mehr... :rolleyes:

Wann passiert denn das mal das ein Spiel früher raus kommt und spielbar ist? Ich rede jetzt nicht von der Bananensoftware
die sonst so im Single Player auf den Markt geworfen wird.

Auch ich habe vor mit Freunden "zeitgleich" zu viert los zuziehen und SWTOR zu erkunden.
Aufgrund von verschiedenen Arbeits- und Urlaubszeiten geht´s das wohl erst ab dem 16. bzw. 17. Dez erst so wirklich.

Mach ich da Bioware nen Vorwurf?
Man kann wohl davon ausgehen das wohl so gut wie alle Vorbesteller diese zusätzlichen 2 Tage frühzeitigen
Spielzugang als positiv empfinden ausser halt einer der Bioware verantwortlich macht dass die keine Rücksicht
auf seinen Terminplanung nehmen?

Wie sagten die immer beim Bund bei uns? "Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden".
Das erste mal das ich den Spruch recht passend finde...

Ich freu mich, da das für mich bedeutet dass die Chance besteht früher als vorher spielen zu dürfen. *freu, hüpf*

fryya schrieb:
also wenn sie das auf CDs rausbringen verklage ich sie! :D
Ich find ja DVDs schon grenzwertig bei den Datenmengen :p

Gruß
Vile-Gangster

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben