• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier August 2011

Du kannst von mir aus die Games gerne casten.
Da ich Arbeite komm ich immer so um 17:00 Uhr Nachhause, deshalb werd ich wohln paar Spiele verpassen.
- Außerdem muss ich spätestens um 21:00 Uhr aufhören, einfach weil mich sonst meine Brüder killen xD.
Is doch kein Problem. Die Replays werden ja alle hochgeladen.
BO3, wenn ich das richtig verstanden habe, mit anschließendem Hochladen der REplays hier im Thread, richtig?
Richtig!!!!
 
Sry Twink...

Gestern Abend war ich nciht fähig überhaupt noch irgendwas zu tun.
Heute Abend müsste es bei mir klappen.
 
Ok, nächste Woche hab ich Urlaub, könnt aber Probleme kriegen weil:
- in der Woche (wie jedes Jahr) ein richtig geiles Fest (ja, über die ganze Woche) stattfindet
- GamesCom ist
- ich und mein Kumpel in dieser einen Woche alles machen müssen wofür ich den gesamten Sommer vorsah :)

aber ich versuch alles so hinzubiegen das es geht. (Mein Kumpel würd vll auch Casten aber der is grad im Urlaub)

mfg
Kiffi
 
bin bereit jetzt , weiß nicht wielange für heut, denke aber die 2 games bekomm ich jetzt noch hin bevor es zu spät wird :D
 
Bin auf die Replays gespannt :D
Ergänzung ()

2:1 für mich gegen Labbes, freu mich schon auf Tw!ink :)
 
Hiho,

wie bekomm ich eig. die Replays von euch xD ?

xFire?
oder ladet ihr die hier hoch (was ja Anfangs geplant war)?

mfg

Kiffi
 
Werden denke ich mal noch hochgeladen. Ansonsten kann ich dir zumindest das Replaypack von Twink und mir zu Verfügung stellen, aber eigentlich darf dass ja der Sieger machen^^
 
wie bekomm ich eig. die Replays von euch xD ?

xFire?
oder ladet ihr die hier hoch (was ja Anfangs geplant war)?
Das war nicht nur Anfangs geplant, sonder war bisher immer so. Die Replays sind hier dann in den Anhängen der Posts zu finden.

Bitte ladet die Replays hoch! Nicht vergessen!!!
 
Mal so als Tip, weil das wohl immer wieder einigen Probleme macht.
Ihr könnt die Replays viel einfacher auf CB hochladen. Hier mal eine kleine Anleitung:

1. die 2-5 Replays mit z. B. WinRAR zusammenpacken zu einem Archiv.
2. In den Tunierthread gehen und unten wo man einen Beitrag verfassen kann auf "Erweitert" klicken.
3. In den Text das Ergebniss schreiben und blabla was immer ihr wollt.
4. unten bei "Zusätzliche Einstellungen" unter "Dateien anhängen" auf "Anhänge verwalten" klicken.
5. Der rest is dann wohl selbsterklärend. Da halt dann die RAR-Datei hochladen.
6. Auf "Antworten" klicken. Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Gorby, hab ich nicht gewusst ;)
 

Anhänge

  • JebediahLabbes.rar
    89,8 KB · Aufrufe: 434
dab dabi dap da dapp dap dap

sollen wir gleich heut unser match machen?
 

Anhänge

  • Appz.zip
    125,1 KB · Aufrufe: 424
Um 21:00 (in 15 min) bestreiten dante`afk / zomgwtfbbq und ich unsre Matches.
Wer zuschauen will kommt in den Chatchannel :)

Edit: auf 21:30 Uhr verschoben.

Edit2: Spiele sind vorbei un d ich hab 2:0 gewonnen. GG!!!
 

Anhänge

  • Achtelfinale SC2CBT0811 Gorby vs. zomgwtfbbq.rar
    90,6 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
hab eher total miserabel gespielt, bo`s immer verhaun und auf der zweiten im entscheidenden fight eher auf die helions geschaut statt auf die army und dafuer ordentlich storms kassiert.

fail.
 
Zurück
Oben