• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier August 2011

Warum sollte AppZ das Spiel noch zu Ende spielen? Versteh den Sinn dahinter überhaupt nicht..
Master gegen Silber und sowas, mal ganz ehrlich..
 
@ dante`afk
Hab mir grad mal die Replays angeschaut. Ich kenn mich mit Terra nich so aus, aber du hast iwie kaum WBF's gebaut? ich weis nicht ob du vorhattest da irgendwelche timing-pushs zu spielen, aber durchgehend Arbeiter bauen ist denke ich das wichtigste.

@ Laux007
AppZ und Tw!nk haben bereits schon gespielt ;)
 
@Gorby
Die Aussage von Laux007 bezieht sich auf die Conversation von mir und Twink im zweiten Replay.
 
@ Gruffler
Ich hatte dir ne PM geschrieben, aber ich weiß nicht ob man da informiert wird :D Deswegen versuche ich es nochmal hier.
Wann würde es dir denn passen die Matches zu spielen?
 
Naja, hast du schon^^
ich habe aufgegeben aber twink wollte mich noch vernichten :D
 
Aber das Spiel zu Ende spielen, ist so ziemlich das Uninteressanteste am ganzen Spiel :D
 
Besser spät als nie: Gruffler und ich spielen jetzt, falls irgendwer online ist und observen möchte :D
 
Ich wollte es weiterspielen weil ich mal wissen wollte ob ich so gut bin und meine infestor schon mit 75 energie bekomm :D , ich spiel nie zerg ^^
und dann wollt ich sie natürlich nutzen
 
Gruffler und ich haben unsere beiden Spiele hinter uns, 2:0 für mich ist es ausgegangen. Waren schöne Matches, vor allem das zweite Replay ist interessant :) wäre anders ausgegangen wenn ich nicht ziemlich lucky beim Scouten gewesen wäre.
 

Anhänge

  • GaborikGruffler.rar
    92,9 KB · Aufrufe: 427
Sehr stark, Jebediah! Da haste es Imbatoss mal gezeigt :)

Was ich auch nicht verstehe ist, als Twink "2-0" schreibt und später im Spiel als AppZ schreibt "dann will ich mal nicht weiter stören", da hast du je 1500 Minerals und Gas, hätteste das ausgegeben, hätteste gewinnen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit zu schnell ich komm nich hinterher xD
naja vll bin auch zu langsam xD

so neben bei, wie findet ihr eig. mein spiel? xD

Erklärung mit Bildern Hier; Facebook
Hab das Album darauf eingestellt das es alle sehen können, hoffe es geht auch xD

gruß Kiffi
 

Anhänge

  • Malaka - Beta.rar
    5,5 KB · Aufrufe: 407
@Laux

Ich hatte keine Larven, ich hatte keinen Tech. Er hatte Tech sowie 2 Base, bei mir nichtmal ne exe am start, von daher^^
 
Als Zerg keine Exe? lol :D 1 base muta oder was ^^
 
Dann erübrigt sich auch die Frage, warum du keine Exe hattest :D Zeit und Minerals/Gas hattest du ja genug :p Mit einem gescheiten Opening hättest du eine Chance gehabt zu gewinnen^^

Wann spielen eigentlich die anderen mal ihre Matches? Es steht noch 4 Partien aus und übermorgen ist schon Deadline...
 
Naja, im ZvZ kannste vorm Spiel auch ne Münze werfen um zu bestimmen wer gewinnt.
 
Zurück
Oben