eastcoast_pete
Commander
@Schokolade Das würde IMHO viel mehr Sinn machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was? Eneloop schon mal gehört? Nein? Na dann google mal.Moep89 schrieb:Und dann ernsthaft AA-Batterien in den Controllern, die man alle 40 Stunden wechseln muss? Wer viel zockt schmeißt dann alle 1-2 Wochen 2 Batterien weg und setzt neue ein, oder wie? Super nachhaltig...nicht!
Klar werden die funktionieren, warum auch nicht? Immer diese Schwarzmalerei. Bis jetzt hatte ich kein Gerät wo die nicht funktioniert haben und VR Hardware war da auch schon dabei.Moep89 schrieb:Klar, aber dass die funktionieren ist nicht gesichert. Und an der kurzen Laufzeit ändert das auch erstmal nichts.
warum müsste sie preislich sogar unter dem Niveau einer Quest3 landen?Krik schrieb:Preislich müsste sie ungefähr oder etwas unter dem Niveau einer Quest 3 landen. Die Quest 3 wird aktuell für 500 € für das 512 GB-Modell verkauft.
großes Update..Nuklon schrieb:Hast du den Vergleich zur Quest 2? Irgendwie fehlte mir das richtige Update dabei
also ich find das nicht so "tragisch" mit dem Oled..Bullz schrieb:leider hats OLED nicht geschafft, in dunklen szenen merkt man bei der Quest immer noch das man auf einen Bildschirm schaut ... ich habe einen OLED Bildschirm am Pc. Man merkt sofort obs " der gute Stoff " ist. Leiderrrrrrr Valve habe gehofft sie schaffen es irgendwie aber war anscheinend zu teuer die in einer hohen Leuchtkraft einzubauen. Daher ich werde mir anschauen aber nichts für mich. Einmal OLED ( leider ) immer OLED
Akkus sagen dir was ?Moep89 schrieb:zockt schmeißt dann alle 1-2 Wochen 2 Batterien weg und setzt neue ein, oder wie? Super nachhaltig...nicht!
Warum ist die zurück ? Hab die vor paar Monaten im Angebot für den PC gekauft noch den dongel dazu und es funktioniert für mich super , direkt Steam kompatibel und reaktionsfreudig kann nicht meckernJaco_E schrieb:Warte seit der PSVR 2, die zurück ging, auf ein gut umgesetztes PC- VR- Headset
40h !Moep89 schrieb:Klar, aber dass die funktionieren ist nicht gesichert. Und an der kurzen Laufzeit ändert das auch erstmal nichts.
Für Quest und Pico gilt Verbindung/streaming von PC muss unter Linux mit ALVR stattfinden.Nilson schrieb:Wie ist das eigentlich mit VR unter Linux?
Jap, es werden Pancake Linsen verbaut, also der GoTo standardDirk aus F. schrieb:Oder habe ich das mal wieder überlesen?
Was genau möchtest du damit denn ohne Steam Account machen?Tevur schrieb:der wichtigste Fakt, den es vor aller StandAlone-Konkurrenz voraus hat:
Das Ding ist völlig offen und funktioniert ohne Account!
Das Ding anschalten, booten und benutzen, mit eigener Software meiner Wahl und den Services meiner Wahl.Blaexe schrieb:ohne Steam Account machen?
Die PSVR2 ist doch sehr deutlich beschnitten beim PC:scryed schrieb:Warum ist die zurück ? Hab die vor paar Monaten im Angebot für den PC gekauft noch den dongel dazu und es funktioniert für mich super , direkt Steam kompatibel und reaktionsfreudig kann nicht meckern
Das ist doch ein vollkommen konstruiertes Argument. Niemand wird das Teil ohne Steam Account nutzen. Noch mal: Für was denn?Tevur schrieb:Das Ding anschalten, booten und benutzen, mit eigener Software meiner Wahl und den Services meiner Wahl.
Das geht so bei Meta Quest und Pico nicht.
Blaexe schrieb:Was genau möchtest du damit denn ohne Steam Account machen?
😂 na nützt ja auch sonst nichts, deine 5090 kann ja auch die Pimax mit 8k nicht spielbare FPS liefern bei AAA Titeln da bleibt dir auch nichts anderes über . Die 6090 wird das wohl können . 😉.BloodGod schrieb:Ich und meine 5090 sind sowas von bereit 👍
Extra noch abgewartet, wollte keinen alten shice kaufen und wusste ja das da was kommt.