Stromverlängerung für Netgear RP614?

Muhviehstar

Lieutenant
Registriert
Juli 2003
Beiträge
789
Stromverlängerung für Netgear RP614??

Hallo,
ich suche eine Verlängerunsschnur für meinen Router. Das ist so ein Stecker mit einem Pol außen aus einem Pol innen, rund. Schwer zu beschreiben, deswegen find ich warscheinlich auch keine Verlängerung.

Vielleicht weiß ja einer, wie diese Stecker heißen, damit ich da mal besser nach suchen kann.
 
Hi
also ein Photo wäre echt net schlecht denn so würde ich sagen kauf Dir eine 3er Steckdose oder ein einfaches Verlängerungskabel für Strom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst bestimmt "Hohlstecker mit Innenstift".
Mein Router hat den Stift allerdings in der Buchse.

Ich guck grad mal wegen ´ner Verlängerungsleitung.

HSIS.jpg



/edit:
Also ich find ums verrecken keine Verlängerung dafür. Buchsen und Stecker selber gibts wie Sand am Meer. Da müßtest du aber selber basteln.
Ich würd dann auch lieber vorschlagen ein "normale" Verlängerung zu nehmen, wenn möglich.

EUROKAB.jpg


/editende
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meinen so einen Holstecker. Auf die Idee mit der Verlängerung bin ich auch schon gekommen, aber dann sieht man das große Netzteil so. Und anders würde man nur die kleinen Stecker sehen. Ist halt eleganter!
 
Mein Tip (für den Bastler):
Das Kabel vom Netzeil kappen und einfach etwas Lautsprecherkabel dazwischen löten/krimpen/schrauben, alles natürlich nur an einer Stelle, die man hinterher nicht sieht.
 
Nimm das Netzteil doch einfach mit, brings zu nem Elektro-Fachgeschäft und frag die Leute dort... die werden schliesslich dafür bezahlt und müssen noch dazu von sowas leben... :) weiterhelfen können die dir sicher auch und als angenehmen Nebeneffekt unterstützt du damit eure kränkelnde Wirtschaft ...

Das, was Kongo-Otto beschreibt, machen die dir sicher schnell und professionell... Wenn du dich nicht so mit der Materie auskennst, kannste durch derlei Rumbastelei schnell das Teil schrotten.
 
Zurück
Oben