Suche Flatrate-Anbieter

Teimen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
356
Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

Flatrate ????
Hi,

Ich hatte eine AnalogFlatrate von AOL die leider abgeschafft wurde. Arcor-ISDN is nicht verfügbar und DSL auch nicht. SkyDSL is zu teuer ( Hab mal geguckt würde zwischen 99 und 149 €/mtl kosten) Was hab ich noch für chancen auf eine Flat. Bin nämlich voll der I-net freak ;-)
 
Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

Und wa sist mit DSL Light oder war das ein Hoax?

Oder sieh da aus, wo Du gerade wohnst. ( das meine ich ernst)
 
Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

Also die Telekomiker sagen dass es nicht mal DSL-light gibt. Immer nur die selbe antwort: Ich nehme sie in die Datenbank auf sobal es verfügbar ist melden wir uns bei ihnen. Das sagen die mir schon seit 6 monaten.....
 
Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

Junge, junge leute....PupperMaster schrieb schon..."wer lesen kann".

Wenn es kein Arcor gibt und die Telekom kein DSL zur Verfügung stellen kann, dann wüsste ich nicht, wie man da noch ne Flatrate hinbekommen sollte.
Analoge oder ISDN flatrates gibt es soweit ich weis keine mehr.

aber DU (Teimen) kannst ja mal bei www.onlinekosten.de alles durchkramen, ob es da vielleicht doch noch ne Möglichkeit gibt.

Rodger
 
Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

www.onlinekosten.de hab ich schon alles durchgeguckt ausser die Arcor-ISDN flat die net verfügbar is gibts nur DSL flats. Gibts villeicht billigere SkyDSL flats ? also 99 € is echt zu viel.
 
Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

ne..das meiste geht da eh an ASTRA.

Tja...ARSCHKARTE..................................................odaaa Umziehen ? :D :D :D
 
Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

Ein Leidensgenosse....

Mein Haus ist mittels HYTAS wie auch knapp 3 Mio. andere Haushalte in Deutschland ans Telefonnetz angeschlossen. D.h. kein DSL und auch kein Arcor etc.
 
Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

Da T-DSL wohl nicht geht - und somit auch kein anderer Anbieter gibts wohl keine Lösung.
Außer du wohnst in einer Stadt, wo es einen lokalen Anbieter gibt (oder geht das ohne T-DSL-Möglichkeit auch nicht?).
 
Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

Jo Teimen,

guck ma auf Europeonline.com, die haben DSL via Sat für 99Euronen im Jahr und bieten zusätzlich unbegränzten Download mit 2mbit aus deren DL Bibliothek (steht da so!)

Hat jemand erfahrung mit europeonline?

grEEtz

NTC
 
Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

Ich habe exakt das selbe Problem, mit einer Ausnahme hier gibt es Lokal einen Anbieter der noch ISDN Flatrates vertreibt. EWE Tel. Diese bieten hier nun auch im April volles DSL an obwohl hier auf dem Lang eh nur DSL Light drin wäre, und bei der Telekom hatte ich langsam echt auch die Fachsen Dicke. Die haben mich seid 2 Jahren mit "Ja, sie sind in der Datenbank aufgenommen worden... bla bla bla..." Ich kenne das Problem und war auch als letzter der "Ohne-Flat-ISDN-User" hier so... Also ich kenne das, aber leider sieht man wenn man nicht gewaltiges Glück hat verdammt als aus, wenn man dann noch bedient werden will. Ergo, du musst was suchen oder es lassen. Tut mir wirklich Leid...
Dennoch habe ich etwas festfestellt: Wer braucht ne Flat? Infos kann man Offline lesen, Downloaden... ist ja eh tabu... und zudem, dieses 24h "Onlinesein" ist doch eh nur der Tod für die Flats, deswegen ist ja ISDN dahin gegangen. Also Flats meine ich. Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Nunja, ich hoffe, du findest etwas adequates.

MfG GuaRdiaN
 
Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

je nachdem wo du wohnst kannst du dir vielleicht ne günstige kabel-flat zulegen... hier in BW gibts ne 1mbit flat (256kbit up) schon für 59€ wenn ich mich recht erinnere... einfach mal auf onlinekosten.de nachschauen und die sektion "kabel" nicht scheuen, sind durchaus günstige sachen dabei!
 
Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

Kabel ? Damit ist wohl das Kabelfernsehen gemeint... Haben wir leider net...
 
Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

@Teimen
Wenn du eine eigene Bude hast, sprich der Telefonanschluss auf deinen Namen angemeldet ist, dann wechsel von der Telekom zu Arcor, denn die bieten immernoch eine und günstige ISDN-Flatrate an.

[edit]Nu sehe ich es auch, wo in der Pampa muss man den wohnen, so dass nicht einmal ISDN funzt?[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

Verrat uns doch mal in welchenr Ecke von Deutschland du zu hause bist, denn vielleicht gibts es, wie bereits schon mal gesagt, nen lokalen Anbieter und irgendein Boardy wohnt in deiner nähe oder kennt das Gebiet
 
Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

Also ISDN an sich is ja verfügbar nur eben nur von der Telekom und nicht von Arcor. Also ich komm 70 km von Karlsruhe. Die Vorwahl is 07843 und die Postleitzahl 77871 von meinem Ort. Thx dass ihr mir versucht zu helfen ;-)
 
Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

Wie ISDN von der Telekom aber nicht von Arcor? Arcor benutzt doch die selben Leitungen.
 
Zurück
Oben