Suche noch Ram´s für altes MB ( Asus P5WDH Deluxe Sockel 775 )

craix

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
195
Hallo zusammen,

ich benötige noch 4GB Ram für ein älteres MB (Asus P5WDH Deluxe Sockel 775). da ich leider keine Beschreibung mehr habe dazu und im Web das hier gefunden habe, wollte ich gerne wissen ob diese beiden rams da rein passen?

2 x diese hier 2gb x 2
oder einmal diesen hier 4gb x 1

Glaube das man alle beide rein bauen kann, oder liege ich da falsch?
 
Also auf der Asus Webseite findest du zu diesem Mainboard ein QVL Vendor List. Schau dir diese mal an
 
Hast Du ein 64bit OS?
 
Würde das 2 x2 packet kaufen... gehen aber beide für das MB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, nimm immer lieber 2 RAM Module, damit läuft es schneller "Dual Channel".
Schau mal in den CB-Markplatz vorbei, dort biete ich 2x 2GB Mushkin XP-2-8500 DDR2 gebraucht an, die passen absolut gut auf dein Board.

Beste Grüße!

Mr.BlackX:)

P.S. Humptidumpti (Admin) so ist es doch recht oder? Denn auf meine Fragen bekam ich keine Antwort!
 
Zurück
Oben