News Sun tief in den roten Zahlen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Sun Microsystems hat am letzten Freitag einen Nettoverlust von 760 Mio. Dollar für das dritte Quartal, welches am 28. März 2004 endete, seines aktuellen Geschäftsjahres bekannt geben müssen. Im dritten Quartal des vergangenen Jahres hatte der Konzern hingegen noch einen Gewinn von vier Mio. US Dollar ausweisen können.

Zur News: Sun tief in den roten Zahlen
 
Freu ich mich, wie kann sich als Erzfeind von M$ nur jetzt mit M$ zusammen tun.
 
@1
ich sage nur "GELD" ...für geld machen die firmen doch alles..(ich unter anderen auch :D :smokin: )
die werden schon wissen, wieso die das machen...spart halt geld..man bekommt mehr presdige...
 
Moin,
trotzdem hat SUN noch knappe 6 Milliarden in der Portokasse. Das ist nicht viel, aber doch noch ein wenig was.
Wenn die es allerdings nicht schaffen sich zu bewegen, dann wird die Sonne bald nicht mehr so doll scheinen. Leider ist das einzige Mittel was Ami Firmen kennen ja nunmal die Kündigung. SUN hat andere Probleme und koennte sich selbst da rausholen.

MFG
 
Zurück
Oben