Tastatur

Ok ich habe wie gesagt eine billige Tastatur von HP die beim Rechner dabei war mit usb Kabel ich werde diese mal ausprobieren wenn es mit der funktioniert werde ich die von Hama umtauschen oder mir direkt eine anständige kaufen keine mehr für 15 Euro ausm Globus :D
 
Ich verwende ein Cherry Desktop-Set DW 9000 SLIM. Dieses funktioniert tadellos und hat bei Verbindung über BT keine Probleme. Ist selbstredend nicht zum Preis eine hama Tastatur zu haben.
Die CPU/GPU muss immer top-of-the-notch sein; doch bei so elementaren Dingen, wie der Tastatur, wird dann völlig sinnfremd gespart.
 
ella_one schrieb:
Ich verwende ein Cherry Desktop-Set DW 9000 SLIM. Dieses funktioniert tadellos und hat bei Verbindung über BT keine Probleme. Ist selbstredend nicht zum Preis eine hama Tastatur zu haben.
Die CPU/GPU muss immer top-of-the-notch sein; doch bei so elementaren Dingen, wie der Tastatur, wird dann völlig sinnfremd gespart.
Ich habe mir erst den Rechner für 1.300 gekauft dann noch ein externes Cd Laufwerk für 30 dann wollte ich nicht noch direkt eine Tastatur für 50 oder mehr kaufen aber den Fehler hab ich jetzt auch eingesehen
 
Ich würde an deiner Stelle nicht viel Geld für eine Tastatur ausgeben, 10-15€ ist okay für dich, vielleicht das kabellos weg lassen.
 
scheint so als wäre das kontaktmaterial unter den beiden tasten schon am ende. wenn du noch garantie hast, umtauschen, dann hast du wenigstens wieder was funktionierendes für woanders oder nen notfall oder zum verticken.

kabellos kann schon sinnvoll sein, ihr kennt die ansprüchen des TE nicht.

es gibt auch tastaturen, die funk und kabel können.

an maus und tastatur sparen...naja, kommt drauf an was man machen will.
wenn es nur funktionieren soll, kann günstig schon genug sein...aber für angenehme intensivere nutzung und zocken wird es in der 50€ oem-billig-ecke kaum etwas zufriedenstellendes geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben