• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Teaser zu Need for Speed: Shift erschienen

Der Effekt mit dem Verschwimmen nach dem Crash ist wirklich mal ne Innovations, denke das gabs vorher noch nicht so :D

Die Grafik beeindruckt mich jetzt aber nicht wirklich besonders...

H-3 schrieb:
Need for Speed: Shift befindet sich seit 2007 in Entwicklung

Anfang, Ende, Mitte? Unterschied von bis zu einem Jahr. Weiß Jemand genaueres?

OMG also die ersten paar bilder sehen aus wie die von GRID, 1:1 die selbe strecke. wenn da nicht SHIFT stehen würde, hätte ich 100% auf GRID getippt.

was soll das werden wenns fertig ist? GRID FOR SPEED oder was? xD

naja nach den letzten beiden ablegern kann es ja nur besser werden!

greez

veröffentlichung europa: 17.9.09

das nenn ich mal n geburtstagsgeschenk :D

Hab ich schon, heißt Grid...EA ist toll, veröffentlicht jedes Jahr ein neues NFS obwohl man jetzt schon nicht mehr von Qualität reden kann. Sollten echt lieber mal ein Remake machen von einem wirklich guten Teil. Allerdings bitte ohne limitierte Aktivierungen, das ist für mich ein k.o. Kriterium.

Ich verstehe nicht warum man vor wenigen Wochen noch gelesen hat, dass NFS vor dem Aus ist und vermutlich nichts mehr davon kommen wird. Ein wenig später hat man dann erfahren, dass doch wieder was kommt und die Serie "reformiert" wird.

Und jetzt kommt im September schon wieder der nächste Teil, welcher bereits seit 2007 entwickelt wird?

Eine der News muss somit gelogen sein ... ?!

Gähn ... ein Need for Speed, was die Serie neu erfindet und "überraschenderweise" schon im Sepember herauskommt. Erinnert mich irgendwie sehr an die Vorwehen zu Pro Street. Seid nicht zu sehr enttäuscht, wenn's, wovon auszugehen ist, Scheiße wird! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wo kommt der massive Geschwindigkeitsvorteil her? Ist das ein Cheat, um zu zeigen wie die Grafik beim Überholen aussieht?

In meinen Augen war NfS-Porsche das beste überhaupt. Durch den Karrieremodus war es ein riesen Gaudi, auch nach Wochen. Mit Autos zu handeln war auch geil. Mal schauen, ob eine "gewöhnliche" Grafikkarte ausreicht, oder quad-sli von Nöten ist.

grüße

Sieht wirklich aus wie Grid. Warum das Rad neu erfinden? Grid war erfolgreich, also warum nicht auf den Zug aufspringen ^^

Bin trotzdem gespannt auf Greed äääh Need for Grid äääh Need for Speed wollt ich sagen.

NFS 2 und Most Wanted waren meine Favoriten! Das neue NFS erinnert mich zu sehr an Project Gotham Racing von der xbox 360. Alles nach Most Wanted war für mich nur noch Hühnersuppe......

Sieht fantastisch aus.
Hoffentlich ist die Qualität ebenso.

Aber hieß es nicht, NfS:Shift ist entstanden, weil die Resonanz der vergangenen Teile schlecht war und daraus eigentlich ein neues Spiel, eben Shift, entstand?

EDIT: Hier ist auch schon meine Frage enthalten:
lordZ schrieb:
Ich verstehe nicht warum man vor wenigen Wochen noch gelesen hat, dass NFS vor dem Aus ist und vermutlich nichts mehr davon kommen wird. Ein wenig später hat man dann erfahren, dass doch wieder was kommt und die Serie "reformiert" wird.

Und jetzt kommt im September schon wieder der nächste Teil, welcher bereits seit 2007 entwickelt wird?

Eine der News muss somit gelogen sein ... ?!

Was findet ihr denn alle an Teil 3 so gut? Teil 4 war doch in jedem Fall besser denn es war quasi ein 3 mit Double Content - oder hab ich was übersehen?

ich muss sagen es sieht "leider" echt gut aus.
leider, weil ich nicht glaube dass dies 1:1 so umgesetzt wird wie im teaser zu sehen.
ob es nun nach grid aussieht oder nicht ist mir persönlich egal, wäre sogar ein indiz dafür dass es zumindest halbwegs akzeptabel sein könnte ;)
nach den letzten nfs teilen bin ich aber mehr als skeptisch ob ea es schaffen kann die serie aus der schei**e zu reiten.
da müssen meiner meinung nach echt kleine wunder geschehen, mich würds allerdings freuen da ich schon sher lange auf einen wirklichen RACE KNALLER warte...

in der gamestar is schon ein preview drinn und das klingt recht gut.
sind ja auch komplett neue entwickler die schon ne ganze weile an dem spiel "rummachen".

vorallem gibts ne cokpit perspektive :)

is aber nur kein klassisches need for speed sondern mehr wie grid ...

waRhawK schrieb:
Was findet ihr denn alle an Teil 3 so gut? Teil 4 war doch in jedem Fall besser denn es war quasi ein 3 mit Double Content - oder hab ich was übersehen?

genau meine Meinung, Teil 4 Brennender Asphalt ist der Beste und enthält ja 3 komplett.

Aber falsches Thema. Das neue wird hoffentlich besser.
KOmmen ja angeblich 3 neue Teile raus...

Arhey schrieb:
NFS Pro Street meets Grid :D

Und wieder wurde Entwicklungszeit verkürzt.
Wird wahrscheinlich wieder nichts, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Seh ich genauso.

Ich hoffe das wird mal wieder in NFS was Spaß macht ... und das hatte ich seit MW nichtmehr :(

Turbojuppes schrieb:
wie bereits gesagt, es ähnelt Grid schon sehr stark..

Muss ja nicht zwangläufig schlecht sein. Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht.

hmmm..der teil soll ja mischung aus arcade und Simulation werden, aber bisher kommen mir die gezeigten Strecken arg bekannt vor....nämlich aus Race Driver Grid, vielleicht täusch ich mich auch. Ich hoffe, das wird nich son reinfall wie Pro-Street.

Und ganz nebenbei: Diesma bitte etwas wenige HDR!!!

waRhawK schrieb:

sehe ich auch so, vor allem konnte man sich da so geil im Multiplayer jagen, die einen die Polente, die anderen die Fahrer. War schon cool. Danach hab ich eigentlich nur noch Most Wanted gezockt.

Mal schauen das hier sieht sehr vielversprechend aus.

Endlich hat das Game wieder mehr mit Need for Speed zu tun. Carbon und Pro Street waren ja erbärmlich :(

Zurück
Oben