News Telekom bietet ab 2012 FTTH mit 200 Mbit/s

Hoffentlich gehört mein Stadtteil in Braunschweig zum Ausbaugebiet und mein Vermieter macht da mit :-)
Blöd nur wenn die in ihren AGB's dann immer noch den Passus mit der Drosselung drin haben. Dann muss ich bei meinen 1&1 VDSL bleiben :-(
 
OgeroSchi schrieb:
... Zur Zeit habe ich maximal 1,5 zur Verfügung und habe keine Alternative :) Würden die doch erstmal dafür sorgen, dass jeder Haushalt eine ausreichende Grundversorgung von 16 mbit oder so bekommt...

Finger weg, das ist mein GF-Anschluß, nein, nein, das ist meiner, ich hab ihn zuerst gesehen, will haben, Mamaaaaa... :o Was will man denn Bauern mit DSL versorgen, die haben doch nen Traktor zum Spielen. :D


Mit digitalen Grüßen

:cool_alt: Black Widowmaker :cool_alt:
 
Hm wir zahlen 69€ für

digitales Fernsehen mit über 100 Kanälen (davon ca 10 in HD)

100 Mbit Down und 10 Mbit Up

Festnetz mit ner Auslandsoption --> 100 Minuten frei oder sowas

Aber mehr als 30 Mbit down und 5 Mbit up braucht man ales Ottonormalverbraucher eh nicht.. :>
 
Frankfurt ist dabei yeah :D
mal sehn ob es wirklishc schon nächstes Jahr verfügbar wäre,wäre sehr geil vorallem mit 50mbit upload, so kann man auch privat ne hompage hosten, ohne das seine leitung in die Knie geht, find ich sehr gut,dass sich da was tut!

MFG Don-DCH
 
mastermc51 schrieb:
Bei der Telekom sollte man sich angewöhnen GENAU zu infornieren und ALLE AGBs durchzulesen.
Ich wäre letztens fast von denen "verarscht" worden.
Ich wollte wegen VDSL von Vodafone zur Telekom wechseln.
OK, alten Vertrag gekündigt und bei den Telekomikern angemeldet.
Bis ich zufällig in der c't bei einer Anzeige der Telekom las, das bei dem VDSL Angebot
ab einem Download Volumen von 100GB im Monat die VDSL-Leitung auf 6000Mbit gedrosselt wird.
Sind die BESCHEURT?
WER bitte holt sich VDSL zum surfen ???? :freak:
(ich hab ein DL Volumen von 1-2 TB im Monat :D )

Ich habe den Vertrag mit der entsprechenden Begründung widerrufen.
(was man auch so akzeptiert hat, FAST KEINER in deren Hotlines wußte von dem Passus in den DSL-AGBs !!!)

Jetzt hab ich VDSL bei Vodafone (die lassen recht gut mit sich handeln) und bin glücklich ^^ :D

Bei VDSL 50 sinds 200 GB. Aber du hast recht. Ich habe in einem vier Personen Haushalt mit DSL 1500 schon 50 GB Traffic im Monat. Aber ich wäre selbstverständlich nicht abgeneigt, wenn VDSL bei mir verfügbar wäre :)
 
Meine güte ich will erst mal flächen deackend 16mbit haben -.- ich würd gerne wissen ob in meinem kaff auch mehr als ne 3k verbindug zu haben wie kann man das testen`?
 
Hört sich gut an
Bei uns in Mannheim würds auch gehn. Hab aktuell VDSL 50. Was bringt dann 200 MBit? Also welche Server unterstützen schon 50, dann wirds mit 100 / 200 noch schwieriger.
Selbst Entertain zieht net so viel dass ich net noch mit gutem Speed was runterladen kann.
Upstream ok, würd ich mir gefallen lassen. So n 50er Up/Down Anschluss.
 
mastermc51 schrieb:
Bis ich zufällig in der c't bei einer Anzeige der Telekom las, das bei dem VDSL Angebot
ab einem Download Volumen von 100GB im Monat die VDSL-Leitung auf 6000Mbit gedrosselt wird.

hab VDSL25 und mir wurde die Leitung noch nie gedrosselt (auch bei 500GB/Monat)...kenne auch noch niemanden mit VDSL bei dem das gemacht wurde. Scheint also nur sicherheitshalber in den AGB drinzustehen.
 
rapidshare, share.cx und ein paar anderen one-click-hoster schaffen schon fullspeed bei meiner 50er vdsl leitung! hätte auch interesse an dem 200/100-paket, schneller ist immer besser! :D

und an die ganzen dorfbewohner: zieht halt inne stadt und beschwert euch nicht! ein vollständiger ausbau is zu teuer - oder wollt ihr für ne 16000er leitung 100€ bezahlen weil die telekom erstmal wieder die investitionskosten reinholen muss?
 
Telekom? Nein Danke!

hoffentlich ziehen die anderen anbieter bald nach
 
a97584 schrieb:
hab VDSL25 und mir wurde die Leitung noch nie gedrosselt (auch bei 500GB/Monat)...kenne auch noch niemanden mit VDSL bei dem das gemacht wurde. Scheint also nur sicherheitshalber in den AGB drinzustehen.
dann hast du vieleicht vdsl25 mit entertain (tv über internet)?, in diesem tarif gibts dann glaub ich keine drosselung
 
So und demnächst Filehoster und Binäre Usenet Anbieter Europaweit Sperren + Verbieten und dann mal gucken wie die Leitungen ausgelastet werden können.^^
(Is im übrigen kein witz denn die EU berät ja gerade über einheitliche Websperren usw.)
 
Phantom2k schrieb:
dann hast du vieleicht vdsl25 mit entertain (tv über internet)?, in diesem tarif gibts dann glaub ich keine drosselung

ich habs ohne Entertain und wurde auch noch nie gedrosselt.
 
32k/2k Leitung reicht für eine normale 5. Personen-Famile. Die Daten gehen fix durch und 1.Gbit Homenetz für Filme und Musik ist komfortabler ;-) 200Mbit Leitung für Internet ist meinermeinung zu viel
 
easteregg schrieb:
joar wird nur leider nix, solange man ne dynamische ip hat! aber mit ipv6 wird das vielleicht auch besser ;)

Ich habe einen kleinen Minecraftserver aufgesetzt (VDSL 25) und dank Dyndns ist das mit der wechselnden IP kein Problem. Eine Adresse kostet nichts :)

easteregg schrieb:
]Bis ich zufällig in der c't bei einer Anzeige der Telekom las, das bei dem VDSL Angebot
ab einem Download Volumen von 100GB im Monat die VDSL-Leitung auf 6000Mbit gedrosselt wird.

Das gilt nur für VDSL ohne Entertain.
Die Frage ist auch, ob die Telekom direkt beim erreichen der 100Gb sperrt oder ob es nur in Ausnahmefällen bei Extremleechern zur Geltung kommt. Ich denke eher, dass die Klausel nur zum Einsatz kommt, wenn sie ebend einen Extremleecher stoppen wollen :)
 
Also die 100 bzw 200Mbit reißen mich ja jetzt nicht wirklich vom Hocker, ich meine mit Kabel habe ich jetzt auch 100Mbit ... wobei eher mehr :D

Das einzige was wirklich schon als Fortschritt zu bezeichnen wäre ist der Upload, aber der kostet ja dann mal eben 30€ aufpreis im Verlgeich zur Kabelleitung und dazu kommt so ein T-Com 24 Monate Knebelvertrag ...
.
 
aklaa schrieb:
32k/2k Leitung reicht für eine normale 5. Personen-Famile. Die Daten gehen fix durch und 1.Gbit Homenetz für Filme und Musik ist komfortabler ;-) 200Mbit Leitung für Internet ist meinermeinung zu viel

Es gibt kein zu viel. Nur vllt zu früh..
 
Zurück
Oben