News Telekom bietet ab 2012 FTTH mit 200 Mbit/s

Ja hier, hab Glasfaser bis zur Türe, die sollten mal nach Dresden Cotta kommen! Und zwar zügigst, dann bekommen sie sofort ihre 70€!
 
Ausserdem sind das keine Raubkopien. Das sind Sicherheitskopien, und das Original ist noch im Laden... ;)
 
wird wohl noch ein Weilchen dauern bis in Freiburg verfügbar, aber haben hier immerhin auch schon 32mbit von KabelBW :)
 
was ne sauerei, bei uns gibts kein ordentliches DSL , weil es bei uns nur Glasfaserkabeln gibt und dann gibts nichtmal sowas :(
 
binuu schrieb:
was ne sauerei, bei uns gibts kein ordentliches DSL , weil es bei uns nur Glasfaserkabeln gibt und dann gibts nichtmal sowas :(

zieh um! ;) gibt schöne städte in deutschland wo es schön schnelles internet gibt :)
 
DunklerRabe schrieb:
Da geht mir das Herz auf, schön nur das man an Düsseldorf mal scheinbar nicht gedacht hat...

Tja in Bonn und Köln denkt man an das Dorf nicht :evillol:


Aber ich finde es toll von der Telekom sowas zu machen. Trotzdem wäre es schön wenn die auf dem Land mal ein wenig aus de Puschen kommen. Ich hab 3,4 Mbit. Mehr ist leider nicht drin. Ich wäre mit 10 schon zufrieden. Also kümmert euch auch mal bitte um die Leute auf dem Land. Das wäre nett.
 
Aktuell würde mir auch 10 Mbit reichen ... In 10 Jahren, wenn ich die dann mal habe sieht es aber schon wieder anders aus ^^
 
Meine Mutter lebt in FN (T-City) und hat nen 50MBit Anschluß (Pilotprojekt) obwohl die den nicht ausnutzt mit Google und Seechat genau wie meine Oma. Die bekommen jetzt auch das volle Upgrade und haben keinen Nutzen davon.
Ich teile mir eine 100MBit Leitung mit bis zu 10 Leuten und habe i.d.R. vollen Speed und sehe keine Nachteile. Die sollten was beim Upload ändern, der ist nämlich noch immer relativ langsam.
 
warum muss eigentlich jeder thread über intressante projekte mit "buhu mein dorf hat nur 1mbit"-gejaule zugespammt werden??
 
Hört sich ja echt gut an, Essen ist ja dabei, hoffentlich wird das Gebiet auch ausgeweitet. Und ja den Preis für Entertain mit der Leitung würde ich bezahlen.
 
Ich erwarte immer noch die 100 MBit leitung von Kabel Deutschland :)
wen die hoffentlich nächstes Jahr in Hameln verfügbar ist wäre das schon vorrübergehend ausreichend ^^
abwohl 50 Mbit Upload natürlich traumhaft wäre ... aber Kabel finde ich sowieso besser :)
 
Andreas75 schrieb:
warum muss eigentlich jeder thread über intressante projekte mit "buhu mein dorf hat nur 1mbit"-gejaule zugespammt werden??

Warum muss eigentlich jeder Thread über interessante Projekte mit "buhu ich find das doof das die das doof finden das sie nur 1mbit haben"-gejaule zugespammt werden??

/Ontopic

Welcher private Nutzer braucht so eine Leitung derzeit überhaupt wenn er nicht wie doof am Raubkopien runterladen ist oder im Lotto gewonnen hat um die ganzen Alben bei iTunes auch zu bezahlen? Soviele Spiele kann man sich bei Steam gar nicht kaufen um sowas auszureizen

//edit

Gibts ne Art Karte auf der man sehen kann welche Anbindung wo verfügbar ist?
 
mastermc51 schrieb:
Bei der Telekom sollte man sich angewöhnen GENAU zu infornieren und ALLE AGBs durchzulesen.
Ich wäre letztens fast von denen "verarscht" worden.
Ich wollte wegen VDSL von Vodafone zur Telekom wechseln.
OK, alten Vertrag gekündigt und bei den Telekomikern angemeldet.
Bis ich zufällig in der c't bei einer Anzeige der Telekom las, das bei dem VDSL Angebot
ab einem Download Volumen von 100GB im Monat die VDSL-Leitung auf 6000Mbit gedrosselt wird.
Sind die BESCHEURT?
WER bitte holt sich VDSL zum surfen ???? :freak:
(ich hab ein DL Volumen von 1-2 TB im Monat :D )

Ich habe den Vertrag mit der entsprechenden Begründung widerrufen.
(was man auch so akzeptiert hat, FAST KEINER in deren Hotlines wußte von dem Passus in den DSL-AGBs !!!)

Jetzt hab ich VDSL bei Vodafone (die lassen recht gut mit sich handeln) und bin glücklich ^^ :D

Stimmt, als ich dem Verkäufer davon berichtet habe, sagte er auch das weiß kaum jemand.

Meine Lösung war -> Entertain. Kostet ein wenig mehr, dafür aber UNBEGRENZT, weil sie für die Nutzung mit TV einfach nicht machen können. Der Tipp dafür kam übrigens aus diesem Forum, danke nochmals.
 
Zurück
Oben