Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da spielt wohl wer die beleidigte Leberwurst. Du kannst kein DSL bekommen dann sollen es die anderen auch nicht...
Wenn alle so denken würden dann wäre es Essig mit dem Fortschritt. Es wird nunmal immer weiter geforscht und entwickelt. Oder ist es auch falsch LTE und LTE Advanced zu entwickeln weil UMTS immer noch nicht überall gut ausgebaut ist?
Und der Netzausbau geht nicht an der Realität vorbei sondern folg marktwirtschaftlichen Gegebenheiten. Kein Unternehmen wird Leitungen verbuddeln die sich nicht wirtschaftlich vermarketen lassen. Da wäre die Regierung mit Subventionen gefragt.
Oder soll man auch VW zwingen jedem ein Auto für 1000€ zu verkaufen? Kein Börsennotiertes Unternehmen kann es sich leisten Almosen zu verteilen.
Was ist so schwer daran sich über fortschreitende Entwicklung zu freuen?
@lyc0za: für dich gilt das gleiche. Willst du nicht auch in ein paar Jahren so schnelles Internet. Irgendwann muss man dass dann auch erproben. Und es wird sich schon für die rentieren, glaub mir die haben ein bisschen mehr Ahnung vom Geschäft als du. Von Geld verpulvern kann da nicht die Rede sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt!)
Ich bin froh das ich überhaupt DSL 1000 habe.. was ich nur nicht verstehe das es überall "gang und gebe" ist eine echte RAM Schaltung zu machen und das schon über Jahre hinweg...und die news kommen mit was neuen was wieder viel geld kostet und wo wieder Städte "ausgebaut" weden wo warschnlich eh schon VDSL liegt.
Und jetzt will man mit LTE WeißeFlecken abdecken doch das ist auch nur begrenzt verfügbar für ich sag jetzt mal ~400 User wenn man jetzt mal die GB Begrenzung weggelassen.
@lyc0za: für dich gilt das gleiche. Willst du nicht auch in ein paar Jahren so schnelles Internet.
1gb .. loool naja die telekom macht ja alles möglich ..
dann können sich ja alle die denken Diese geschwindigkeit nutzen zu können schonmal nen neuen controller kaufen .. da es im mom nicht viele gibt die diese übertragungsgeschindigkeit auch verarbeiten können in euren rechnern und das kostet auch nochmal LOOOL
ich wäre schon mit dsl 6000 von t-online zufrieden...
immer diese aufmerksamkeit heischenden "wer hat den grössten" - tests in irgendwelchen komunen und dann kommt auf die nächsten jahre eh nix bei der masse an.
komisch
ich hatte nirgendwo gelesen, dass morgen 1Gbit-Dsl eingeführt wird und sich alle schnell noch einen neuen Controller holen müssen. Bis das marktreif und großflächig verfügbar ist, hast Du warhscheinlich schon 2 neue Rechnergenerationen, weil Dir Dein Rechner so oder so zu langsam sein wird.
Und wenn nicht kümmert es die meisten Leute sicher wenig, wenn sie für Gbit-Dsl ein paar € für die Hardware ausgeben müssen.
Mehre Videofilme saugen und dann in 3D Ultra High Definition Television Auflösungs Saugen^^ und gleichzeitig ein 2600MB großen Patch vom Game Saugen glecihzeitig ein neues 15GB großes Games saugen und das alles legal mit echten Geld bezahlt
Genauso dämlich wie die Frage was man mit Six-Cores und Terabyte Platten legales macht...
Man sollte einfach mal über seinen Tellerrand hinausschauen und villeicht auch erkennen das die technik etliche Jahre "reichen" muss. Vor 15Jahre hat sich auch jeder gefragt was man mit DSL machen soll.
Niemand der sich hier über seine "lahme Leitung" aufregt verlangt das die Entwicklung von neuen Technologien deswegen eingestellt wird. Aber alles in einen vernünftigen Rahmen, eine soo... schnelle Leitung zu einen einzelnen Haushalt ist absolut überflüssig und die theoretische Geschwindigkeit kann in der Praxis auch nicht annähernd genutzt werden.
Wenn man alles nur nach wirtschaftlichen Maßstäben ausgebaut hätte gäbe es auf den Land vielleicht noch nicht einmal einen Telefonanschluß, fließendes Wasser und eine Stromversorgung.
Wohlstand und technischer Fortschritt definiert sich auch darin ob das ganze Volk daran einbezogen ist und nicht nur ein Teil der Bevölkerung. Natürlich in einen vernünftigen Rahmen.
Ich verlange auch keine flächendeckende VDSL Versorgung aber DSL 6000 für 90% der Bevölkerung wäre nicht zuviel verlangt. Schließlich zahlen wir alle die gleichen Steuern und langfristig amortisieren sich die Kosten auch auf den Land.
Werbung für einen T-Home Entertain Vertrag bekomme ich trotzdem.
Für einen DSL 1500 Anschluß?
Wenn man allerdings von den vielen Usern liest, die sich - bei einer VDSL-Verbindung - solch eine Internetverbindung wünscht, dann kann ich die Frage schon sehr gut verstehen. Zumal man ja nicht jeden Tag 14 Spiele bei Steam kauft und nebenbei noch die neuesten Blockbuster in einer Dauerschleife in Full-HD streamt.
Ich würde da schon einen Unterschied sehen zu 6-Cores und Terabytefestplatten, aber das kann vielleicht auch im Auge des Betrachters liegen.
Hört gefälligst auf andauernd zu meckern... ihr habt echt Probleme. Seid doch froh, dass sie wenigstens diese Technik testen. Andauernd rumjammern hier... Ach und sry... ich habe viele Verwandte die in Dörfern leben und die haben keine Probs mitn Inet, wie hier immer berichtet wird von Usern.