Temperatur meiner 8800Gts ok?

house dog schrieb:
hast natürlich Recht,aber danke für den hinweis,das hätte ich ohne dir nicht hinbekommen...:D

na ein wenig sarkastisch? ;)

da seh ich noch was!
richtig heißt es "ohne dich". :evillol:

aber nix für ungut. :D

Nur kurz nach welcher Temperatur geht ihr aus?

DIode oder nur GPU
Programm Everest

Hmm schon Krasse Temps, meine 8800GTX hatt im Windofbetrieb 53° beim Spielen 65°, ich habe gute Lüftung im Gehäuse.

Wenn ich in Everest die GPU Temp auslese hab ich
idle: 47°C
Dieode: 56°C

bin mit 8800GTS 640MB bei Idle 64 und nach CoD2, Dark Messiah, Fifa 2007, Battlefield 2 und Need4Speed Carbon zocken, so je 10 Minuten, zum testen mit der neuen Karte bei 70-80 C°...aber mir fehlt noch ein Lüfter... hab eine hinten im Gehäuse, die ins Gehäuse, also auf den Scyhte Infinity draufbläst, den Lüfter vom Infininty hab ich auf die andere Seite des Kühlers gesetzt, logischer Weise auch richtung Gehäuse-Inneres saugend...jetzt geht die Luft von hinten nach vorne im Gehäuse, aber vorne hab ich noch keinen der die Luft raussaugt. Deshalb ist die Kühlung der Grafikkarte noch nicht so ideal und ich hab das Gehäuse noch so halb offen. Aber der CPU ist laut BIOS bei 27C°, laut Everest bei 34.

mittlerweile hab ich auch meine temps in den griff bekommen,dank asus smart doctor.im idle 64 grad und bei zocken um die 74 grad,wobei der lüfter kaum mehr als 80% hochdreht.also genug platz nach oben...
das einzige das mich stört das ich den smart doctor immer selber starten muss und der nicht per autostart mit hochkommt obwohl er im autostart eingetragen ist....

Hallo, habe folgende Werte in meinem System:

2D=

Grafikprozessor (GPU) 50 °C (122 °F)

GPU Diode 59 °C (138 °F)

3D=

Grafikprozessor (GPU) 62 °C (144 °F)

GPU Diode 68 °C (151 °F)

Mit EVEREST 380. 948 Beta ausgelesen.

Die Watt-Leistung klettert bis 308 Watt beim 3D Mark 2006 hoch. (Ohne OC)

Dieses Ergebnis, sollte durch die Gute Belüftung meines Tower (Miditower CS-188AF) zustande kommen. Das besondere an diesem Gehäuse ist ein 250 mm Lüfter an der Seite, der direkt auf die Grafikkarte, sowie alle anderen Komponenten bläst.
Habe diesen Lüfter noch mit einem Drehwiderstand runtergeregelt, um keine Lüftergeräusche des Systems mehr störend wahrzunehmen. (ca. 1,5-2,0 Sone alles zusammen)

Hoffe das ist informativ!

Grüße

ford-p23

hee, hier tut sich ja doch noch was. wie ich lese sind andere auch auf die idee mit den slotblenden und nem lüfter gekommen bzw. haben diese bei mir abgeguckt (*ganz stolz sei*).

t2THEi schrieb:
hee, hier tut sich ja doch noch was. wie ich lese sind andere auch auf die idee mit den slotblenden und nem lüfter gekommen bzw. haben diese bei mir abgeguckt (*ganz stolz sei*).

SRY aber ich hab mir die Gedanken selber gemacht^^

Everest:

GPU:
idle: 45°C

GPU (Diode)
idle 54°C

NVidia Treiber:
idle 55°C

Zurück
Oben