Temperaturen normal?

Ist mir bewusst. Da der TE aber keinen Temperatursensor für seine Wassertemperatur hat, sind uns seine Temperaturdelta unbekannt. Wenn er 55°C Wassertemperatur hätte, und dabei dann 69°C GPU-Temp, dann würde die GPU-Temperatur und angenommenen ~370W Abwärme der kompletten Graka auch gar nicht mehr so schlecht aussehen. Ein 14k Delta wäre denke ich da durchaus ok und ich würde dann auch kein Problem mit dem Wasserkühler der Grafikkarte vermuten.

Hätte er die hohen GPU-Temperaturen bei 45°C Wassertemperatur, dann wären wir schon bei einem Delta von 24K und da würde ich jedenfalls schon anfangen ein Problem zusehen.

Aber wir wissen es leider nicht. Daher ja der Test mit voll aufgedrehten Lüftern und maximaler Pumpe.
 
werde mal am wochenende wo ich mehr zeit abends habe ausführlich und länger testen, unter der woche mal schnell abends irgendwas kurz testen ist einfach blöd.
 
Zurück
Oben