Temporäre Dateien lassen sich nicht entfernen

Naddel_81

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
3.878
Hi Leute,

habe schon alle Temp-Ordner durchforstet (windows/temp... appdata/local...), aber die Datenträgerbereinigung meint noch immer, es gäbe über 100 MB zu entfernen.

Leider bekommt sie es genau so wenig hin wie CCleaner o.ä. (auch als Admin gestartet klappt es nicht mit dem Entfernen).



Was kann das denn nun sein?

Freue mich über eure Hilfe.

Viele Grüße!
 
Dateien die einfach nicht gelöscht werden können, weil sie von geöffneten Programmen gebraucht werden.
Das sind gerade mal 100Mb. Also was solls, da überhaupt groß nachzustochern?
 
linux dvd ins Laufwerk , davon starten und löschen
 
Und warum lässt du es nicht einfach von der Datenträgerbereinigung entfernen?
 
Weil die Datenträgerbereinigung nur misst und das entsprechend anzeigt. Ob sie es löschen kann ist eine ganz andere Sache
 
Das ist schön. Aber zu 100% hast du andere Software auf deinem Rechner als der TE
 
Hast du deswegen keinen Platz mehr auf deiner Festplatte ? :king:
 
Outlook drauf? Da gibt es einen versteckten Ordner, wo die anhänge usw. versteckt sind. Das kann nach einer Weile auch gross werden.
 
Versuchs mal mit TreeSize. Aber bevor du irgendwas löscht, frag hier vorher. Wegen 100mb macht man eigentlich kein Wind mehr.
 
firexs schrieb:
Versuchs mal mit TreeSize. Aber bevor du irgendwas löscht, frag hier vorher. Wegen 100mb macht man eigentlich kein Wind mehr.

Mit Treesize finde ich keinen Temp Ordner, der diese Größe hat. Werde wohl belassen dabei. Dachte nur man könnte irgendwo nachlesen, welche Ordner Windows da als Temp Ordner überwacht.

Finde die fehlende Transparenz viel nerviger als diese 120 MB.
 
Zurück
Oben