Temps.@my Pc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alien-VVJ

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
24
Moin,

Ich habe ja vor Wochen schonmal geschrieben das mein Rechner voll lahm geworden ist.Kann es sein das es das Netzteil ist?
Oder vieleicht die Temp der Cpu sie läuft zur zeit auf 59 ohne last und 65 mit last ist das nicht zu warm?
Fürher hatte ich mal 6000 Points bei 3D Mark 03 jetzt nur noch so um die 4000 why?
Ich hatte ihn auch nur sollten auf Übertaktungswerte laufen!!
Helft mal bitte Win Doof neu drauf ziehen hat auch net geholfen und mit Win9x läuftr er noch langsamer andere Treiber brachten auch nichts!

Danke im Vorraus.
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
jo auf alle is die Temp zu warm ! kann sein das sie WLP nicht richtig verteilt ist bzw zu dick aufgetragen ist! wieviel rpm macht dein Lüfter z.Z.?
aber weil dein rechner so langsam ist, kann mehrere Gründe haben ....naja dein netzteil is ja auch net gerade das beste mind. 350 W sind schon vorausgesetzt..

und nochwas wie erreicht man mit deinen system 6000 Punkte im 3d mark 03????????
 
Zuletzt bearbeitet:

DaPsylo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.148
alsodas der Rechner so langsam ist weil die CPU so warm ist , ist bestimmt nicht der Grund. meine CPU hat auch gute 65° wenn ich Spiele aber langsamer wird er dadurch nicht. ich hätte auch Win Neuinstallation gesagt aber da du dies schon gemacht hast fällt das ja schonmal wech und da bin ich dann mit meinem latein am Ende.

MFG Psylo
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
du vergisst das P4 thermal trottling haben oder wie sich das nennt die sich nach einer bestimmten Temp Grenze automatisch runtertakten :D nich wie bei amd die nach 70 grad schwitzen und bis zum tod weiterarbeiten :p
 
Zuletzt bearbeitet:

stabeule

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
506
toll accuface da ja auch jeder amd das auch bestimmt macht!!! wenn dann ist das board schuld aber auf jeden fall ist die kiste viel zu warm...
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
Zitat von stabeule:
toll accuface da ja auch jeder amd das auch bestimmt macht!!! wenn dann ist das board schuld aber auf jeden fall ist die kiste viel zu warm...
jo tuts es da die maximale Kerntemperatur bei den aktuellen Modellen 85 ° beträgt und das heißt, bei Erreichen der 85°C schmelzen die internen Strukturen des Prozessors :D
 

stabeule

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
506
hmm.. und da die board intern abgeriegelt werden können sind sind die DAU´s selber schuld... also ich habe das noch nicht geschaft...
 

DaPsylo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.148
@Accuface
also bei Intel kann ich es nicht sagen aber bei den neuen Amd's ist die maximale Betriebstemp bei knapp über 80° und da schmelzen noch keine internen Strukturen des Prozessors. auhalten tuen die neuen Amd's auch gut 100° aber dann scmilzen die wirklich.

MFG Psylo
 
G

Green Mamba

Gast
@alien
hier wurde bereits der 2. thread zu dem thema von dir geschlossen. warum bitte machst du jetzt noch einen dritten auf? :mad:
hier gehts weiter!

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top