News Terratec mit neuen internen und externen Profi-Audio-Lösungen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ab sofort sollen laut Terratec die ersten TerraTec Producer Produkte im Fachhandel verfügbar sein. Dies nimmt der Hersteller zum Anlass, den Kunden mit einer besonderen Einführungsaktion zu überraschen: Die PHASE28 wird es für die ersten 500 Kunden zu einem um 33 Prozent reduzierten Preis geben.

Zur News: Terratec mit neuen internen und externen Profi-Audio-Lösungen
 
Muss dann diese ältere Soundkarte die man tauschen will auch von Terratec sein? Weil ich hab hier noch ne SB AWE 64Value ISA :D
 
naja, 'ne AWE64 würd ich nich rausgeben, hab selber auch noch eine. Mit 'nem XG-Modul von Yamaha.

Aber so langsam nerven mich einfach mal die CL-Soundkarten, halten sich an keine Konvention, hab nur Ärger mit der Audigy pt. in Verbindung mit der 3com-NIC bei mir. Hatte testweise mal 'ne billigkarte von 'nem anderen Hersteller drin, schwups, waren alle Probleme beseitigt. Ich kann nur hoffen, daß die Teile bald in den Handel kommen, denn ich such endlich mal was gescheites, womit man halbwegs arbeiten kann, kennt sich einer mit den maya-karten aus, oder weiß wer 'ne Seite, wo es diesbezüglich ordentliche Tests gibt?

der Edelbert
 
Schick. Gefällt mir, hab zwar auch noch 2 alte ISA Karten hier, aber leider kein Geld mehr, da ich grad erst alles ausgegeben habe...
 
Zurück
Oben