Test Test: Athlon XP 2700+ und 2800+

LOL, das ist echt ne krasse marketing.Aktion von AMD!

Vor Weihnachten wird das also nichts, dann werden wohl viele leute zwangsläufig zu Intel wechseln müssen *g*

MfG
BigBen
 
egal, ich hab UT2003!!!!!!!!!!!!!
heute gekauft, nicht erst am 4.*fg*
juhu
 
und zock das mit nem AthlonXP2000+. Kauft ihr nur VW, Intel und Nokia, solchen Scheiß hat jeder!!!!!!!!!!!!
 
Wie kann man nur auf Intel stolz sein? Nvidia hat sich durchgesetzt. Sie habens verdient. Alle haben gelacht, als ich mir ne Riva TNT gekauft hatte. Irgendwann haben se 3DFX übernommen*fg*. Beim OS hab ich keine andere Wahl, da muß! "ich" privat auf MS setzen. Aber nicht bei den CPUs.
Da hab ich Auswahl. Was interessiert mich ein P4 2.8 oder 2800XP? Wer nach PreisLeistung geht, nimmt eh nicht die Neusten. Der 2000XP reicht vollkommen aus. Klar das AMD davon ablenken will, daß sie zur Zeit Probleme haben. Die SOI Technik ist nun mal Neuland, zumindest in der Massenfertigung. Aber es wird auch wieder besser werden. Deshalb wechsel ich doch nicht dauernd. Was habt ihr für nen Charakter? Man sollte solche Hersteller wie AMD unterstützen, schon weil sie gelernt haben CPUs zu bauen, seit dem Athlon und nicht Intel alles in den Rachen schmeißen, auch weil die FAB30 in Dresden steht.
 
Die FAB 30 steht aber nur in Dresden, weil AMD von Land große finanzielle Subventionen bekommen hat.

Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätten die die bestimmt nach Thailand oder China verlegt.

Aber ich als AMD'ler freue mich natürlich auch, dass die FAB 30 in Dresden steht. Gut für die Wirtschaft in Deutschland. Hoffentlichtlich...

Nach den neuesten Börsendaten krieg ich schon wieder einen Schreck...
 
Ja, cool dass die FAB 30 in Dresden steht...
... die schnellen Athlons gehen trotzdem nicht an Deutsche, vermutlich erst 2003, erst dann nämlich in größeren Mengen ohne Verträge mit OEMs.
Ich sehe schon die AMD-Freaks vor der Fab demonstrieren, AMD-Mitarbeiter bestechen, Transporter überfallen, Putzfrauen kidnappen, ... nur um noch vor Weihnachten ne heißgeliebte CPU zu kriegen ;o)))))
2.8@3.4 rult!
 
*lol*

Nja,jedenfalls mach einer bei Ebay mittlerweile reichlich Kohle mit den 2600+

Wer im Vorraus überweist der hat pech gehabt
 
Zurück
Oben