• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Star Trek Online

wo kann man das denn machen? steht da irgendwo ein NPC?

Binjetzt kurz vor lvl 30 *juhu*
 
Unter der Minimap gibts nen Button für den C-Shop, da kannste dann Dilithium gegen C-Punkte eintauschen. Und mit diesen kannste dann z.B. beim Schiffshändler dir die Schiffe kaufen die C-Punkte verlangen.
Wenn man nen Schiff unbedingt haben will muss man halt vorher genügend Dilithium sich erarbeiten, oder man kauft die C-Punkte direkt per Geld.

Was ST:O angeht, also im Moment macht es mir total bock, allein heute morgen 3 stunden gezockt vor der Arbeit. Gibt zwar noch immer Übersetzungen die fehlen, und ein paar Grafikfehler (wenn man per Transwarp reist, kommt trotzdem immer a) der Sound als würde man aus dem System warpen und b) kommt auch dieselbe Kamerafahrt, aber man ist schon im Transwarp), auch ist die Bedienoberfläche noch etwas verbesserungswürdig. Aber insgesammt fühlt sich das Spiel schon runder an. Schade das Atari da so derbe gefailed hat.
 
Finde ich jetzt auch, ich behaupte jetzt einfach mal das in den letzen 2 Monaten mehr getan wurde als in den letzten 2 Jahren.

Das mit dem Dilithium tauschen ist ja mal ein geiles Feature. Hab jetzt 600 Cryptic Points!:D Also irgendwie 5-6 € gespart theoretisch kann man ja Ingame richtig Geld verdienen^^

Aber was soll der Quatsch mit den Zen Punkten von Perfect World? (100 Zen = 80 C-Points?) Wo könnte ich die C-Points direkt kaufen? Ich werde immer wieder auf Perfect World umgeleitet. Weiss da jemand Rat?
 
Also ich bin ja erst eingestiegen ins Spiel ud bisher macht es schon ordentlich fun =) gibt vieles zu entdecken und die Questreihe ist auch gelungen. -> Habe damals als es rauskam soviel schlechtes über das game gehört, dass ich es mir nicht gekauft habe. Ich glaube das war auch gut so, jetzt sind meine Ansprüche und Erwartungen nicht zu hoch, diese wurden bisher nur übertroffen =)
 
A4lex - hast du n cryptic account? oder hast du n perfect world account angelegt? weil das könnte die umleitung erklären. wenn ich mit meinem cryptic account bei startrekonline.com eingeloggt bin und auf store -> buy cryptic points - c-point bundles anklicke komm ich direkt auf die auswahl für wieviel euro ich welche haben will.

killaGT - so hab ich das auch gemacht - nur das ich damals den mist in der openbeta mitgemacht hab, inkl. persönlichem stress mit einem der devs. aber is ja alles gut ausgegangen und die trennung von atari war das beste was dem verein passieren konnte. seit dezember ist da echt soviel an änderungen gekommen wie in den 2 jahren. der eindruck hat echt nicht getrübt - das is fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auch n cryptic acc und im store finde ich leider keine Möglichkeit mein Dilizium in C-Points tauschen zu können. Wo genau soll dieses Feature denn sein? o.O vllt bin ich auch einfach nur zu blind ^^
 
äh es ging ums kaufen von c-points - das umtauschen funktioniert nur ingame ^^
 
@ KillaGT : Du musst dein Menü aufklappen (son Pfeil nach unten) dann Dilithium Exchange und tada :D !
 
A4lex schrieb:
Aber was soll der Quatsch mit den Zen Punkten von Perfect World? (100 Zen = 80 C-Points?) Wo könnte ich die C-Points direkt kaufen? Ich werde immer wieder auf Perfect World umgeleitet. Weiss da jemand Rat?

Kann das sein das du deinen ehemaligen Cryptic Account mit dem Perfect World Account verknüpft hast beim download vom F2P Client ?
 
Wie ist es möglich im Spiel Missionen zu starten.

Hiermit meine ich nicht die vorgegeben Missionen unter Sternenflotte rufen, sondern die Missionen die von der Community kommen.

Ich habe gelesen, dass da eine ganze Reihe von Missionen (auch in deutsch) von den Spielern erstellt wurden. Nur kann ich die nirgens im Spiel finden bzw. weiss nicht wo diese versteckt sind.

Daher meine Frage an die Experten.
 
Ja , ich hatte zuerst einen Cryptic Acc. aber ich wurde dazu aufgefordert, das ich meinen Acc. mit dem von Perfect World verbinden sollte, ich war mir nicht Bewusst, dass ich den alten hätte behalten können. Schöne Wurst^^


@Dathon

Schau mal in der Missionsübersicht nach, da wo du auch die PVP u. PVE Missionen starten kannst (Sternenflottensymbol unter Minimap) da müsstest du diese finden.
 
Ja, hätt ich das vorher mit dem Account gewusst hätt ichs auch nicht gemacht ^^

@ Topic:

Gibt ja jetzt seit dem neustem Update ne neue Mission in der man mit anderen Spielern auf nem Asteroiden Dilizium schürfen kann. Ansicht ganz nett mit dem Minispiel, allerdings is die Ausbeute relativ gering ( gibt 5 Schürfpunkte, wobei man bei jedem so um die 60 Dil machen kann ) so das ich persönlich bei den anderen Missionen bleib wo man 1440 Dil mitnehmen kann ^^
 
hat noch jemand ne registrierungsmail erhalten nach der EU-umstellung? oder muss ich mir sorgen übern hijacker machen?
 
hab mal zur sicherheit n ticket erstellt an den support.. mal gucken was die sagen.. entweder wurde mein account konvertiert und das is ne standardmail, oder da hat sich wohl einer mit meiner mail-addy n acc gemacht.. sehr skuril.
 
Ich habe jetzt seit mehreren Tagen kein STO gespielt. Beim letzten Mal konnte man bei den Episodenmenü links Seite die wöchentlichen neuen Missionen (bis dato eine Storyline um DS9) auswählen.

Jetzt habe ich das Spiel wieder gestartet und die neuen Episoden sind nicht mehr da. Ich muss wohl anmerken, dass ich noch nicht alle Episoden bis Stufe 50 gespielt habe. Aktuell fliege ich als Level 30 Captain durchs All.

MEine Frage Wo sind die neuen Episoden geblieben?!
 
Die neuen Episoden befinden sich jetzt in demselben Abschnitt wie die Cardassianische Serienfolge. :>
 
Ich habe auf Deutsch??? JUHU ...wird es jetzt doch auf Deutsch umgebastelt?

Nur eine Mail bekommen das der Landurlaub jetzt doch etwas länger dauert bei mir :D
Das man seinen Account umändern muss habe ich nicht bekommen???
 
Zurück
Oben