• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Star Trek Online

Amusens schrieb:
Ich habe auf Deutsch??? JUHU ...wird es jetzt doch auf Deutsch umgebastelt?

Das wirds schon seit dem Wechsel zu Perfect World ;) Sind auch nur noch wenige Sachen die entweder noch komplett oder teilweise in englisch sind.
 
:) das hört sich super an

Wollte mal Fragen, habe jetzt zur Zeit ein "VGA 512MB Asus GeForce GT 520 Low Profile Passiv"
Im Rechner und aus Spaß STO gestartet zur Verwunderung konnte ich inGame gehen und Spielen.
Habe aber aus Angst das die Graka kaputt geht, mich wieder Ausgeloggt, ist ja nicht meine Graka nur für paar Wochen Ausgeliehen.

Sind die Systemanforderungen runter geschraubt worden?

Ich kann halt die Leihkarte nicht einordnen

Man sollte ja eine Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 / ATI Radeon HD 3850+ haben
 
Die kleine Grafikkarte wird schon nicht durch Überlastung kaputt gehen. ;)

Die GT 520 ist zwar eine Low-End-Karte, aber immerhin auf dem Stand der Technik und unterstützt grundsätzlich alle Features, die auch modernste Spiele benötigen um zu starten. Nur ist sie halt so langsam, dass einem das wenig nutzt.

Schlimmstenfalls ruckelt das Spiel mit einer zu schwachen Grafikkarte halt in bestimmten Situationen so stark, dass es unspielbar wird oder einfach keinen Spaß macht.
Mehr kann eigentlich nicht passieren.

Es gab zwar vereinzelt Fälle, wo durch unsaubere Programmierung von Spielen Grafikkarten zum Überhitzen gebracht wurden (z.B. zeitweise bei Starcraft 2 der Fall) aber bei Star Trek Online ist mir sowas nicht bekannt. Außerdem würde sowas starke, hitzköpfige Grafikkarten eher noch schwerer betreffen, als kleine, sparsame Modelle wie eine 520er.
 
;) Okay super :daumen:

Dann kann man ja ab und zu rein schauen inGame :)

Gibt es einen Stufenaufstieg nach ViceAdmiral als die höchste Stufe die es am Anfang gab.

Ich hatte mich eingeloggt und würde erst mal erschlagen vom neu aufgemachten Skillbaum oder was das auch immer war werde es dann mal auf Deutsch versuchen.
 
Amusens schrieb:
Gibt es einen Stufenaufstieg nach ViceAdmiral als die höchste Stufe die es am Anfang gab.

Bei ViceAdmiral ist vorerst schluss, aber ne Erhöhung des Levelcaps ist angedacht. Wann das jedoch kommt steht noch in den Sternen ^^
 
Okay also noch in den Tiefen des Weltalls :D oder weit weit entfernten Galaxis....hm? wie war das noch mal?

Werde heute mal auf Deutsch schauen :)
 
Kann es sein, dass in dem Spiel nicht so viele Leute PvP machen?
Oder sind diese Arenen auch in verschiedene Levelbereiche unterteilt, weil ich als Level 5, gestern schon ne ganze Zeit warten musste...
Wäre ja auch möglich, dass die eigenen Fähigkeiten irgendwie dem höchsten Level angepasst werden und alle zusammenspielen können, daher bin ich mir nicht ganz sicher.
 
PvP Fed vs. Klingonen gibts erst ab Stufe 20. Weil Klingonen Chars direkt mit Stufe 20 starten. Ist verschuldet durch den Release wo es so gut wie keine PvE Quests auf Klingonenseite gab.
 
Hm? habe eine Mail bekommen?

As a result of routine security checks and upgrades, we have discovered that certain of your account information, including your password, may have been accessed by an unauthorized party.

For your security, we've reset the password on your account. You can recover your password via the "forgot password" link on the official Star Trek Online or Champions Online web sites:

https://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...mmen? Habe mal die Links unkenntlich gemacht
 
So jetzt hab ich mal ne Frage zu den DO Offizieren.

Soweit ich das jetzt verstanden habe stellen die DO Offiziere meine Brückencrew dar, die ich bei DO Missionen einsetzen kann und gewisse Roots erhalte.

ok, ferner sollen die DO Ofiziere nach Qualität auch Einfluss auf mein Schiff haben als Bsp.: schnellerer Cooldown bei Torpedos etc. muss ich dazu irgendwas aktivieren oder kommen die Boni automatisch beim einsetzten des jew. Offiziers?
 
deine DOFF haben 2 Funktionen:
du kannst jeweils 5 für Boden- und Weltraumeinsätze zur Unterstützung haben, die dann beim Anwenden eines Skills z.b. den cooldown verringern, oder einen anderen Bonus hinzufügen. am besten mit rechtsklick auf den jeweiligen doff genau nachlesen. diese 10 musst du aber explizit zuordnen, ein reiter oben weiter nach den missionen.
zum anderen kannst du sie auf DOFF-Missionen (20 gleichzeitig + Rekrutierungsmisisonen) schicken, die dir dann diverse XP und Geld und Dilithium und manchmal Items bringen.
 
Kurze Frage:

Kann ich ST:O eigentlich auch alleine "erfolgreich" spielen (sprich bis max. Level & sehr gutem Schiff?)? Oder muss man da eher in Gruppen spielen. Leider zockt keiner meiner Freunde ST:O
 
PR3D4TOR schrieb:
Kurze Frage:

Kann ich ST:O eigentlich auch alleine "erfolgreich" spielen (sprich bis max. Level & sehr gutem Schiff?)? Oder muss man da eher in Gruppen spielen. Leider zockt keiner meiner Freunde ST:O
das reguläre hochleveln und ausrüsten auf top equipment hin, ist kein problem, solltest du aber in irgendwelche (daily-)instanzen zum ende hin wollen, oder am pvp teilnehmen wollen, war es das mit dem einsiedler leben. eine gruppe und entsprechendes teamplay (vor allem im pvp) ist pflicht.

da wäre der beitritt in eine bestehende grössere flotte empfehlenswert.
 
Danke. Naja, soweit bin ich noch lang nicht. Hab heut erst angefangen :)
 
spielt das von euch noch jemand? weil auf meiner liste selten noch jemand von euch online is.

season 6 hat angefangen - und der neue endgame content für flotten ist echt lustig. hab mich probeweise mal bei einer flotte aufnehmen lassen - macht schon spass. klar ist das grinden irgendwann monoton, aber die geben sich wirklich alle mühe das game weiter aufzubohren und hat sich ne menge verändert seit season 4.
 
Ich habs vor ca. einem Monat zusammen mit ein paar Bekannten (einer davon ist seit Release mit nem Lifetime Account dabei) angefangen. Macht für zwischendurch richtig Spaß, vor allem da die Missionen und Kämpfe nicht übermäßig lange sind. Da kann man sich einfach mal nur ne Stunde hinsetzen und Spaß haben ;-)
 
yup, seh ich ähnlich - nur das ich in letzter zeit jedesmal komplett drin versumpf fürn paar stunden :D
finds halt nur schade, das unsere cb-flotte nich mehr existiert, weils jetzt mit dem neuen content n schönen rahmen dafür gäbe.
 
Zurück
Oben