• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Tron Evolution

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Heute erscheint mit „Tron Evolution“ das offizielle Prequel zum am 27. Januar in die Kinos kommenden „Tron Legacy“. Da das Spiel zugleich das Sequel zum altehrwürdigen ersten „Tron“-Film darstellt, hat man es hier mit einem plattformtechnisch sehr interessanten Vorgehen zu tun. ComputerBase klärt, was der Titel vor diesem Hintergrund auf dem PC zu bieten hat.

Zum Artikel: Test: Tron Evolution
 
Bei dem Video am Ende wird mir schlecht.
Da bin ich erst 24 Jahre alt und die Spiele sind mir schon zu hektisch, bunt, splatterig :(

Werde ich alt? :D
 
Sieht jetzt nicht soo interessant aus...
 
Das Tron vorgänger Gamer war meiner ansicht nach wirklich genial und mit viel liebe zum detail. Das hier ist irgendwie wieder nur ein "immer-die-gleichen-zwei-Knöpfe-drücken" spiel, besonders was die kämpfe angeht.
So ein bisschen wie God of War in Tron style.
Bei Tron konnte man noch Egoshooter like selber Zielen was ich besser fand.

Aber auch wenn das Spiel bisschen 0815 erscheint würde ich es aufgrund der klasse Lizenz gerne mal probezocken...
 
Bei uns in der Firma gibt es ein Qualitätsmanagement, sowas sollten sich die Spielehersteller auch mal zulegen.
 
Das einzig Gescheite, was bei Disney Interactive in letzter Zeit raus kam war Disney´s Epic Mickey.

Das man es nötig hat, geniale Filme auf den Rechner zu bringen und sein Publikumg zu vergraulen sei mal dahingestellt. :rolleyes:
Man hätte da eher ein schickes Action-Adventure(-RPG) draus machen können, a´la Mass Effect.
 
M--G schrieb:
Bei dem Video am Ende wird mir schlecht.
Da bin ich erst 24 Jahre alt und die Spiele sind mir schon zu hektisch, bunt, splatterig :(

Werde ich alt? :D
Ich bin viel älter als du, aber mich langweilt das Video. So gehen halt die Meinungen auseinander.
Ich spiele allerdings auch relativ viel für mein Alter.
 
Grmpf, sie hätten eine Neuauflage von Tron:2.0 machen sollen, dann wäre alles bestens gewesen . .
Aabeer neeiin . . man muss es ja bis zu Verdummung simplifizieren, damit auch ja die ganzen Konsolen(kiddies) das beherrschen können <.<
 
Meine Fresse ist das Spiel hässlich... die Texturen sehen aus wie hingekotzt. Die Animationen wirken bestenfalls amateurhaft. Im Jahre 2011 ist das ja mal ultimativ peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
Bei dem Video am Ende wird mir schlecht.
Da bin ich erst 24 Jahre alt und die Spiele sind mir schon zu hektisch, bunt, splatterig :(

Werde ich alt? :D

Vielleicht liegt das an dem völlig unkreativem Design der Umgebung. Oder an dem eintönigen Kampfszenen, die immer gleich öde sind. Oder an der schlechten Musik.:lol:

Dachte in der Ersten sek vom vid - wiso ist doch nett - dann habe ich es auf Vollbild gestellt und ja - was soll ich sagen. Ein Vidioe was mir deutlich gemacht hat, dass ich mir dieses Spiel niemal kaufen werde.

Etwas ernüchternd. Wie CB schon sag, da hätte man durchaus mehr daraus machen können...
 
Tron Evolution
Das Videospiel

typisch Deutsch oder?
warum nicht das PC Spiel?
oder
das Computerspiel, mit welchem Video spiele ich den?

Ist und sieht langweilig aus.... da hat Sonic mehr Action...
das ist sicher irgendein clone aller... Spiderman

lg


2006
 
ich fand das spiel nicht schlecht, hat mir bis zum Ende Spass gemacht
 
Der Film hatte mich damals begeistert..war völlig neuer Filmstoff. Heute kann man dem Film nicht viel abringen. Das Spiel hier mich nicht an...außerdem wird alles Physik wieder ausgehebelt, ein wunder , dass man noch auf den Boden fällt.
 
Dass eine solche Strategie nicht funktionieren kann, hat die Vergangenheit mehr als einmal bewiesen.

Bestes Beispiel dafür war damals Transformers The Game Also das von Transformers 1.
Etwas schlechteres hatte ich noch nie gespielt.

Da hiersieht ganz nett aus. Aber Leute. Die Disney Studios überzeugten nie, was solche Games angeht, mit realer Physik oder überdrüber-Texturen oder guten Animationen..

Beispiel Pure. Das Game is net schlecht aber auch net der Bringer.
 
Benoit schrieb:
Tron 2.0 fand ich geil o.o (also das spiel heist Tron 2.0)

Jup, dem kann ich zustimmen! Tron 2.0 ist echt zu empfehlen!

Bei dem neuen Tron wird wohl wieder nur der Name vermarktet in der Hoffnung,
ein paar Kröten zusätzlich abzustauben. Naja ... ich würde mal sagen: BIG FAIL!
 
Wenn ich mir das Video so anschaue, werde ich das Gefühl nich los das das Spiderman is.
Sieht so aaus als hätten die nur die Texturen ersetzt. Die Moves und Angriffe sind sehr ähnlich. Fehlt nur das Spinnennetz :evillol:
 
Meine Empehlung ist ebenfalls die selbe: Legt euch lieber Tron 2.0 zu.
 
Zurück
Oben