Test Test: Zowie EC1 Pro-Gaming-Mouse

Interessant. Braucht erst mal eine kleine Umgewöhnung diese Zahlen zu lesen, wenn man die 1000+ Counts einer Spawn gewöhnt ist. ^^ 90 Counts heißen hier 4.6m/s, nicht schlecht, nicht schlecht. :D Zumindest, wenn das stimmt. Die 90 werden nicht konstant erreicht, die Maus springt recht stark zwischen 90 und 50 (4.5 und 2.5 m/s) herum, ich befürchte über 2.5m/s ist die Maus nicht mehr allzu genau, aber das wäre irgendwie auch zu viel verlangt. Nach deinen Aussagen, W0ll3, scheint es ja, dass sie trotz Ungenauigkeit insgesamt doch irgendwie die richtige Geschwindigkeit hat und am Ende am richtigen Fleck ist. Dann wären Sprünge zwischen 50 und 90 auch ziemlich egal.... Um das ordentlich zu testen reicht aber der Mauslogger leider nicht aus.

Danke auf alle Fälle. :p
 
Das Ergebnis macht Sinn, wenn man sich die X710-BF anschaut, bei der keine Kingsis Linse drinnen ist.

49955-graph-x7.png


Ich schätze mal das die negative Beschleunigung erst ab 3,5m/s, wirklich einsetzt, bis dahin scheint sie nur recht gering zu sein.

Edit: Mit SROM Anpassungen ist das mit Sicherheit drinnen, an den ADNSA-2020 kommt das Ganze aber leider noch nicht ran
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Prediction und komplett gummiert :)
Da weiß ich doch was ich mir kaufe wenn mir mit meiner AM langweilig wird
Die alten blauen Versionen (ebenfalls komplett gummiert) gabs ja quasi nicht zu kaufen
 
Hoffentlich mit weicheren Tasten als die AM und mit richtiger Gummierung, nicht so ne Softtouch Gedöns das einem die Maus ständig aus der Hand gleitet!
 
- Improved mouse wheel system

Noch eine Schwäche weniger... Hmm Mal schauen, könnte vllt. irgendwann der Nachfolger für meine Abyssus werden :D
 
Hätte die Neue EC1 fast vorbestellt !
Aber nach dem ich das gelesen hatte...
Coating: Full rubber paint

nein danke, echt schade keine gs Version....
 
Zurück
Oben