-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls [The Elder Scrolls IV - Oblivion] Sammel-Thread
- Ersteller @rne
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
--Sirius--
Lt. Junior Grade
Ich komme im Buglivion-Hauptquest nicht mehr weiter. Ich bin an der Stelle wo es um die 4 Bücher der 'Mystischen Morgenröte' geht. Bei dem Treffen in den Abwasserkanälen mit einem von denen hab ich zwar die die Bände 3 und 4 gefunden aber dann verkauft, weil ich dachte das ich die nicht mehr brauche. Nun aber will die Magieren in der Geheimen Universität, die die Bücher analysiert, diese Bände haben. Sie hat mehrmals über die ersten beiden Bände nachgedacht aber nach dem letzten Gespäch wird gar kein Feil auf der Karte oder ein neuer Eintrag im Log angezeigt. Der Buchhändler (Erstausgabe), an den ich die verkauft hab, hat sie nicht im Sortiment. Könnt Ihr mir sagen wie ich an die Bücher komme?
cyradis
Lieutenant
Sind 3+4 nicht die Bücher wo es nur noch eine oder zwei Ausgaben von gibt und die im Bücherladen vorbestellt sind? Man muss doch dann ne Quests für den Kerl machen der die bestellt hat und dann bekommt man die (Sind eigentlich auch unverkäuflich weils Quests Items sind). Falls ich mich versehe sind 3+4 die Bücher die man überall bekommt (Magiergilden, Buchläden).
--Sirius--
Lt. Junior Grade
Nach durchforsten meines Inventars ist mir aufgefallen, das doch noch ein Buch vom 4. Band habe. Hab wohl nur eins verkauft. Nun ist aber bei dem Händler der Erstausgabe eine Antwortmöglichkeit hinzugekommen, wo er mir sagt, das Gwinas das Buch gekauft hat und im Tiber-Septim-Hotel wohnt. Allerdings will der mit der Mystischen Morgenröte nichts mehr zu tun haben, seitdem ich ihn davon überzeugt hab mir Band 3 zu geben. Was ich aber dann an die Erstausgabe wieder verkauft hab. Echt super...
Beim Versteck der MM ist auch kein Buch mehr aber eine Truhe mit einem schweren Schloss, vieleicht kann ich dann später das knacken und mit dem Hauptquest weitermachen.
Nochwas:
Ist das normal das so ein Typ in Daedra-Rüstung durch die Haupstadt läuft und sich wie ein normaler Bürger verhält? Er meint er wär ein Händler aus Morrowind.
Beim Versteck der MM ist auch kein Buch mehr aber eine Truhe mit einem schweren Schloss, vieleicht kann ich dann später das knacken und mit dem Hauptquest weitermachen.
Nochwas:
Ist das normal das so ein Typ in Daedra-Rüstung durch die Haupstadt läuft und sich wie ein normaler Bürger verhält? Er meint er wär ein Händler aus Morrowind.
T
TheDevilMurdock
Gast
Cyberwar schrieb:>>>GPU & TFT Display: 2*SLI ASUS EN7900GTX/2DHT<<< Spassvogel
Warum Spassvogel?
Das einzige was nervt sind die nachladezeiten.
MountWalker
Fleet Admiral
@--Sirius--
Wenn du keine Lust hast den Händler herauszufinden, dem du das Buch verkauftest, probiere mal im Construction Set herauszufinden, welchen Indexnamen das Buch hat und dann im Spiel im geladenen Spielstand:
oder

Wenn du keine Lust hast den Händler herauszufinden, dem du das Buch verkauftest, probiere mal im Construction Set herauszufinden, welchen Indexnamen das Buch hat und dann im Spiel im geladenen Spielstand:
Code:
additem "xyz" 1
Code:
additem, xyz, 1
tom2600
Ensign
Hallo,
Ich habe ein Prob mit dem Molag Bal Schrein. Er sagt mir, ich solle diesen Mann, dazu bringen mich mit dem Streitkolben, den er mir gibt zu töten/angreifen. Also gehe ich zum Grab lege den Streitkolben vor seine Füße und greiffe ihn an. Jetzt hebt er ihn auf und ich lass mich umbringen. Wenn ich tot bin, werde ich zu Schrein teleportiert und kriege die Belohnung. So weit, so gut...
Aber wenn ich jetzt im Zaubermenü schaue, sind alle Aktiven Effekte weg, ausser die der verzauberten Gegenstände... Wirklich alle z.b.: Eigenschaft: Krieger,Training des grauen Prinzen,...
Kann mir jeand mit diesem Problem helfen? Ich möchte diesen Quest machen, da ich sonst nie zum letzten Schrein komme!
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!
mfg,
Tom
Ich habe ein Prob mit dem Molag Bal Schrein. Er sagt mir, ich solle diesen Mann, dazu bringen mich mit dem Streitkolben, den er mir gibt zu töten/angreifen. Also gehe ich zum Grab lege den Streitkolben vor seine Füße und greiffe ihn an. Jetzt hebt er ihn auf und ich lass mich umbringen. Wenn ich tot bin, werde ich zu Schrein teleportiert und kriege die Belohnung. So weit, so gut...
Aber wenn ich jetzt im Zaubermenü schaue, sind alle Aktiven Effekte weg, ausser die der verzauberten Gegenstände... Wirklich alle z.b.: Eigenschaft: Krieger,Training des grauen Prinzen,...
Kann mir jeand mit diesem Problem helfen? Ich möchte diesen Quest machen, da ich sonst nie zum letzten Schrein komme!
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!
mfg,
Tom
--Sirius--
Lt. Junior Grade
Oder wenn du etwas zaubern kannst/magst kannst du dir auch ein entsprechenden Zauberspruch kaufen und dann is das Schloss mit einem Tastendruck offen 
Oblivion startet nicht
hi
ich habe mir das spiel oblivion gekauft, Ich habe es installiert. Und dan beim starten kommt ein fehler "Oblivion hat ein Problem festgestellt und musst beendet werden"
Bitte helft mir ich habe den ganzen Tag im google gesucht und nix gefunden
PS: Danke im voraus
hi
ich habe mir das spiel oblivion gekauft, Ich habe es installiert. Und dan beim starten kommt ein fehler "Oblivion hat ein Problem festgestellt und musst beendet werden"
Bitte helft mir ich habe den ganzen Tag im google gesucht und nix gefunden
PS: Danke im voraus
AW: Oblivion startet nicht
Also mit der integrierten Grafiklösung von deinem Laptop kannst du es getrost vergessen das Spiel auch nur annähernd zu geniesen weil diese schlichtweg zu langsam ist. Ausserdem dürfte es ihr an den benötigten DirectX Features mangeln, die das Spiel braucht.
Nichtsdesto trotz kannst du es trotzdem mal mit dem Mod Oldblivion probieren, einfach mal danach googlen. Damit dürftest du das Spiel zum laufen kriegen, aber in einer wirklich wortwörtlichen Diashow.
Also mit der integrierten Grafiklösung von deinem Laptop kannst du es getrost vergessen das Spiel auch nur annähernd zu geniesen weil diese schlichtweg zu langsam ist. Ausserdem dürfte es ihr an den benötigten DirectX Features mangeln, die das Spiel braucht.
Nichtsdesto trotz kannst du es trotzdem mal mit dem Mod Oldblivion probieren, einfach mal danach googlen. Damit dürftest du das Spiel zum laufen kriegen, aber in einer wirklich wortwörtlichen Diashow.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.