• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [The Elder Scrolls IV - Oblivion] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

*Spoiler*
@China:
Ich vermute mal das ist die Quest "Totenbeschwörer-Mond"!?
Nachdem du einige Vorarbeit geleistet hast (geh zum dem sprich darüber dann zu dem usw) brichst du zur Dunklen Spalte in der Nähe von Cheydinhal auf. Weißt ja - Pfeil auf der Karte ;)
Vor der Höhle befindet sich ein Totenbeschwörer, der schwarze Seelensteine herstellt. Den musst du bei seiner unheiligen Tat einfach nur beobachten und schon wird die Quest aktualisiert. Dann wieder zurück und brav Bericht erstatten. In die Höhle brauchst du noch nicht einmal unbedingt hinein! Die Quest hab ich auch gerade gemacht - ziemlich öde...

mfg

China schrieb:
Serwurst :freak:

Mach grad ne Mission für die Magier Gilde.
Ich muss zum Orte "Dark Fissure" und soll da auf die himmlischen Lichter warten.
Sofern ich das richtig verstanden habe...
Nur irgendwie check ich das net... was soll man denn da machen?

Hilfä :(

Spoiler:

Wenn ich das noch richtig weiß, musst du mittags gegen 12Uhr beim Friedhofsgrab warten und dir den Scheiß angucken der da erscheint. Ende, aus, Nikolaus.

bye Hübie

@ hübie

Ne ganz, das ist ne Hauptmission die Du meinst ;)

@ kuba

Vor der Höhle ist ein Altar. Und da soll laut aussagen anderer
nen Schwarzer Seelenstein rein, der dann aufgeladen werden soll.
Oder das ist ne Mission später...?
In der Höhle sind auf jeden Fall Necros, werds mir nachher mal genauer ansehen.

Danke erstmal soweit :D

Hab da noch ne Seite gefunden...
Echt alles bei, riieesen Map von der Welt mit allen Orten, einzelne Quest erklärt, komplett Lösung
für alle Missionen und und und: http://guides.gamepressure.com/theelderscrolls4oblivion/guide.asp?ID=958
Ist zwar auf Englisch...aber Wayne...das Spiel bei mir ja auch^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

So ich hab nun ein kleines Prob bei der nächsten Mission der Magiergilde "Befreiung oder Annexion (Liberation or Apprehension?)":

Ich soll den Spoin aus den Fängen der Totenbeschwörer befreien. Ich bin im Shrine angekommen und auf den einzigen Überlebenden der Kampfmagiergruppe getroffen. Auf der Seite von China steht der müsse sterben - tut er bei mir aber nicht, da er nicht in die Falle getappt ist. Nach der Falle blieb er stehen und rührte sich nicht mehr und der grüne Questpfeil zeigte noch auf ihn. Hab dann allein den Schrein gesäubert und den Spion gefunden. Dann bin ich zurück und hab Bericht erstattet. So Quest beendet und der Erzmagier sagt er gibt mir ein Amulett aber ich bekomm keins? Ist das womöglich so weil der Kampfmagier überlebt hat? Ist das Teil überhaupt wertvoll/zu gebrauchen?

hallo,

hab jetzt nen lvl 7 char und bin leider dabei zum vampir zu mutieren :(

das hier bin ich

gibts ne möglichkeit das ganze zu stoppen? das ist nervig nur in der nacht rumrennen zu können :king: :o

moin,
hab da ein problemchen: ...den azura-stern bei martin abgegeben, und danach mit ihm nochmal gesprochen, ebenso wie mit jauffre, allerdings aktiviert sich nicht der bruma-tor quest... hat jemand einen konsolenbefehl um diesen zu aktivieren?
...oder zumindest ne idee?

Morphium schrieb:
hallo,

hab jetzt nen lvl 7 char und bin leider dabei zum vampir zu mutieren :(

das hier bin ich

gibts ne möglichkeit das ganze zu stoppen? das ist nervig nur in der nacht rumrennen zu können :king: :o

Wenn du Sufu benutzt, dann findest du eine Menge. Das ist ziemlich langwierig diese Quest zu beenden ;)

bye Hübie

Ich glaube schon, Flo. Wirst aber zusätzlich die Detailsregler recht weit links positionieren müssen. Ich selbst zocke mit 1280 x 1024 mit HDR und auf Details bei etwa 50-70 Prozent. Zusätzlich habe ich Qarls Texturenpaket drauf und einiges an der ini modifiziert. Läuft auf 15 - 30 FPS.

ich bin der kämpfelgilde beigetreten und habe ein problem... mir wurde einfach gesagt: "ihr habt die gilde bestohlen! geht nach chorrol nach
donton und bezahlt dafür!" dabei habe ich nichts in der gilde gestohlen!? eine ahnung woran das liegt? häufiges problem?

Du wirst einfach mal ausversehen irgendwo in einem Gildengebäude einen Gegenstand eingesteckt haben. Aufpassen, worauf du beim Drücken der Aktivierentaste schaust. ;)

das witzige war ja, dass ich die gilde gerade erst betreten habe; ich hatte gar keine zeit etwas einzustecken - ps. bei meinem
bruder war das selbe problem :lol:

noch eine frage; in welcher stadt bekommt man teure, gute waffen? welcher händler? habe 8.000 gold und weiss nicht wohin damit :cool_alt:

Hm, Waffen findest Du in erster Linie. Hör' dich mal in Bravil nach "Ursanne Loche" und deren Mann um. Das ist ein schöner Quest, der sich auch materiell lohnt. ;)

Hi Leute, ich bins mal wieder:cool_alt:
ich wollt schon lange mal wissen, wie/ob ich meine Waffen/Rüstungen mehrmals verzaubern kann, so wie man sie des öfteren in den Quests bekommt. :D
Und ab welchem Level kann ich meherere Kreaturen auf einmal beschwören? bin bei Beschwörung auf Level 83......... oder kann man das gar ned? Ich hoffe jemand weiss bescheid ;)

... wenn es weder bugfix, noch optische, noch navigatorische Vorteile bietet.
Nun stell aber bitte nicht die gleiche Frage zum Bugfix. ;)

Also 50x trainieren pro Stufe is ja mal auf jeden Fall en Cheat! Und Bugfixes sind ja auf jeden notwendig und ich bin den Fans fürs erstellen der Übersetzungsmods auch fett dankbar :D
Aber manche Plugins die nicht gerade ins Schema "bugfix, noch optische, noch navigatorische Vorteile" zähle ich auch net als Cheat, z.B. Old School Artefakte aus Morrowind :evillol: Artefaktmäßig hat Oblivion meiner Meinung nach im Vergleich zu Morrowind stark nachgelassen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben