• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel älsst mich nun beim Gwint-Turnier teilnehmen und das hat es richtig in sich. Die Gegner spielen richtig sick auf. Aber ist halt KI, die haben auch immer genau die eine Karte auf der Hand, welche den Sieg mit einem Punkt oder das Unentschieden bringen, wobei bei einem unentschieden die KI ja eh gewinnt.

RonnyRR schrieb:
Komisch. Verstehe das mit dem lvl cap von 70 nicht, wenn jeder mit 30-35 durch ist.
Gibt wohl Monster, bzw Aufträge die höher im Level sind, und es kommen bestimmt noch paar Missionen durch die Gratis DLC und durch die Expansion auch noch. Und vl kommen noch mehr Updates wer weiß ;)

Ylem schrieb:
wobei bei einem unentschieden die KI ja eh gewinnt.

Eigentlich nicht (ausser es ist ne Turnier spezifische Sache). Bei unentschieden gewinnt man nur, wenn man das Nilfgaarder Deck spielt. Ohne Nilfgaard, wenn es nach drei Partien unentschieden endet…also 1:1 und ein Unentschieden…gibts ne vierte Runde. Hatte ich auch schon einmal.

kristwi schrieb:
Gibt wohl Monster, bzw Aufträge die höher im Level sind, und es kommen bestimmt noch paar Missionen durch die Gratis DLC und durch die Expansion auch noch. Und vl kommen noch mehr Updates wer weiß ;)

Ja, dachte ich auch....aber das muss ja theoretisch nochmal den Umfang vom jetzigen Spiel haben.

Gustav_Glock schrieb:
nebenquest habe ich auch fast alle(bis auf die gwint sachen).[...] ich hab zwar auf skellige noch einige Fragenzeichen, aber das war es dann auch schon.

73STD

Das vermag ich irgendwie nicht recht zu glauben. Ich bin bei 92 Stunden auf Level 23 und mit der Hauptquest noch lange nicht durch. Nur gegangen oder stundenlang in die Landschaft gestarrt habe ich auch nicht. :confused_alt:

Ylem schrieb:
wobei bei einem unentschieden die KI ja eh gewinnt.

Das stimmt nicht. Unentschieden ist unentschieden, es sei denn eine Seite spielt Nilfgaard.

RonnyRR schrieb:
Komisch. Verstehe das mit dem lvl cap von 70 nicht, wenn jeder mit 30-35 durch ist.

ich hab hab zwar schon monster gefunden die lvl 45 sind, aber das kann ja nicht der sinn sein. da man ohne quest kaum auf dieses lvl kommt. fragezeichen geben ja keine xp soweit ich ich weiß.

das ist dann aber echt maginal und zum vernünftig lvl bringt das auch nichts!
Ergänzung ()

Xizor schrieb:
Das vermag ich irgendwie nicht recht zu glauben. Ich bin bei 92 Stunden auf Level 23 und mit der Hauptquest noch lange nicht durch. Nur gegangen oder stundenlang in die Landschaft gestarrt habe ich auch nicht. :confused_alt:

was glaubst du daran jetzt nicht? das ich fast alle habe? nicht lvl 34 bin?

Der Großteil der xp kommt von den Quests. Von lvl35 auf 70 nur mit Monsterkloppen....viel Spaß. :D

Ich bin mir auch nicht sicher auf was sich der Stufenindikator genau bezieht. Vielleicht einfach nur die Stufe des Schwierigkeitsgrades, wobei es, trotz hoher Stufenunterschiede, nicht unschaffbar ist?
Hab' z.B. mit Stufe 11 locker einen Gegner auf Stufe 19 besiegen können.

Aber das Balancing ist ohnehin nicht das beste.

Gustav_Glock schrieb:
was glaubst du daran jetzt nicht? das ich fast alle habe? nicht lvl 34 bin?

Dass du in der Zeit wirklich so gut wie alle Nebenquests und Fragezeichen abgearbeitet hast. Sonst kann ich mir die Differenz von mehr als 20 Stunden nicht erklären.

Gustav_Glock schrieb:
Ich bin jetzt lvl 34 und mit der hauptquest fertig. nebenquest habe ich auch fast alle(bis auf die gwint sachen). Rüstungsschatzsuche habe ich auch alle (Katzen, Bär, Greif) von einfach bis meisterlich. weiß jetzt nicht so wirklich mehr was ich noch machen soll. ich hab zwar auf skellige noch einige Fragenzeichen, aber das war es dann auch schon.

73STD

Ich hab vielleicht 15 Stunden, lvl 7 und bin gerade mal beim Baron in Velen angekommen, also Storytechnisch noch komplett am Anfang.
Aber ich hör auch den Leuten in Dörfern gern zu.... z.B. im Dorf links vor Oxenfurt (das übrigens dem wunderschönen deutschen Ochsenfurt verdammt ähnelt) habe ich gestern 2 Damen über die Ömmel von Nilfgaardern reden hören. Geralt konnte darüber nur müde lächeln und band sich den Knoten um die Hüften enger.

Ich spiel auch gern Gwint mit allem und jedem.
Das Spiel wäre cool in ECHT.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt das der aktuelle Speedrun Rekord bei 25 Stunden liegt :D

also leveln geht echt langsam vorwärts. bin immernoch level 2 und habe schon 10h gespielt. renne auch erstmal in der welt rum und versuche die fragezeichen etc. abzuarbeiten.

bin bei solchen spielen ziemlich pingelig und muss alles abgrasen;) spiel macht aber sehr viel spaß, wenn es auch ziemlich langsam aus den puschen kommt.

Xizor schrieb:
Dass du in der Zeit wirklich so gut wie alle Nebenquests und Fragezeichen abgearbeitet hast. Sonst kann ich mir die Differenz von mehr als 20 Stunden nicht erklären.

also velen/novigrad habe ich alle fragezeichen und ich denke mal 95% der nebenquest(kann schon sein das ich mal wo noch nicht vorbei gekommen bin und ich ein ausrufezeichen noch nicht aufgeploppt bist). skellige fehlt mir noch einiges an fragezeichen und wahrscheinlich an nebenquest, obwohl ich in velen, novigrad als auch skellige alle anschlagebretter abgearbeitet habe.

gh0 schrieb:
Aber ich hör auch den Leuten in Dörfern gern zu.... z.B. im Dorf links vor Oxenfurt (das übrigens dem wunderschönen deutschen Ochsenfurt verdammt ähnelt) habe ich gestern 2 Damen über die Ömmel von Nilfgaardern reden hören. Geralt konnte darüber nur müde lächeln und band sich den Knoten um die Hüften enger.

Ich spiel auch gern Gwint mit allem und jedem.
Das Spiel wäre cool in ECHT.

Geht mir ähnlich, bei dem Dialog mußte ich auch schmunzeln. :D Oxenfurt hat mir richtig gut gefallen. Übrigens können wir ne Runde Gwint spielen, ich habe 2 Decks zu Hause liegen. ;)
Waren bei der Xbox One CE dabei.

Xizor schrieb:

Ich bin auch eher der langsame Spieler, aber wenn man z.b. Immer das Pferd im Galopp reiten lässt, immer in der Stadt/bei nem Quest/usw. sprintet oder läuft anstatt zu gehen und alle Schnellreisepunkte ausnutzt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man 20 Stunden schneller ist. Man merkt das vielleicht nicht während man spielt, aber wenn man sich in jedem Dorf mal 5min länger aufhält dann summiert sich das schon.
Achja, man könnte auch noch Dialoge von Nebenquests abbrechen. Das mach ich schon mal gerne, wenn es wirklich nur um uninteressante Zusatzinfos geht. Das ist der Fluch der Untertitel, wenn man diese schneller liest als die NPCs reden ^^.

gh0 schrieb:
.. z.B. im Dorf links vor Oxenfurt (das übrigens dem wunderschönen deutschen Ochsenfurt verdammt ähnelt)

Nur reden die immer von "Norden", wo sich das ganze abspielen soll....und Ochsenfurt ist ja nun nicht ganz so nordisch. Aber das würde immerhin die merkwürdige und unverständliche Sprache erklären, die dort gesprochen wird....nilfgaardisch=bayrisch. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben