-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ylem
Rear Admiral
Nein. Es können Dinge passieren, sodass Quests nicht mehr abschließbar sind bzw. man sie überhaupt gar nicht erst bekommt (dann juckt einen das nicht abschließen natürlich nicht, weils mans ja nicht weiß^^).
Upgrades einer Waffe entfernen geht nicht ohne diese zu zerlegen, oder?
Upgrades einer Waffe entfernen geht nicht ohne diese zu zerlegen, oder?
Zuletzt bearbeitet:
B
beat_takeshi
Gast
Doch, bei einem Schmied. Nennt sich "Remove Upgrades".Ylem schrieb:Upgrades einer Waffe entfernen geht nicht ohne diese zu zerlegen, oder?
Gustav_Glock
Ensign
Ylem schrieb:So sieht das nämlich aus. Enweder Waffe oder Upagrade, aber nicht beides. Das finde ich ziemlich doof. Hätte man durchaus noch anders lösen können. Wegen mir können die auch ordentlich Gold dafür verlangen.
das ist mir auch schon aufgefallen, finde ich auch mehr als bescheiden. was mir noch fehlt ist, zb wie bei skyrim, ist ein einiges haus mit truhen. da ich mittlerweile tonnen an alchemiezutaten, hexerausrüstungen, steinen oder auch questgegenstände habe. was ich auch gut finden würde wenn man sein inventar selber verwalten könnte, sprich gegenstände hin- und herschieben könnte.
B
beat_takeshi
Gast
@Ylem & dcdead
Aha ... ich hab das lange nicht mehr gemacht -- bei mir gibt's nur noch "Dismantle". Aber das ging mal, wahrscheinlich war das wohl ein Fehler.
Aha ... ich hab das lange nicht mehr gemacht -- bei mir gibt's nur noch "Dismantle". Aber das ging mal, wahrscheinlich war das wohl ein Fehler.
In der X-Box CE sind die Karten dabei.gh0 schrieb:Ich spiel auch gern Gwint mit allem und jedem.
Das Spiel wäre cool in ECHT.
HisN
Fleet Admiral
AnkH schrieb:PS: nach dem Patch sind die Texturen wieder auf "low", also aufpassen!
Bei mir sind die Texturen und die Objektsichtweite nach jedem Spielstart auf LOW.
Was soll das bitte :-(
https://www.youtube.com/watch?v=SqaETzKUUVs
Zotac2012
Admiral
@HisN
Das kenne ich auch nur, wenn man in der Usersetting Datei im Dokumentenordner, die Datei Schreibgeschützt hat. Ich habe auch den Patch 1.04 und die Einstellungen werden auch so wie ich diese im Game angelegt habe übernommen.
Ist die Objektsichtweite nicht das FoliageShadowDistanceScale, meine hätte ich irgendwo gelesen, wenn Du auf max. einstellst ist der Wert 54 / und der FoliageDistanceScale=1.8
Das kenne ich auch nur, wenn man in der Usersetting Datei im Dokumentenordner, die Datei Schreibgeschützt hat. Ich habe auch den Patch 1.04 und die Einstellungen werden auch so wie ich diese im Game angelegt habe übernommen.
Ist die Objektsichtweite nicht das FoliageShadowDistanceScale, meine hätte ich irgendwo gelesen, wenn Du auf max. einstellst ist der Wert 54 / und der FoliageDistanceScale=1.8
Zuletzt bearbeitet:
@Whoozy, da sind 2 Bilder bischen runterscrollen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=538556&page=185
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=538556&page=185
HisN schrieb:Dachte ich auch, ist aber nicht der Fall, hätte ich erwähnen sollen. Nebenbei, kennst Du eine entsprechenden Schalter in der .INI, dann würde ich sie setzen und dann Schreibschützen.
Bisschen spät die Antwort, aber ich weiß nicht wo man die Qualität der Texturen in den ini Dateien festlegt.
Kubikfranz
Lt. Junior Grade
Ich lese grade drei Beiträge vor meinem, dass wieder einer von den kostenlosen DLC's veröffentlicht wurde. Woran sehe ich denn bei diesem GOG-Programm, ob der geladen wurde oder nicht? Finde da überhaupt nichts...
Ansonsten gefällt mit das Spiel richtig gut, bin jetzt nach etwas über 4 Stunden aus dem Startgebiet raus und freue mich schon auf heute MIttagm, wenn ich weiterspiele.
Performancetechnisch bin ich echt begeistert, ich hatte mit meiner R9 270X von Gigabyte ja das Schlimmste erwartet, im Zusammenspiel mit dem FX8320 komme ich bei hohen Einstellungen und HBAO (Hairworks aus) in Full HD auf 40-45 FPS, das reicht mir vollkommen aus. Abbstürze konnte ich bisher nicht verzeichnen.
Grafisch finde ich es übrigens den Oberknaller, das so viel diskutierte Downgrade interessiert mich da mal so garnicht.
Ansonsten gefällt mit das Spiel richtig gut, bin jetzt nach etwas über 4 Stunden aus dem Startgebiet raus und freue mich schon auf heute MIttagm, wenn ich weiterspiele.
Performancetechnisch bin ich echt begeistert, ich hatte mit meiner R9 270X von Gigabyte ja das Schlimmste erwartet, im Zusammenspiel mit dem FX8320 komme ich bei hohen Einstellungen und HBAO (Hairworks aus) in Full HD auf 40-45 FPS, das reicht mir vollkommen aus. Abbstürze konnte ich bisher nicht verzeichnen.
Grafisch finde ich es übrigens den Oberknaller, das so viel diskutierte Downgrade interessiert mich da mal so garnicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.